Hartholz-Briketts von Reseda*, bis Sommer 2024 zum Einführungspreis

Hartholz-Briketts von Reseda*, bis Sommer 2024 zum Einführungspreis

Briketts für 35 Rappen pro kg im Harass in Flurlingen abzuholen, geeignet für Holzheizung und Cheminée.
Inhalt Harass ca. 22 kg, auf den Harass wird ein Depot von CHF 5.– erhoben.
Gerne kann auch der eigene Harass, Sack oder Karton mitgebracht und vor Ort selbständig befüllt werden.
Auf Vorbestellung ist auch ein Big Bag à 300 kg für CHF 100.– erhältlich. Auf den Big Bag wird ein Depot von CHF 20.– erhoben.
Bezahlung in bar oder Twint.
Abholung MO-DO zwischen 16 und 17 Uhr,
in unserer Massivholzplattenproduktion in Flurlingen
AROVA HALLEN
Winterthurerstrasse 713
8247 Flurlingen

Eine kleine Menge an Harassen kann jeweils auch bei Reseda in Winterthur zu den normalen Öffnungszeiten abgeholt werden.
für Infos Mail an dominic.oesch@reseda.ch

* Seit Ende 2023 betreiben wir in Flurlingen unsere eigene Massivholzplattenproduktion. So konnten wir auch noch den letzten bisher noch fehlenden Schritt auf dem Weg vom getrockneten Rohholz zum fertigen Möbel in die eigene Wertschöpfungskette integrieren. Damit von den rohen Brettern hochwertige Möbel entstehen, muss noch viel gehobelt werden und wo gehobelt wird, da fallen auch Späne. Aus diesen Spänen pressen wir Briketts. Da es sich dabei um Späne von Holz, welches für die Möbelproduktion gedacht ist, handelt, sind die Briketts extrem trocken und brennen sehr gut. Sie kommen in den verschiedensten Holzarten buntgemischt daher, wie unsere Möbel. Bezahlt wird nach Gewicht, in bar oder Twint.