Konzept in Kürze

Konzept in Kürze

Reseda produziert Möbel aus Massivholz und verkauft diese an ihren eigenen Standorten, direkt und ohne Zwischenhandel. Der Verkauf des einzelnen Möbelstückes steht dabei im Zentrum, und nicht eine Gestaltung, die das Möbel in sein Umfeld einbettet. Dies war lange unser Fokus. Und unsere Kompetenz.

Je länger je mehr stellt sich für uns jedoch die Frage – und wird uns die Frage gestellt: Wo kommen unsere Möbel hin, wie werden sie in ihr Umfeld eingebettet? Da wir immer öfter mit diesbezüglichen Nachfragen konfrontiert werden, möchten wir nun mit diesem Bereich auf unserer Website Licht auf ein wichtiges Potential, welches in uns schlummert, werfen: Wir haben nicht nur das Know-how, wie schöne Möbel produziert werden, wir verstehen uns auch darauf, diese gekonnt in Szene zu setzen.

Wir sind ein sehr vielseitiges Team, welches nebst dem Wissen über technische Lösungen und fundierter Materialkenntnisse auch über ein gewichtiges gestalterisch-ästhetisches Know-how verfügt. Gerade im gestalterischen Bereich hat sich das Reseda-Team in den letzten Jahren stark erweitert.

Unter Raumgestaltung verstehen wir Farbgebung und Materialität eines Raumes ergänzt mit Licht und der Platzierung passender Produkte.