Bewertungen

Bewertungen

Das sagen Kunden zu unseren Produkten. Falls Sie zu Reseda im Allgemeinen Ihre Meinung veröffentlichen möchten, können Sie dies auch hier tun. Wir sind ein kleiner Betrieb und der Dialog mit unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen.

  1. Nina Karl am 16.04.24 zu Reseda:

    Einfache Reservierung, zuverlässige Abwicklung und toller Raum - immer wieder gerne!

  2. AURHEA Coaching & Consulting GmbH am 03.04.24 zu Reseda:

    Das Petit Bureau Reseda, ein Ort mit einer feinen Atmosphäre, stimmigem Licht und hochwertigen Möbeln. Konzentriertes Arbeiten, den Raum bespielen, andere Perspektiven einnehmen, die Sparring-Partnerin zuschalten, Ideen entstehen lassen. Alles ist möglich. Was für ein Geschenk. Ich danke dem Reseda-Team herzlich.

  3. Elke Brodbeck am 27.03.24 zu Reseda:

    In das Petit-Bureau zu kommen zum Arbeiten ist für mich mittlerweile wie "nach Hause" kommen. Ich liebe diesen Ort. Mich inspiriert zusätzlich die Firma mit Ihren sorgfältigen Ideen und die gelebte Firmenkultur von reseda. Vielen Dank!

  4. Regina Zoller am 24.03.24 zu Reseda:

    Was für ein stimmiger und schöner Raum um einen Workshop durchzuführen.Ich danke dem Team Reseda herzlich für das Angebot, einen solchen Raum kostenlos und unkompliziert nutzen zu können. Grossartig.

  5. Iris Härri am 10.03.24 zu Reseda:

    Ein sehr schöner Raum, um in Ruhe arbeiten zu können -tolles Angebot! Iris

  6. Nora Kato am 09.03.24 zu Reseda:

    Das Petit Bureau von Reseda ist wirklich eine Wohlfühloase. Mitten im Geschehen - und trotzdem fühlt man sich wie in einem Cocoon. Mein Rückzugsort für Deep Work.

  7. Helen Hüsser am 13.02.24 zu Reseda:

    Einer der schönsten Meetingräume im Kreis 4! Draussen tobt die Stadt, drinnen konzentriertes Arbeiten. Schöne Möblierung in der reseda-eigenen eleganten Ästhetik! Vielen Dank dem Team für die aussergewöhnlich tolle Option für uns Kreative, die gerade keinen Meetingraum zur Verfügung haben. Herzlich, Helen

  8. Adam Hasani am 06.02.24 zu Reseda:

    WOW!!! Was für ein toller und inspirierender Ort zum Arbeiten. Wir haben den Raum für vier Stunden gebucht und konnten erfolgreich an unserem Brainstorming arbeiten. Die Lage ist natürlich ideal. Direkt bei der Tramstation Lochergut, somit auch einfach vom HB zu erreichen. Die gewählten Möbelstücke sind gemütlich und laden auch mal zum entspannen ein. Besonders möchte ich die clevere Steckdosenlösung erwähnen. :) Alles sehr sauber! Freundliche und unkomplizierte Übergabe. Vielen Dank und sicherlich bis bald. :)

  9. Roman Seiler am 31.01.24 zu Reseda:

    Das Petit-Bureaux bietet viel Raum für grosse Ideen!

  10. Kathrin Anne Meier am 17.01.24 zu Reseda:

    Herzlichen Dank für das grosszügige Angebot, das Bureau Reseda benutzen zu können! Es ist ein toll eingerichteter Raum mit sehr viel Charme, ein richtig guter Ort um sich zu treffen und sich auszutauschen.

  11. Hanna Gerig am 12.01.24 zu Reseda:

    Wir hatten mit Solinetz-Freiwilligen wohl noch nie so eine gediegene Sitzungsatmosphäre wie im Reseda-Petit-Bureau beim Lochergut. Herzlichen Dank für diese grosszügige Möglichkeit, auf den weichen Fellsesseln am schönen Nussbaumtisch unsere Besprechung abzuhalten. Wir haben es sehr genossen!

  12. Markus Müller am 06.12.23 zu Reseda:

    Was uns besonders beeindruckt hat, ist die durchdachte Gestaltung, die sowohl konzentriertes Arbeiten als auch entspannte Pausen ermöglicht. Die Möglichkeit, diesen Raum kostenlos zu nutzen, ist unglaublich grosszügig und erleichtert die Organisation von Veranstaltungen enorm. Wir haben den Raum für eine Besprechung genutzt und waren von der Flexibilität und der Ausstattung begeistert. Ein grosses Dankeschön an das Team von Reseda für diese tolle Initiative!

  13. E.S. am 29.11.23 zu Reseda:

    Held a meeting with an external partner at Petit Bureau Reseda - a fantastic experience. Not only is the offer extremely attractive and the location very good, but the furniture is also very practical and comfortable, even for a long meeting/workshop. Thank you!

  14. Andras/Szamek am 29.10.23 zu Sferico:

    Hallo Reseda Team, ich habe mein Ahorn Sferico seit fast zwei Monaten und ich liebe es. Dank der kompetenten Beratung im Showroom Lochergut habe ich nun eine extrem bequeme betthöhe für mein 190cm Körpergrösse. Die Verarbeitung ist erstklassig, das Bett wunderschön und das kleine versteckte Herstellerzeichen ist sehr geschmackvoll. Mein schlaf hat sich merkbar verbessert. Herzlichen Dank!

  15. Martin Rickli am 27.10.23 zu Reseda:

    Ich finde es genial, dass Reseda das "Petit-Bureau Reseda" gratis - was ich nicht als selbstverständlichvbetrachte - für Besprechungen etc. zu Verfügung stellt. Im sehr grosszügigen Besprechungsraum mit WLan, Raum mit Snack-Bar, Kaffeemaschine und einer kleine Lounge mit Biblitothek fühlt man sich sofort "heimelig" und erzeugt beim Gegenüber einen "Wow-Effekt". Dies auch wegen dem sehr schön gestalteten Interieur wie z. B. die funktionellen kreativen (Massivholz) Möbeln von Reseda.

  16. Barbara Kälin-Spälti am 24.10.23 zu Reseda:

    Super Angebot. Vielen Dank

  17. Wolfgang Wörnhard am 19.10.23 zu Reseda:

    Erneut durfte ich das Petit-Bureau für ein Mediations-Gespräch nutzen. Vielen Dank. Es ist dafür ganz besonders geeignet durch die Atmosphäre, die von der Reseda-Einrichtung erzeugt wird: von der Beleuchtung, dem Besprechungstisch und den wunderbar bequemen Sesseln.

  18. Marco Schlauri am 06.10.23 zu Reseda:

    Danke, dass wir das Petit Bureau für unsere Coaching Session nutzen konnten. Die Location ist Hammer. Wir fühlen uns da immer sehr zuhause! :)

  19. Joeline Fruchi am 04.10.23 zu Reseda:

    Das Petit-Bureau ist ideal, um grössere Workshops oder auch kleinere Meetings in einer wunderbaren Atmosphäre durchführen zu können. Wir schätzen es sehr, diesen tollen Rau nutzen zu können, der wirklich alles bietet, was man für ein effizientes Meeting braucht.

  20. Nadra Bunnj am 26.09.23 zu Reseda:

    Das petit-bureau ist so cozy, sodass man seine Arbeit manchmal vergisst. Die coole Einrichtung ist wirklich der hammer! Nicht zu vergessen sind auch die netten Vermieter! Immer wieder gern :)

  21. Praxis NahundGut am 24.09.23 zu Reseda:

    Für unsere Teamretraite war der Raum bei reseda perfekt. Vielen Dank und nur zu empfehlen. Wir kommen wieder.

  22. Milo Stegmann am 21.08.23 zu Reseda:

    Besten Dank, dass wir unseren Kreativ-Workshop bei euch im Petit-Bureau machen durften. Ein wirklich super inspirierender Raum mit allem, was man benötigt, an perfekter Lage und wunderschöner Einrichtung! Können wir absolut weiterempfehlen. Übrigens: das Bett, das ich von euch habe ist auch perfekt! :)

  23. Vanessa Jenni am 18.08.23 zu Reseda:

    Vielen Dank, dass wir unser Teamday im Petit-Bureau durchführen durften. Super Location - wir kommen gerne wieder!

  24. Urs Kuhn am 17.08.23 zu Sferico:

    Bett in Ulme mit runden Kanten ein absoluter Hingucker. Wie erwartet alles perfekt, zeitgerecht, fachgerecht und Kosten - Nutzen optimiert vom Design- Schreiner abgehandelt. Danke

  25. Bettina Vincenz am 15.08.23 zu Reseda:

    Das Petit-Bureau ist zentral gelegen und top eingerichtet. Vielen Dank für dieses unkomplizierte Angebot.

