Für wen?

Für wen?

Mit unserem Raumgestaltungsangebot möchten wir uns an ein breites Publikum wenden, das Wert legt auf schöne Gestaltung und sich von Resedas Farb- und Formensprache angesprochen fühlt. Dabei nehmen Möbel aus Holz immer eine wichtige Rolle ein. Möbel aus anderen Materialen – z.B. Glas, Metall oder Textil – sollen jedoch gezielt die Gestaltung ergänzen und eine stimmige Atmosphäre schaffen.

Einerseits geht es um die Möblierung von gewerblichen Projekten wie Hotels, Restaurants, Büros, Praxisräumen usw. Hier kann die Zusammenarbeit von einer Beratung der Möblierung bis hin zu einer Bauleitung des Innenausbaus reichen. Anderseits möchten wir unser Angebot aber auch ganz klar an Privatkunden richten, und das kann schon im kleinsten beginnen: So wünschen Sie sich vielleicht einen „frischen Wind“ im Schlaf- oder Wohnzimmer und merken, dass dies mit dem Kauf eines neuen Möbels allein noch nicht getan ist. Gerade in diesem Bereich durften wir feststellen, dass ein immer grösseres Bedürfnis nach einer vertieften Beratung bei unserer bestehenden Kundschaft besteht.