Unsere Möbel können an unseren vier Verkaufstandorten besichtigt werden, unsere Mitarbeiter werden Sie gerne zu Ihren noch offenen Fragen beraten. Falls Sie sich eine vertiefte Beratung wünschen oder einfach sicher sein wollen, dass jemand im gewünschten Moment Zeit für Sie hat, empfehlen wir, eine persönliche Beratung zu reservieren. Benutzen Sie dazu folgenden Link.
Falls Sie eine komplexere Anfrage haben und hierzu eine Heimberatung wünschen, können Sie uns gerne telefonisch unter 052 242 71 40 kontaktieren und wir suchen gemeinsam nach einem passenden Termin. Für Heimberatungen verrechnen wir einen Stundenansatz von 120.– CHF und für die Anfahrt CHF 80.– pro Stunde.
Sie möchten ein Reseda-Möbel bestellen, haben aber keine Zeit, sich die Materialien im Showroom in echt anzusehen? Gerne senden wir Ihnen Holz- und Stoffmuster per Post nach Hause.
Teil unseres Konzeptes ohne Zwischenhandel ist es auch, dass wir unsere Möbel persönlich, ohne zwischengeschaltetes Transportunternehmen liefern. So können wir eine einwandfreie Lieferung und Montage gewährleisten, letzte Fragen des Kunden direkt vor Ort beantworten und wir kommen erst noch zu 100% ohne Verpackungsmaterial aus. Lieferungen bieten wir schweizweit an, die Kosten können wohnortsspezifisch direkt in unserem Produktekonfigurator berechnet werden.
Auf unsere Massivholzmöbel gewähren wir eine 7-jährige Vollgarantie: Mängel, die aufgrund von Material-, Konstruktions- und Verarbeitungsfehlern auftreten, beheben wir in diesem Zeitraum kostenlos. Gerne beheben wir lebenslänglich auch sämtliche Schäden, welche durch unsachgemässe Behandlung oder ausserhalb der Garantiefrist entstanden sind, unsere Stundenansätze finden Sie unter Pflege und Wartung.
Massivholz ist ein Naturprodukt und seine natürliche Schöhnheit ist durch nichts zu übertreffen. Mit der richtigen Pflege und Wartung weisen Massivholzmöbel eine praktisch unendliche Lebensdauer auf. Beachten Sie ein paar Punkte, und Sie werden an Ihrem Reseda-Möbel lebenslang Freude haben. Wie Sie Ihr Möbel im Alltag pflegen, entnehmen Sie der Pflegeanleitung. Das Pflegeöl können Sie gleich hier auf der Webseite bestellen, an unsere Kunden versenden wir dieses portofrei. Falls ihr Möbel beschädigt ist oder Sie Fragen zur Pflege haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Für Reseda-Tische bieten wir zudem einen spezifischen Auffrischservice an. Für CHF 300.– plus zweimal die Lieferpauschale gemäss Wohnort holen wir Ihren Tisch ab, schleifen die Tischplatte, ölen sie neu ein und liefern den aufgefrischten Tisch zurück. Ihr Tisch wird wieder wie neu aussehen. Falls Sie eine Überarbeitung des gesamten Tisches (Platte und Beine) wünschen, vermerken Sie dies bitte, damit wir Ihnen eine persönliche, vom Tischmodell abhängige, Offerte zustellen können.
Wenn Sie sich oder Ihrem Zügelunternehmen den Umzug grösserer Reseda‑Möbel nicht zutrauen, empfehlen wir das Zügelunternehmen 1A Umzüge. Das Team ist durch uns geschult und weiss, worauf bei Abbau, Transport und Wiederaufbau unserer Möbel zu achten ist. Beachten sie zudem: Beim Grossteil unserer Betten haben wir Montage- und Demontageanleitungen in Form von kurzen Videos erstellt, diese finden Sie beim entsprechenden Produkt.