  26. Amina & Anna am 09.08.23 zu Reseda:

    So ein schöner Raum! Er lädt ein, kreativ zu sein. Danke für dieses tolle Angebot, liebes Reseda-Team. Euer Petit-Bureau werden wir bestimmt wieder mal nutzen.

  27. Susann Ender am 01.07.23 zu Sferico:

    Sferico in Arve……ich freu mich jeden Abend über den Duft……und schlafe bestens! …..die Entscheidung war gut.

  28. Andrea Keller am 30.06.23 zu Reseda:

    Vielen Dank wir kommen gerne wieder!

  29. Natalia am 21.06.23 zu Reseda:

    Ich habe wieder die tolle Stimmung in de Petit Bureau genossen. Vielen Dank für das tolle Angebot - wenn unsere Büros alle so wären, wäre das arbeiten anders!

  30. Linda am 13.06.23 zu Sideboards:

    Ein wunderschönes Sideboard! Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. DANKE!

  31. Jacob Rek am 31.05.23 zu Reseda:

    Coole Location! Wir haben die Örtlichkeit genutzt, um unser eintägiges Meeting abzuhalten. Nicht nur sitzt man dabei zwischen schicken designer Möbeln, man geniesst auch die praktische Infrastruktur. Von einwandfrei funktionierendem Screen bis hin zu Kühlschrank und intelligent gelösten Strom und Lan-Anschlüssen ist für alles gesorgt. Wir kommen gerne wieder!

  32. Jodelwiiber naturtrüb am 22.04.23 zu Reseda:

    Die stimmige Möblierung im Petit-Bureau hat uns die Entscheidungen zu unserer neuen Website www.jodelwiiber.ch erleichtert, so dass sogar ein Jutz noch dringelegen ist! Danke und Jodelidüüü!

  33. Martin Eckner am 20.04.23 zu Teppich Triangle:

    Ich habe den Teppich Triangle (Sweet Green) gekauft und bin sehr zufrieden damit. Er passt optimal zu meinem Eichenparkett und dem Crèmesofa. Es lohnt sich, ihn anzuschauen, der Bildschirm kann einen falschen Eindruck geben. Der Service von Reseda war sehr hilfreich und gut!

  34. Andrea Keller am 17.04.23 zu Reseda:

    Vielen herzlichen Dank, dass wir unsere GL-Retraite im Petit-Bureau durchführen durften. Wir kommen gerne wieder!

  35. Karl Notz am 27.03.23 zu Aspera:

    Wir wählten unseren Aspera in Astnussbaum und wir sind begeistert von der Machart und von der Qualität des Tisches. Toll, dass die Schreiner welche den Tisch herstellten, diesen auch gleich auslieferten. Liebe Grüsse, Karl & Rita Notz

  36. Doris & Marcel Montalban am 03.03.23 zu Mali:

    Gemacht für Uns 👍🏼.

  37. Rita Sabbo am 02.03.23 zu Reseda:

    Herzlichen Dank dass wir unser Teammeeting im Reseda abhalten durften. Der Raum ist wunderschön eingerichtet und sehr zentral gelegen. Da wir alle in Zürich verteilt wohnen, war das für uns ein tolles Angebot. Die Möbel sind echt schön und wir hatten keine Probleme, den ganzen Nachmittag in den bequemen Stühlen zu verbringen. Auch der Kühlschrank war super ausgestattet! Herzlichen Dank dass wir da sein durften, wir kommen sehr gerne wieder :)

  38. Jürg Allgaier am 24.02.23 zu Ferro:

    Ein wunderschöner Tisch. Wir freuen uns jeden Tag daran.

  39. Klaudija Kovacic am 23.02.23 zu Reseda:

    Dank ihrem Petit-Bureau hatte ich genug Platz für die Ausbreitung meiner Steuererklärung...die Schäfchen-Sessel sind sehr bequem...und wäre mein Portemonnaie grösser, hätte ich bestimmt einige Möbel von Reseda. ...denn ihr gestaltet Möbel mit Seele, chapeau !

  40. Angela Peterelli am 23.02.23 zu Vesta q:

    Wir sind mit den Möbeln (Vesta-Tisch) sehr zufrieden! Das Dienstleistungsverständnis der Reseda-Beratenden und die Handwerkskunst der Schreiner ist beeindruckend! Wir können Reseda absolut empfehlen!

  41. Martha am 02.02.23 zu Reseda:

    2020 liess ich mich bei Reseda im Lochergut beraten und staune bis heute, wie kompetent, effizient, nachhaltig, stil- und farbsicher die Beraterin war. Ich genoss einen unvergesslichen Service und der Schreiner und die Schreinerin erfüllten einen Traum von einem Ulmenbett. Wie praktisch ist die Idee und Kreation der Holznagelleiste. Man kann Morgenrock, Pijama und anderes aufhängen und es sieht noch gut aus! Der massgeschneiderte Ulmentisch lässt einen kleinen Raum grösser wirken, was ich der Beraterin verdanke. Ich freue mich jeden Tag an der wunderbar verarbeiteten Ulme und der warmen Aura dieser perfekten und zeitlos schönen Möbel. Alle meine BesucherInnen sind begeistert.

  42. A. + J. Messerli am 23.01.23 zu Regale:

    Das für uns angefertigte wunderschöne Kirschbaum Regal entspricht voll und ganz unseren Wünschen. Die Planung und die Unterstützung bei der Wahl der passenden Farbe war top.Vielen Dank dem motiviertem Team. Wir empfehlen Reseda gerne weiter.

  43. Bettina und Heinz am 22.12.22 zu Sferico:

    Das neue Sferico Gästebett in Nussbaum ist toll. Ein formschönes, qualitativ äusserst hochwertiges, zeitloses und in Winterthur hergestelles Möbel, das uns vollumfänglich überzeugt und begeistert. Danke allen Mitarbeitenden vom Verkauf bis zur Lieferung für dieses edle Stück.

  44. Daniel Uhr am 14.12.22 zu Sideboards:

    schönes qualitativ sehr gutes Produkt

  45. Wolfgang Wörnhard am 10.12.22 zu Rohrstuhl Wartegg:

    für unseren Sitzuplatz haben wir uns Rohrstühle Wartegg in massiver Lärche geleistet - uns sind glücklich damit. Für die sehr nette Beratung im Standort Lochergut danken wir bestens.

  46. P. Gisler am 29.08.22 zu Iberis:

    »The Iberis has landed« so ungefähr hat es damals vom Mond getönt. Und ebenso heute Vormittag nach steilem Aufstieg in die zweite Etage, kniffligem Drehen um Ecken und glücklicher Landung der beiden freundlichen Piloten mit Tisch. Ein absolutes Schmuckstück. Auch die kompetente Beratung, der Blick in die Werkstatt, die kunstvolle Verkaufsförderung »Bäume & Schreiner« und das ganze Angebot haben mir gut gefallen. Es ist gut zu wissen, dass es solche Unternehmen noch gibt.

  47. Iris Berek am 17.08.22 zu Impala Sessel:

    Freude herrscht! Herrlich bequem, wunderschön verarbeitet und ein toller Blickfang im Wohnzimmer. Ein grosses Dankeschön an das Schreinerteam. Einziger Wermutstropfen: es wurde keine Pflegeanleitung zum Stoffbezug mitgeliefert.

  48. Ernst und Yvonne am 12.06.22 zu Quadro Sfera:

    Wir haben einen Salon Tisch aus Kirsche Holz bestellt. Tip Top Beratung Lieferung und das Produkt hervorragend. Sogar konnten wir den alten Tisch gegen eine kleine Gebühr mitgeben. Wir können die Firma reseda nur weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍 Wunderschöne verarbeitete möbel

  49. Boris am 21.05.22 zu Sferico:

    Der ganze Kauf- und Lieferprozedere hat bestens funktioniert. Das neue Bett ist wunderschön und ich freue mich sehr auf die erste Nacht auf mein Sferico:) Danke für alles: top Team! Top Leistung.

  50. Herbert + Regula Brunner am 06.05.22 zu Reseda:

    Wir haben ein vor wenigen Jahren bei Reseda gekauftes Doppelbett von 180 auf 120 cm abändern lassen. Muss man erst einmal können; Reseda kann's! Alles hat bestens geklappt; wie wir es von Reseda nicht anders gewohnt sind. Ein weiterer "Top Job"!

  51. Marta am 10.04.22 zu Reseda:

    Die Eiche trägt mich nicht nur in den Schlaf und meine Träume in Form eines Sferico-Bettes. Sondern sie sortiert meine Wäsche und präsentiert meine Kleidungsstücke als Tre Due wie in einer Edelboutique. Ein Traum in sanfem Waldduft ...

  52. Ursula Huber am 23.02.22 zu Reseda:

    Die neuen Möbelstücke passen wunderbar zu den bereits bestehenden von Reseda. Und der Service war wie immer hervorragend.Danke dafür Auch für die Gratisreparatur des Stuhles ein herzliches Dankeschön

  53. RenéDisch am 15.01.22 zu Sferico:

    schlichtes aber raffiniertes Design, qualitativ hochstehende Verarbeitung. Von der Beratung, Lieferung und Montage hat alles perfekt geklappt, wie schon bei früheren Bestellungen. Produkte: Sferico 140x200 Bett mit Einlegerahmen und Matratze Dormiente. Unsere Tochter hat sehr gut darin geschlafen und ist begeistert.

  54. Markus und Franziska Werner am 28.11.21 zu Gobio:

    Tisch Gobio Nussbaum: Nachdem wir bereits einen Salontisch aus Nussbaum von reseda besitzen, war es unser grösster Traum, uns einen Esstisch von reseda zu leisten. Wir sind begeistert über die perfekte Schönheit und Blickfang unseres Wohn und Essbereiches. Die Grösse von 250 x110 ist absolut fantastisch. Herzlichen Dank an die Hersteller und Lieferer unseres Traumhaften Tisches.

  55. Irène Schärer am 18.10.21 zu Reseda:

    Fantastisch - die Möbel passen wunderbar und entsprechen genau unseren Vorstellungen. Wir leben in einer Dachwohnung in einem Altstadthaus, also eine spezielle Herausforderung, dachten wir. Weit verfehlt... die Mitarbeiter von Reseda sind absolute Profis, von der Beratung, dem Entwurf, der Finalisierung, der Kommunikation bis hin zur Montage. Ganz herzlichen Dank der ganzen Crew!

  56. Roli & Tamara am 07.10.21 zu Reseda:

    Excelente Beratung und dasselbe gilt auch für das Handwerkliche Geschick der Mitarbeiter der Firma Reseda. Top Möbelstück! Es wird sicher nicht das letzte aus dem Hause Reseda sein 😊. Gut Ding will Weile haben, so ist es auch in der Natur. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit. Auch der Liefer-, und Montageservice war hervorragend! Ich werde Reseda weiterempfehlen. Alles Gute für die Zukunft.

  57. Kurt und Heidi Völki am 16.09.21 zu Impala 3er Sofa:

    Am 6. September haben wir unser Impala-Sofa erhalten. Wir haben grosse Freude daran, wie auch an den anderen Möbel, die wir bereits bei Ihnen gekauft hatten. Auch schätzen wir die kompetente und überaus freundliche Beratung sowie den professionellen Lieferservice, sehr.

  58. Anita Höhn am 02.09.21 zu Re-Sferico:

    Re-Sferico: Würde es sofort wieder kaufen. Zusammen mit dem Hüsler Nest ein Traum. Keine Rückenschmerzen mehr, tiefer, erholsamer Schlaf.

  59. Thomas Maurer am 23.08.21 zu Jas:

    Nun habe ich ihn auch, meinen neuen, wundervollen Jas-Nussbaumtisch. Für mich vom Design her schlichtweg: der Tisch. Sehr hochwertig gefertigt und von den Reseda-Schreinern selber geliefert, was nochmal eine Freude war. Vielen Dank, Reseda, ich bin sehr zufrieden. Regional, sehr schöne Produkte und eine tolle Firmenphilosophie. PS: das "Brüderchen" ist auch sehr praktisch und ebenfalls ein Blickfang.

  60. Donckie Emchi am 19.08.21 zu Schränke:

    Per Zufall bin ich an ihr Geschäft in Zürich vorbei gelaufen und hatte das Bedürfnis ihre schöne Möbel an zu schauen vor paar Monaten. Sehr freundlich wurde ich beraten und die junge Beraterin ging sehr entspannt auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein beim "mit gestalten" am Computer von meinen neuen Schrank. Sehr schön war für mich als Kunde direkt am Computer zu sehen, wie mein neuer Schrank dann ausschauen wird. Das Beste an dieser Firma ist, dass sie nachhaltiges Möbel herstellen, auch wenn man für die Lieferung etwas länger warten muss, hat sich heute das Warten gelohnt. Ein wunderschöner Garderobenschrank wurde von zwei ganz freundlichen jungen Herren geliefert, die mir schien, also ob sie Freude an ihrer Arbeit haben und die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig nehmen. Ich habe richtig Freude an meinem neuen Schrank. Danke reseda für Ihre Lieferung. Ich habe bereits ihre Adresse meine Freunde weiter empfohlen. Fr.D.Emchi

  61. Andreas Jost am 17.08.21 zu Verna:

    Die kompetente Beratung durch Frau Schärer hat es uns ermöglicht, die wichtigen Details und die Holzwahl zu klären und ein schönes, sauber verarbeitetes Berttgestell in Auftrag zu geben.

  62. Andreas Jost am 17.08.21 zu Reseda:

    Die tadllose Abwicklung des Auftrags rundete die sehr freundliche und zuvorkommende Lieferung und Montage des schönen Möbels durch zwei speditive junge Mitarneiter ab. DANKE

  63. Jasmine Milz am 09.08.21 zu KO_06_B4040:

    Ich habe sehr Freude an meiner schönen und geräumigen Kommode, und dazu dieser supergute Liefer- und Einstellservice - Vielen Dank!

  64. Dominik Hecht am 02.05.21 zu Feronia:

    Ich habe mein Arven-Tagbett im Sommer 20 gekauft. Es hat sich zu meinem Lieblingsplatz gemausert. Regelmäßig verwechsle ich es mit meinem Bett. Zugedeckt mit einer Schafwolldecke,und den super weichen Kissen,lese ich meist Stunden darauf,und tue mich schwer,wieder aufzustehen. Für mich,nach langem hin und her,eine gute Investition.

  65. Alexander Seiler am 11.03.21 zu SC_03_D5640:

    Von Auftragsabwicklung, bis zu Auslieferung wie Montage, eine überzeugenden Dienstleistung. Natürlich mein Kleiderschrank tre due, hinzu dazu passende tre due Kommode, eine Augenweide dank Ästhetik wie meisterhaftes Handwerk. Von dankerfüllt zu den zwei freundlichen Reseda Montage Mitarbeiter, die mich aus der Patsche geholfen hatten. Deshalb weil das Umzugsteam mich im Stich liess, mein Bett auf zu stellen, zudem die Matratze für mich zu schwer war, erledigten die Herren, mein Problem ausserordentlich. Ein zufriedener erfüllter Kunde Alexander Seiler

  66. Beatrice Schellenbaum am 21.10.20 zu Flava:

    Nach 10-jährigem Gebrauch haben wir unseren Flava-Tisch (90 x 260 cm) auffrischen lassen. Das Ergebnis ist verblüffend - der Tisch sieht wieder wie ganz neu aus! Ein herzliches Dankeschön dem aufgestellten und kompetenten Schreiner-Team für diesen Super-Service, ebenso für das anspruchsvolle und vorsichtige Transportieren des langen Tisches im engen Treppenhaus.

  67. Anita und Oliver Zwahlen am 11.10.20 zu Lua:

    Es gibt Betten, Liegen, Schlafstellen und es gibt Lua. Vielfältig, individuell veränderbar und einfach nur ein Traum. Das sollte ein Bett können;-)

  68. Gerne Namenlos am 30.09.20 zu Feronia:

    Wir haben seit November 2018 ein Feronia Tagesbett aus Kirschholz mit einem wunderschönen grau-blauen Stoffbezug. Es ist etwas breiter als die Standardbreite, somit hat die ganze vierköpfige Familie Platz darauf. Auf dem Feronia lässt es sich aber auch gut alleine stundenlang lesen und all unsere Gäste haben bis anhin immer gut darauf genächtigt. Unsere Freude ist nach bald zwei Jahren immer noch sehr gross.

  69. Christian Imhof am 04.09.20 zu Reseda:

    Ganz besonders erwähnen möchte ich die persönliche, kompetente und geduldige Beratung. Die Möbel sind gestalterisch und handwerklich vom Feinsten.

  70. Christian Reimann am 30.08.20 zu Vesta o:

    Es war Liebe auf den ersten Blick. Die anderen, wohl ebenso hochwertigen Tische schauten wir uns, nachdem wir im Showroom diesen grossen Vesta in Nussbaum entdeckt hatten, zwar noch halbherzig an, in Wahrheit hatten wir aber längst entschieden. Er wurde nach der Lieferung auch sogleich unser Möbel-Liebling, knapp gefolgt von den dazu gekauften Nonotos. Einzigartiges Möbeleinkaufserlebnis mit erstklassiger Beratung!

  71. Michael Nänni am 29.08.20 zu Reseda:

    Liebes Reseda-Team Es ist jedesmal eine Freude, wenn der Reseda-Lieferwagen vorfährt, die Schreiner, welche mein Möbel bearbeitet haben aussteigen und das Möbel mit grösster Sorgfalt an seinen neuen Platz bringen - top Service :)!, spannend und wie Weihnachten :) Ich bedanke mich für - mein erstes Reseda-Möbel, eine grosses Tres Due Sideboard, welches Lena Krablicher am Computer nach gemeinsamen Überlegungen desingte. - das Impala-Sofa, welches ich bei seinem Designer Daniel Gafner bestellen konnte und seine Design-Überlegungen dazu aus erster Hand hören konnte. - das sehr bequeme Sferico-Bett in schönem Astnussbaum, mit seinen runden Ecken - nie mehr in der Nacht das Bein anschlagen :), und mit Hüsler Nest-Inhalt für einen ruhigen Schlaf. - die diversen Ren-Tischchen, welche ich als Couchtischchen und als Nachttischchen nutze. - den schlichten Arbeitstisch mit Calla-Füssen. Danke villmal :) Liebi Grüess Michael

  72. Alexander Bächli am 29.08.20 zu Reseda:

    Gestern habe ich meine lang ersehnten Möbel (Kommode und Lowboard Tre Due, Salontisch, Beistelltisch Plica) geliefert bekommen, und ich war begeistert - sowohl, was die Qualität und Machart der Möbel als auch die zuvorkommende Art der Lieferanten betrifft. Ich freue mich auf lange Jahre mit diesen Preziosen.

  73. B. Hebeisen am 18.08.20 zu Auszugtisch Filago:

    Seit einigen Tagen steht der Auszugtisch Filago aus Kirschbaum in meinem Wohnzimmer. Vornehm-zurückhaltend und doch ein Hingucker. Ich freue mich darauf, gelegentlich für eine grössere Tischgemeinschaft beide Verlängerungsplatten einzulegen! Der Service von Reseda - sowohl bei der Beratung im Laden als auch bei der Lieferung - hat mich vollumfänglich überzeugt!

  74. Monica N. Epper am 30.07.20 zu Auszugtisch Jas:

    Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Jas Design Auszug-Tisch aus Kirschbaum, geölt. Es war ein fantastisches Erlebnis, zuerst das Holz auszusuchen, dann den gefertigten Tisch zu bewundern und mich bei den Schreinern zu bedanken die ihn gefertigt und geliefert haben. Danke Reseda-Team für die Beratung und Fertigung meines neuen Esszimmer Tisches - eine wahre Meisterleistung.

  75. Hans von der Leiter am 17.07.20 zu Leya Sessel:

    Wir haben uns gleich einen Wingback und einen Lounge Chair besorgt. Und beide sind ein Traum. Nicht nur wunderschön, sondern vor allem auch maximal komfortabel. Nicht missen in meinem Wingback möchte ich die Wippfunktion. Das macht ihn so bequem, dass man für die Siesta nicht mal das Bett aufsuchen muss. Herzlichen Dank an die Topberatung von Frl. Haggenmacher und Hrn. Niederer und die prompte Lieferung durch das Schreinerteam.

  76. Cristina Stefania am 08.07.20 zu Kubus:

    Ich habe lange gesucht um meinen alten Klubtisch zu ersetzen und bin endlich bei reseda fündig geworden. Ich habe 2 Kuben aus Asteiche ausgesucht. Es sind wunderschöne Möbelstücke, welche gut zu meiner Einrichtung passen!Beratung und Mailverkehr war top!

  77. Therese Kaiser am 05.07.20 zu Schränke:

    Ich habe mir einen Schrank gegönnt von Reseda und bin mit dem Resultat mehr als zufrieden. Der Kleiderschrank ist wunderschön gefertigt, das ausgesuchte Holz ist super verarbeitet. Ein Schmuckstück in meinem Schlafzimmer. Vielen Dank.

  78. Carmen Helbling am 14.06.20 zu Flava:

    Reseda hat für uns den wunderschönen Tisch Flava aus Ulme angefertigt. Wir haben grosse Freude daran. Super Service, nachhaltige und sympathische Firma, cooles Design und professionelles Handwerk. Herzlichen Dank an das ganze Team!

  79. annelies kaufmann am 10.06.20 zu Reseda:

    sehr gut, Info, Service und Produkt perfekt.

  80. Barbara R. am 07.06.20 zu Quadro:

    Habe seit letztem Herbst ein Quadro aus Buchenholz als Sofatisch. Bin sehr zufrieden damit. Schön verarbeitet, klassisch, passt zu allem.

  81. Christian Imhof am 29.05.20 zu Reseda:

    Ich bin sehr froh den Tip erhalten zu haben, auch bei Reseda vorbeizugehen, bevor ich meinen Kaufentscheid getroffen habe. Die ausgestellten Objekte mit den unterschiedlichen Holzarten und ganz besonders die fachkundige und individuelle Beratung haben mich rasch überzeugt. Auch die Lieferung und Montage ist top. Ich freue mich jeden Tag an diesen Möbeln und benötige noch weitere.

  82. Gunhild Godenzi am 27.05.20 zu In Between:

    Stuhl In Between: Vielen Dank für den tollen Service. Wir haben die zwei Stühle in Eichenholz geliefert bekommen und sind begeistert - sie sind wunderschön, sehr bequem, enorm stabil und haben eine herrliche Maserung, viel schöner noch als auf den Bildern und ein klasse Schreiner-Kunstwerk. Wir sind richtige Fans von Reseda geworden und bestellen gerne wieder bei euch.

  83. Godi Fischer am 25.05.20 zu KO_04_C2425:

    Die Kommode entspricht der guten Qualität, die wir von Reseda gewohnt sind. Die Schubladen sind sehr leichtgängig, das Möbel ist sauber verarbeitet.

  84. Christoph Vorster am 05.05.20 zu Schränke:

    ***** Ich bin begeistert. Vom ersten Kontakt im Geschäft über die Beratung bis zur Lieferung, alles tipptopp. Die Visualisierung am Computer sah vielversprechend aus und liess mich auf ein schönes Objekt hoffen. Der kleine, elegante Schrank in Nussbaum, der dann geliefert wurde, hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Sein Anblick und auch der angenehme Geruch nach Holz erfreuen mich täglich von neuem.

  85. Barbara Brunner am 10.04.20 zu Reseda:

    Wir haben am 8.4.2020 um 9.00 eine Kommode mit American Cherry er halten . Die super ist . Wir sind sehr zufrieden. Und würden gerne wieder etwas bei Ihnen kaufen. Mit freundlichen Grüssen und besten Dank Barbara Brunner und Urs Volken

  86. Remo Bottlang & Beatrice Waltert am 04.04.20 zu Auszugtisch Filago:

    Hallo geschätztes Reseda Team, hoi Pascal, Vielen dank für den wunderbaren Auszugtisch Filago in Astnussbaum den ihr mitte März geliefert habt. Ich hatte mich davor noch nie so viel und lang am Esstisch aufgehalten. Er ist zum neuen Mittelpunkt und eye-catchet geworden. Beatrice & Remo

  87. Lilian Floria am 30.03.20 zu Ovum:

    Einen Tisch mit 1.40 und Auszugsmöglichkeit ist nicht einfach zu bekommen. Mit Ovum haben wir ein Perfektes Stück einfach schön, wir sind begeistert. Die Lieferung war auch in Corona Zeiten sehr nett und kompetent . Ein kleiner Lichtblick in dieser düsteren Zeit. Herzlichen Dank

  88. Eva Geiser am 30.03.20 zu Maverick:

    Die Gleiter an den Stühlen rutschen auf meinem Teppich überhaupt nicht, was mir nicht gefälllt.

  89. Andreas Probst am 28.03.20 zu LB_04_C1162:

    Herzlichen Dank für das wunderschöne Lowboard! Es ist wirklich sehr sorgfältig verarbeitet und sieht noch schöner aus als "im Prospekt". Auch vielen Dank für die gute Beratung. Alles hat wunderbar geklappt - "auf die Minute genau" stand es genau dort, wo ich es gewünscht habe. Euch werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

  90. Katja Loose am 27.03.20 zu Avena:

    Wir haben diese Woche unser Bett Avena aus Asteiche bekommen und sind vollauf begeistert. Tolles Holz. Von der Beratung bis zur Lieferung super Service. Vielen Dank Reseda!

  91. Simon&Susanne Leemann am 06.03.20 zu Gobio:

    Wir haben ein Gobio Bell, Holzart Ulme gekauft. Dies nachdem wir im vorletzten Jahr schon eine Wohnwand und im letzten Jahr ein Salontischli bei Reseda machen liessen. Wir haben viel Freude an diesen wunderschönen Möbeln, bei denen man weiss, dass sie in der Schweiz hergestellt wurden und das mit echtem Massivholz! Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt! Die Beratung bei Reseda schätzen wir sehr!

  92. René Disch am 01.03.20 zu Terrei:

    Fristgerecht wurde unser neues Doppelbett Terrey geliefert und professionell montiert, inkl. dem Hüsler- Nest Inhalt. Dank der Top Beratung und dem tollen Produkt schlafen wir nun wie auf Wolken. Wir freuen uns schon auf das nächste Reseda Stück bei uns.

  93. Schloss Wartegg am 27.02.20 zu RE_11_A7264:

    Wunderschöne Inszenierung unserer Verkaufsprodukte im Schloss! Herzlichen Dank! Schloss Wartegg

  94. Thea Dumsch am 21.01.20 zu Lua:

    Liebes Ulmen-Lua- Sofa, wenn ich auf Dir sitze, lese oder Musik höre, denke ich: so muss sich ein Vöglechen gefühlt haben bei einer Rast auf Deinem Ast

  95. Yvonne Weideli am 12.01.20 zu Lowboards:

    Liebes Reseda-Team Am 24.12. wurde mir das wunderschöne low-board in Asteiche gebürstet geliefert und montiert. Ein perfekteres Weihnachtsgeschenk hätte ich mir nicht vorstellen können. Die Freude ist riesig! Ich konnte es mir bei der Planung nur ansatzweise vorstellen. Umso glücklicher bin ich nun, dass es sehr gut in mein Schlafzimmer passt. Ich erlebte die Beratung, die Lieferung und Montage sehr positiv. Bei Reseda begegneten mir Menschen, die ihren Job und die Kunden mögen. Vielen Dank! :-)

  96. Ruedi und Yvonne Stadelmann am 27.12.19 zu Sferico:

    liebe Reseda-Leute: Einfach perfekt euer Auftritt. Beratung sympathisch und kompetent, Lieferung professionell und zeitgenau. Bett (Sferico), Schrank (tre due) und Nachttisch (tre due) in Buche geölt: perfekt in design und Verarbeitung. Tag und Nacht eine Freude!

  97. Torulv Norbäck am 23.12.19 zu Reseda:

    Ein fantastisch schöner Tisch. Gute Betreuung und Auslieferung

  98. Barbara und Rolf Rüsi am 06.12.19 zu Reseda:

    Von der kompetenten Beratung bis zur pünktlichen Lieferung, die perfekte Verarbeitung einfach alles grossartig! Jeden Tag haben wir Freude an unserer wunderschönen, einzigartigen Kommode. Dieses Möbelstück ist jeden Franken wert!

  99. Barbara Boner und Walter Nef am 24.11.19 zu Auszugtisch Jas:

    Unser Jas-Auszugstisch sowie unser Tre-Due-Kommödli, beide in Ahorn weissgeölt, sind wunderschön verarbeitet. Das Auszugssystem des Tisch ist sehr simpel zu handhaben; der massive Jas-Tisch wirkt wunderbar leicht und fein. Die kleine Tre-Due Kommode mit einem offenen Fach und darunter drei Schublädli in weissem Glas ist ebenfalls ein Bijou. Die Beratung war sehr freundlich und geduldig. Die Lieferung erfolgte pünktlich, und der Mitarbeiter, der am Tisch massgeblich mitgearbeitet hat, instruierte uns sehr freundlich und ausführlich. Wir empfehlen Reseda rundum und danken dem Team herzlich:-). Barbara Boner und Walter Nef P.S. Schön wäre, man könnte an die Bewertung noch ein Foto anhängen.

  100. Adrian Glatthorn am 03.11.19 zu Reseda:

    Hallo Reseda Danke für das wunderschön verarbeitete Möbel! Das tolle Produkt macht die lange Wartezeit vergessen. ;) Liebe Grüsse, Adrian

  101. Alessandro Russo am 03.11.19 zu Lowboards:

    nachdem ich gefühlt 5 Jahre die Unterlagen für ein tre due Lowboard bei mir liegen hatte, habe ich es endlich bestellt und es ist "das beschte wos je hetz gitz!" es hat seinen stolzen Preis aber es ist auch absolut Champions Leauge! Danke Reseda

  102. Jürg Fehr am 25.10.19 zu Calla:

    Ich habe einenKommode tre due und ein Calla Schreibtisch. Beides ist in einer Kombination von Kernbuche und Ahorn gefertigt. Das ist wunderschön. Jedesmal wenn ich in dieses Zimmer gehe freue ich mich darüber.

  103. Adrian Krucker am 30.09.19 zu ST_02_H2344:

    Sehr schöner Bürotisch für zuhause, welcher auf Mass an die spezielle Raumverhältnisse abgestimmt wurde. Die Beratung bei Reseda ist kompetent und sehr angenehm. Sie gehen auf die Kundenwünsche ein, und als Resultat kauft man ein Möbelstück, welches nach allen Regeln der Handwerkskunst angefertigt wurde. Für mich ist klar, ich werde weitere Möbel bei Reseda kaufen bzw. anfertigen lassen.

  104. Ursula und Edwin Peters am 21.09.19 zu Sferico:

    Wir freuen uns sehr über unser neues Bett, am Tag zum Anschauen und in der Nacht um darin zu schlafen. Wir haben das Richtige gewählt, wurden aber auch gut beraten. Herzlichen Dank und freundliche Grüsse

  105. Julia Bänninger / Christian Juen am 03.09.19 zu Jas:

    Von der Beratung bis zur Lieferung top! Wir haben grosse Freude an unserem neuen Jas-Nussbaum-Tisch. Heute haben wir, nach einem Monat Gebrauch, das Holz geölt...einfach traumhaft die Holzverarbeitung. Das Prunkstück gibt unserem Essbereich den Feinschliff.

  106. Dorothee am 02.09.19 zu Sferico:

    Das zweite Leben der schönen Buche gefällt mir sehr gut. Das Holz ist wunderschön, es riecht gut, fühlt sich gut an und ist für mich ein wunderbares Bett, dass Bett Sferico. Sein zweites Leben gehört zu mir und ich zu ihm. Danke!

  107. Rainer und Claude-Anne Grote am 28.08.19 zu Lura:

    Rechtzeitig zu meinem Geburtstag habe zwei sympathischen Männer unser Tisch geliefert. Er hat sofort seinen Platz gefunden und wir sind begeistert von der Qualität und vom Design. Herzlichen Dank!

  108. Roman Pfister am 08.08.19 zu Auszugtisch Flava:

    Wir sind von unserem neuen Esstisch, Salontisch und Sidebord in Kirsche sehr begeistert. Die Verarbeitung und die Funktionalität vorallem beim Auszugstisch ist herausragend. Die Beratung war hilfreich und unkompliziert. DieLieferung und Instruktion erfolgte durch sehr freundliche und profesionelle Mitarbeiter.

  109. Sonja am 28.07.19 zu Kubus:

    Lieblingsstück. Schön verarbeitet, super Qualität und vielseitig einsetzbar.

  110. Hans-Jürg Rostetter am 02.07.19 zu Sferico:

    Ich bin mit meinem neuen sferico - Bett rund um sehr zufrieden. Die Beratung in Winterthur und der Service waren absolut freundlich, super kompetent, 1a. Freundliche Grüsse Hans-Jürg Rostetter

  111. Andreas Baumgartner am 02.07.19 zu Iberis:

    Wir freuen uns jeden Tag über den zeitlosen Iberis Esstisch (Black Cherry) und die eleganten Metallstühle Desalto. Wir bedanken uns bei Reseda für die gute Beratung und die (fast) termingerechte Auslieferung der Möbel.

  112. Fabienne Rosset am 26.05.19 zu Jas:

    Das elegante, zeitlose Design von Jas hat uns vom ersten Moment an überzeugt. Wir haben die Ausführung in Nussbaum und freuen uns täglich am wunderbaren Holz und an der sorgfältigen Verarbeitung. Sowohl die Beratung als auch die Lieferung erfolgten durch kompetente Fachleute, bei denen die Leidenschaft für ihr Produkt spürbar war.

  113. Steffen Mahnert am 24.05.19 zu Vesta o:

    Der Tisch Vesta o in Eiche - wunderschöne gearbeitet und Traum zum sitzen und essen… Ich bin kein Schrank-Fan, aber Tre Due mit Türen und Schubladen ist grossartig - ein Schrank fürs Leben! Besonderer Dank an Lena Krabichler - super Beratung! Merci Reseda - alles tiptop.

  114. Sonja Eichenberger am 06.05.19 zu SC_08_D6872:

    Der Schrank Tre Due mit Schiebetüren macht einfach Freude.Von der kompetenten Beratung durch Alain Eichenberger bis und mit Auslieferung ,alles hat bestens geklappt.Der Preis zahlt sich in der Qualität aus.Wir können die Firma Reseda wirklich weiterempfehlen.

  115. Inez lohnhard/fehr am 29.04.19 zu Reseda:

    Unser der Schreibtisch ist ein echtes Kunstwerk. Und es fühlt sich in unserem neuen ökologischem Holzhaus im Tessin sehr sehr gut .

  116. Sonja Keel am 22.04.19 zu Schränke:

    Mit dem Kauf unseres Tre Due Schranks mit Glastüren sind wir sehr zufrieden. Die Beratung war jung, sympathisch und sehr kompetent. Der zum Schluss ausgewählte Schrank entspricht genau unseren Wünschen und sein Anblick freut uns jeden Tag aufs Neue. Es wird nicht unser letztes Möbelstück von Reseda sein ;-).

  117. Doris Hurlimann am 20.04.19 zu Regale:

    Both the Desk and the Cabinet you made for me are perfect. The wood matches my other furniture in the room. The sizes are perfect, they really complement the room. Super job. I will be back and let my friends know about your products.

  118. Hans-Jürg Rostetter am 14.04.19 zu Regale:

    Unser neues Bücherregal ist einmalig schön. Wir haben grosse Freude an unserem neuen Mittelpunkt in unserem Wohnzimmer. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich, und die Lieferung und Montage haben super geklappt. Wir können Reseda bestens weiterempfehlen.

  119. Daniel Wilhelm am 07.04.19 zu Stummer Diener – Brüderchen:

    Durch das schlichte Design bestechend funktionales Möbel, passend auch wenn ein Stuhl zu gross als Herrendiener erscheint.

  120. Patrick Itel am 05.04.19 zu Sferico:

    Ich habe dieses Bett als Hüsler Nest in Arve. Die Verarbeitung hat echt meine Erwartungen übertroffen. Alles sehr massiv und Edel hergestellt. Die Montage und Lieferung durch den Schreiner welcher es auch hergestellt hat war echt top. Der Arvengeruch im Zimmer und gerade beim Schlafen ist sehr schön. Ich bin auch froh mich für das Hüsler Nedt entschieden zu haben. Ich hab echt noch nie in einem bewuemeren Bett gelegen. Ein rundum glücklicher Reseda Kunde.

  121. Michèle Bucher am 29.03.19 zu Regale:

    Wunderbares Buche-Bücherregal nach meinen persönlichen Bedürfnissen entworfen und gebaut. Entspricht zu 100 Prozent meinen Wünschen. Ein ganz besonderes Plus: Die Möbellieferung erfolgt von Mitarbeitern, die ihr Liefergut schätzen, dazu Sorge tragen und die Freude am Produkt mit den Kundinnen und Kunden teilen. Ich habe ein Bett von Reseda und dieses neue Bücherregal: Und die Freude an den Produkten wird jeden Tag grösser. Merci beaucoup!

  122. C.Koster am 29.03.19 zu Sideboards:

    Wir sind total glücklich auf Reseda gestossen zu sein. Jetzt haben wir wunderbare Sideboards nach unseren Bedürfnissen designt und alles passt zusammen. Wir wurden immer sehr gut, kompetent und freundlich Beraten. Die Lieferung war perfekt. DANKE

  123. David Schildknecht am 27.03.19 zu Kommoden:

    Ich bin verliebt. Jeden Morgen, wenn ich meine Kommode anschaue. Danke Reseda!

  124. Martin Wopmann am 19.02.19 zu Aspera Sfera:

    Wir haben den Salontisch Aspera Sfera gekauft und nun abgeholt. Er ist sehr schön und hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

  125. Annette & Ernst Burkhalter am 14.02.19 zu Reseda:

    Guten Tag - Wir sind entzückt & Lernen unser Neues Bett kennen zulernen. Wir sind zufrieden und glücklich, danke auch für den Prombter Service !

  126. Sandra Goldberg am 30.01.19 zu Reseda:

    Vielen Dank an Reseda und Herrn Oesch für die gute Beratung, Bau und Zusammensetzung für das neue Regal und die Anpassung an unserem alten Regal. Es sieht super aus!

  127. Sabrina E. und Martjin Visser am 21.12.18 zu Sferico:

    Seit Mitte November sind wir stolze Besitzer eines Sferico Bettes mit Kopfhaupt hoch in Kirschbaum (20er Bettseite + Kufen). Die runden Eckverbindungen in Kombination mit dem edlen samtigen Kirschbaumholz lassen es leicht und elegant wirken. Wir sind vollumfänglich zufrieden mit unserem neuen Nest und freuen uns darauf, dass das Holz mit den Jahren noch etwas dunkler und somit röter wird. Einen lieben Dank an die Schreiner für die tolle Handwerksarbeit.

  128. Claudio Strüby am 17.12.18 zu Reseda:

    Nach mehrmaligem eigenhändigen Auf- und Abbau eines Bettes von Reseda, fasste der Schraubenzieher nicht mehr in einige der Kreuzschraubenköpfe. Während eines kurzen Telefonats wurde mir umgehend und verständnisvoll Hilfe geleistet. Innert weniger Tagen wurden Ersatzschrauben (neu: Imbus) geliefert, wobei mir sogar angeboten, dass Reseda bei Bedarf das Auswechseln der Schrauben vornehmen würde. Sehr guter und lösungsorientierter Kundenservice. Besten Dank!

  129. Marianne Blaser am 09.12.18 zu Reseda:

    Regal tre due in Kernbuche mit Schubladen und Glasfronten: Ich habe einen 1.Entwurf selbst konzipiert und auf den zukünftigen Inhalt abgestimmt. Mit Hilfe des Personals wurde das Ganze dann optimiert. Das Resultat entspricht vollumfänglich meinen Erwartungen: Das Gestell ist optisch sehr ansprechend, funktional und durchwegs von sehr guter Qualität. Ich bin happy!

  130. Markus Keller am 02.12.18 zu Reseda:

    Was mir an reseda besonders gut gefählt ist, dass man seine Wunschmöbel mehr oder weniger frei designen kann. So hab ich ein kleines Regal und ein Low-Board aus Ulmenholz für die Stube nach meinen Wünschen bestellt. Besonders das Low-Board gefällt mir unglaublich gut, besser als ich erhofft habe! Die Maserung und die Wärme die das Holz, vor allem am Abend bei Glühbirnenlicht, ausstrahlt, ist sehr sehr schön. Von der sehr kompetenten Beratung, über die Fertigung bis zur Anlieferung hat alles perfekt funktioniert. Vielen Dank dafür.

  131. Esther Fuhrer am 29.11.18 zu Impala 3er Sofa:

    Endlich ein richtiges Sofa in unserer Stube und Arvenduft in der Luft, von reseda bestellt über Internet nach unserem Wunsch angefertigt und vor Ort millimeter genau angepasst. Super. Vielen Dank.

  132. Luzia Rietmann am 16.11.18 zu Impala 3er Sofa:

    Da Impala Sofa ist wunderschön und sehr vielseitig aufgrund der verstellbaren Rückenkissen. Auch unser Kinder tummeln sich gerne darauf.

  133. Romana Snozzi am 11.11.18 zu Sferico:

    Danke für das schöne Sferico Bett aus Black Cherry. Es passt wunderbar in unsere Altbauwohnung. Alle Personen bei Reseda waren immer sehr zuvorkommend und authentisch. Dass das Bett vom Schreiner, der es geschreinert hat, montiert wurde, fand ich sehr charmant.

  134. Peter Busenhart am 10.11.18 zu Sferico:

    Das einfache, unscheinbare Bett mit der Schönheit einer Prinzessin! Exakt was wir wollten: Grösse, Holz, Art und +deren Wirkung. Bettinhalt: perfekt, keine Umstellungsprobleme oder sowas. Die Beratung war ein voller Erfolg. Lieferung und Montage war wie immer bei Reseda ein Vergnügen. Hier hat es nicht nur Könner oder Macher, sondern Menschen die Ihr Handwerk verstehen. Fazit: Danke!

  135. Urs Gyseler am 28.10.18 zu Tringa:

    Sehr angenehme Beratung im Laden, viele verschiedene Betten und Matrazen zum Probeliegen. Die Lieferzeit zog sich etwas in die Länge, aber das Warten hat sich gelohnt. Wir schlafen bestens im Tringa und der Arvenduft ist wunderbar. Sehr zu empfehlen!

  136. Robert und Erika Müller am 15.10.18 zu SC_09_D6854:

    Der kurz entschlossen gekaufte Tre Due Sfera-Schrank hat in unserem frisch renovierten Zimmer in seinem zweiten Leben bereits rasch "Wurzeln geschlagen" und präsentiert sich in perfekter Art. Die Lieferung und Montage erfolgte in jeder Beziehung einwandfrei und der Schrank bereitet uns immer wieder grosse Freude.

  137. Regina Goetz am 14.10.18 zu Reseda:

    Preis Leistungsverhältnis optimal. Wunderschöne Möbel nach Wunsch und Mass.Freundliche und kompetente Beratung.Es stimmt einfach alles. Herzlichen Dank.

  138. Orlando & Siegrid Cavadini am 21.09.18 zu ST_04_H2344:

    Basierend auf einem Tre Due Serfa wurde nach unserem Wunsch ein Salontisch mit nach innen versetzter Holzablage und mittiger Schublade gefertigt. Der Tisch aus schönem Kirschbaumholz sieht gut aus und ist zudem sehr praktisch, da zum Bespiel aktuelle Zeitschriften oder Bücher schnell griffbar auf den frei zugänglichen Ablageflächen deponiert und Dokumente wie auch Fernbedienungen unsichtbar in der in der Schublade abgelegt werden können. Für uns ein ideales Möbel.

  139. Roberta Stauffacher am 17.09.18 zu Reseda:

    Leider musste ich heute im Tram wieder die Werbeanzeige „Dominic Oesch vermöbelt Bäume“ ansehen. Schon letztes Jahr, als dieselbe Werbeaktion herumging, wollte ich etwas dazu sagen, da ich diese Aussage sehr stossend finde. Das Foto an sich ist sehr ästhetisch und auf eurer Webseite kann man nachlesen, dass euch Nachhaltigkeit, Qualität und Erschwinglichkeit wichtig sind. Folgendes steht im Duden: ver¬mö¬beln, Wortart: schwaches Verb, Gebrauch: salopp Bedeutung: verprügeln, Synonyme: bimsen, dreschen, durchhauen, einhämmern, hauen, prügeln, verdreschen, verhauen, verprügeln, versohlen, wichsen Sehe ich also einen starken, jungen Mann mit verschränkten Armen und strengem Blick vor einem schönen Baum in der Natur stehen mit dem Untertitel, dass er Bäume vermöble, assoziiere ich dies nicht mit Handwerkskunst oder Nachhaltigkeit, sondern mit Brutalität, Grobheit und Respektlosigkeit der Natur gegenüber. Ich sehe ein, dass ein Wortspiel beabsichtigt war. Vermöbeln im Sinne von, ein Möbel aus einem Baum machen. Dennoch ist die Assoziation mit „verprügeln“ auch vorhanden. Wieso? Ich finde das weder witzig noch clever, sondern nur zynisch. Oder ist das alles egal, Hauptsache die Aufmerksamkeit des Publikums konnte erhascht werden? Nun, meine Aufmerksamkeit habt ihr, aber bestimmt nicht im positiven Sinn und ich denke nicht, dass ich die negativen Konnotationen irgendwann vergessen haben werde und nur noch der Markenname „reseda“ in meinem Hirn aufleuchtet, so wie es bei vielen nervigen Werbeaktionen die Absicht zu sein scheint. Ich finde dieses Vorgehen fragwürdig und die Überlegung dahinter schleierhaft. Es macht mir und meinem Partner auf jeden Fall überhaupt keine Lust je wieder im reseda einzukaufen. Im krassen Gegensatz zu dieser Message steht die Haltung der Japaner zu ihrer Handwerkskunst und dem Material, das als Geschenk der Natur angesehen wird. Vielleicht sollte man sich eher an Derartigem orientieren und natürlich/authentisch bleiben, statt umständliche Marketing-Purzelbäume zu schlagen, die am Schluss nicht cool sind, sondern nur irritieren. https://www.arte.tv/de/videos/056777-004-A/japan-von-oben/ Siehe: 27:10

    1. Andreas Niederer von Reseda antwortet am 17.09.18:

      Ich danke Ihnen vielmals für Ihre ausführliche Mitteilung und Ihre Gedanken zur unserer aktuellen Kommunikation. Das Erreichen einer gewissen Aufmerksamkeit ist sicherlich immer ein Ziel einer Firmenkommunikation. Mit unserer aktuellen Kampagne möchten wir dies jedoch keineswegs auf Kosten negativer Gefühle und Assoziationen erreichen. Assoziationen zu Gewalt – oder gar deren Verherrlichung – widerstreben uns zutiefst. Der abgebildete junge Mann, der bei Reseda bereits seit einigen Jahren als Schreiner arbeitet, stellt aus Holz, also dem Rohstoff von Bäumen, Möbel her. Beim Satz „Dominic Oesch vermöbelt Bäume“ handelt es sich aus unserer Sicht schlicht um ein einfaches Wortspiel: Dass dieser junge Mann jemanden verprügelt, könnte ja leider sein – sagen wir aber nicht aus. Denn was wir aussagen möchten, ist einzig, dass bei Reseda die Möbel in der Schweiz gefertigt werden, und zwar von Schreinern aus Holz. Eine Aussage, die allenfalls trivial erscheint, dies in der heutigen Welt der Globalisierung jedoch leider nicht ist. Sie sprechen die Authentizität ab, die uns eben auch sehr am Herzen liegt: So sind die Bilder schwarz/weiss und analog! aufgenommen. Wir zeigen einen Menschen, oder – bei den weiteren Bildern der Kampagne – einen Baum, ein Möbel. That’s it. Wir möchten keine Wunsch- oder Scheinwelt generieren, wie dies sonst bei Werbung oft üblich ist. Ein handwerklicher Betrieb ist etwas sehr schönes, aber auch dies möchten wir nicht verschönt darstellen. Jeder sei eingeladen, unsere Ausstellung oder auch unsere Werkstätten in Spreitenbach und Winterthur zu besichtigen.

  140. Peter Tilly am 12.09.18 zu Reseda:

    Der Sog der grossen Möbelhäuser hat uns einst in eben ein solches hineingezogen und ziemlich niedergeschlagen hat es uns wieder ausgespuckt. Mann wollte auf schnellstem Weg nach Hause, Frau musste in einem bis zu diesem Zeitpunkt unbekannten Möbelhaus mit dem Namen Reseda noch eine spezielle Leuchte begutachten. Vier offerierte Espressi später unterschrieben wir einen Vertrag für eine (fast) ganze Wohnungseinrichtung. Heute wurden die Schmuckstücke in die neue Wohnung geliefert und wir bereuen den Besuch in der Möbelmanufaktur in Spreitenbach keine Sekunde. Die Möbel sind qualitativ absolut hochstehend und optisch eine Augenweide. Dass sich Design und Komfort nicht widersprechen, hat Reseda mit jedem einzelnen Möbelstück bewiesen. Wir bedanken uns an dieser Stelle beim ganzen Reseda-Team für die Beratung, die Ausführung und die Lieferung ins ferne Engadin.

  141. Gisela Heim am 02.09.18 zu Reseda:

    Das Sideboard steht seit August in unserer wunderschönen Ferienwohnung und entspricht genau unseren Vorstellungen: ästhetisch und von der praktischen Verwendbarkeit. Schade, kann man kein Foto hochladen.

  142. Klara Hunziker am 01.09.18 zu Aspera Sfera:

    Unser neuer Salontisch Aspera Sfera hat sich wunderbar in unsere übrige Möbilierung "eingelebt".

  143. Marie-Louise Gontersweiler am 23.08.18 zu Reseda:

    Ich freue mich sehr über den wunderschönen Bürotisch Tre Due. Die Beratung erfolgte sehr informativ und freundlich, die Lieferung termingerecht und zuvorkommend. Ich bin restlos zufrieden und werde bei anderer Gelegenheit wieder auf reseda zukommen.

  144. Fam. Schmid am 21.08.18 zu SB_17_B2239:

    Das Sideboard Tre Due in Ulme mit grünen Schiebtüren ist ein richtiger Hingucker in unserem Wohnzimmer. Für Eure Möbel erhalten wir immer wieder Komplimente. Wunderschöne Qualität! Vielen Dank...auch für die nette Beratung. Wir kommen bestimmt wieder.

  145. Fam. Schmid am 21.08.18 zu Amelie Metallgestell:

    Wir haben inzwischen 6 dieser Stühle in verschiedenen Farben und bereuen es keine Sekunde, diese mit Stoffbezug gekauft zu haben. Sie sind sehr bequem und ein toller Blickfang. Wir und unsere Gäste finden diese einfach nur toll. Vielen Dank für die nette Beratung!

  146. Fam Schmid am 21.08.18 zu Vesta o:

    Der Vesto O in Ulme ist zusammen mit dem Sideboard Tre Due eine Augenweide in unserem Wohn-/Esszimmer. Vielen Dank für die wunderschönen Möbel, die nette Beratung und die problemlose Lieferung. Wir lieben Eure Möbel!

  147. Maja Geigenmüller am 24.07.18 zu Sferico:

    Seit zwei Monaten schlafe ich im wunderschönen Sferico-Bett (Ausführung mit Klappe in Kirschholz). Die Beratung in Winterthur war sehr hilfreich und persönlich, die Lieferung und Montage verlief reibungslos, das Bett ist wunderschönes Handwerk und passt unaufdringlich zu den bereits vorhandenen Möbeln. Toll, dass es reseda gibt!

  148. Salome Studer am 22.07.18 zu Reseda:

    Vom ersten Kontakt, bis zur gemeinsamen Planung, dem stets überaus freundlichen, professionellen Kontakt, bis zur pünktlichen Lieferung und Montage sind wir sehr zufrieden mit Reseda. Wir sind glücklich mit unseren neuen Möbeln, mit dem gut duftenden Holz, den strahlenden Farben, der Aufwertung unseres Hauses. Vielen Dank!

  149. Salome Studer am 22.07.18 zu Regale:

    Ein Prachtstück von Bücherregal steht nun neu in unserem Wohnzimmer. Für dieses Möbelstück bekommen wir grosse Komplimente. Die Beratung von Holz und Farbe war kompetent und persönlich, wie auch die gemeinsame kreative Planung des Regals machte uns grosse Freude. Wir empfehlen Reseda vollumfänglich!

  150. Salome Studer am 22.07.18 zu GA_02_B6445:

    Unsere neue Garderobe strahlt im grünen Glanz, bietet unserer Grossfamilie genügend Platz und in der Planung wurde auf alle Wünsche eingegangen. Nur zu empfehlen! Studer Müller

  151. Salome Studer am 22.07.18 zu SB_05_B2560:

    Wir sind überglücklich mit unserem neuen Sideboard, schönes Holz mit einer tollen Glasfarbe. Die Beratung war top und wir empfehlen Reseda allen mit vollster Zufriedenheit. Studer Müller

  152. Claudia Tremel am 11.07.18 zu SC_10_C5140:

    Von der Beratung bis zur Montage war alles tipptopp. Der Tre Due Schrank nach Mass - Arve massiv und das Innenleben nur aus Tablaren - sieht wunderschön aus und gibt zudem viel Stauraum. Der Duft des Arvenholzes macht ein angenehmes Raumklima.

  153. Jacqueline Ott am 05.07.18 zu Jas:

    Dieser Tisch ist ein Schmuckstück! Wir haben Kernbuche gewählt, so wirkt er wunderbar leicht. Lieferung und Pflegeberatung war beides sehr gut; wir sind rundum zufrieden und freuen uns!

  154. François van der Linde am 05.07.18 zu RE_09_A5128:

    Es gibt nur Positives zu berichten. Angefangen mit der ersten Beratung, die unaufgeregt freundlich und kompetent war. Die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin - auch hier effiziente und sehr sorgältige Arbeit beim Aufstellen. Zum Möbel selbst fallen mir nur lobende Worte ein. Der hohe Preis ist für diese Qualität sicher gerechtfertigt. Wie der Monteur bei der Aufstellung sagte: Das ist für mehrere Generationen.

  155. Luisa Schneider am 27.06.18 zu KO_03_B2425:

    Die Kommode ist sehr schlicht und schön. Die Qualität ist - wie bei all unseren Reseda Möbeln - sehr gut, auch die Schubladen funktionieren einwandfrei (kein Klemmen). Mit der Beratung sowie Lieferung / Montage waren wir sehr zufrieden - herzlichen Dank!

  156. Luisa Schneider am 27.06.18 zu SC_07_D6551:

    Seit einigen Monaten besitzen wir einen Tre Due mit Holztüren. Besonders angesprochen hat uns, dass das Holz, die Masse sowie der Schrankinhalt (Regale / Schubladen / Kleiderstangen) frei wählbar sind und wir somit einen Schrank gestalten konnten, der sich unseren Bedürfnissen perfekt anpasst. Die Beratung war sehr hilfreich und auch die Lieferung / Montage speditiv, freundlich und professionell. Der Griff ins Portemonnaie hat sich gelohnt - wir werden noch einige Jahre Freude an unserem wunderschönen Kleiderschrank haben!

  157. Luisa Schneider am 27.06.18 zu Jas:

    Das schlichte, moderne, aber trotzdem zeitlose Design des Tisches "Jas" hat uns auf Anhieb gefallen. Wir haben den Tisch in Black Cherry gekauft und sind rundum zufrieden damit. Die Qualität ist wie erwartet sehr gut, die Beratung war freundlich und auch die Lieferung war problemlos (inkl. hilfreichen Tipps zur Pflege). Vielen Dank!

  158. Janos Escher am 23.06.18 zu SC_09_D6854:

    TreDue sieht nicht nur super aus, sondern hat es uns ermöglicht, das möbel genau nach unseren vorstellungen zu planen. bei Reseda mussten sie deshalb viel geduld bewiesen; denn es hat gedauert, bis ich mir bei der konfiguration wirklich sicher war. nun ist das möbel aber genau so, wie wir es haben wollten. und wir sind super glücklich! danke für die saubere arbeit und den stets freundlichen kontakt.

  159. Lisbeth Sippel am 18.06.18 zu Filago:

    Unser neuer Tisch Filago aus Kirschbaumholz ist wunderschön und wird auch von unseren BesucherInnen gelobt. Bis jetzt voll zufrieden mit Beratung, Service, Pflege und Gebrauch.

  160. Claudia Schneider am 15.06.18 zu Reseda:

    ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Möbel - es sieht toll aus! Von der Beratung, bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt, alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte waren ausnehmend hilfsbereit, freundlich und kompetent. toller Service, DANKE!

  161. Ralph Heller am 10.06.18 zu Reseda:

    Der Schlafzimmerschrank, das Bett und die Nachttische sind sehr schön gefertigte Möbel, gepaart mit einer wirklich guten Beratung - was will man(n) mehr?

  162. Martin Nanz am 09.06.18 zu Kommoden:

    Wir sind sehr glücklich mit der neuen Kommode. Die hohe Qualität sticht sofort ins Auge, vor allem die sehr sorgfältige Verarbeitung und das auffallend schöne Holz.

  163. Stavros & Kathrin Antifakos am 08.06.18 zu SC_08_D6872:

    Für uns gerne wieder, mit Reseda! Wunderbare Beratung im Geschäft, gemeinsames entwerfen des Schranks, aufzeichnen des Planes durch die Fachperson. Termingerechte Lieferung und Fachmännischer aufbau. Nun haben wir täglich Freude an unserem Schrank.Danke!

  164. Oliver Hämmig am 08.06.18 zu Etta:

    Das (oder die?) Etta in Eiche mit Hutablage und Füssem – ein höchst funktionales, sehr schlichtes und dabei gleichzeitig stilvolles und elegantes Möbel.

  165. Michael Baumann am 04.06.18 zu Reseda:

    Wir haben einen wunderbaren Couch-/Salontisch in Ast-Nussbaum erhalten, der genau den Vorstellungen entspricht. Vielen Dank! Gerne hätte ich noch etwas genauer gewusst, woher aus den USA das Holz stammt, resp. wie das angebaut, gefällt und bearbeitet wird und letztlich auch zu uns kommt. Das wäre jetzt noch toll, das zu wissen.

  166. Nick Locher am 01.06.18 zu Reseda:

    Lieferung und Montage Schreibtisch nach Lantsch vom 29. Mai : Top-Service durch Ihren Mitarbeiter !!

  167. Ruth und Peter Kopp am 27.05.18 zu Reseda:

    Guten Tag Wir sind mit mit unserem Tisch Quadro Sfera sehr zufrieden. Unsere 2 jährige Enkelin benützt es oft auch als Sitzgelegenheit. Wir werden euch weiter Empfehlen. Freundliche Grüsse Ruth und Peter Kopp

  168. Luzia + Alois Meyer am 23.05.18 zu Reseda:

    Unsere Schränke und das Sideboard erfreuen uns jeden Tag. Wir sind dankbar über die schönen Hölzer. Der Service bei der Beratung und Lieferung waren sehr gut.

  169. Silvia und Albert Ulrich am 22.05.18 zu Reseda:

    Der im Januar 2018 beim Firmen-inhaber Herr P. Schneider, persönlich, bestellte Aspera Lura Tisch aus Nussbaumholz wurde fristgerecht in unser EFH geliefert. Er ist wunderschön verarbeitet und erfreut uns jeden Tag aufs Neue. Herzlichen Dank dem Reseda-Team mit ihren kompetenten Mitarbeitern! Silvia und albert Ulrich OHL

  170. Yvonne Antoniazza am 22.05.18 zu Reseda:

    Die Kommode und der Schrank (beides auf Mass) passen wunderbar in unser Schlafzimmer und funktionieren tadellos. Das Montageteam war super freundlich und speditiv! Wir sind sehr zufrieden mit den beiden neuen Möbeln! Vielen Dank.

  171. Pascal Pazanda am 08.05.18 zu Kubus:

    Passt perfekt für Schallplatten und hebt die ganze Plattensammlung auf ein neues Level <3

  172. Seada Habibic am 30.04.18 zu Kommoden:

    Ich habe eine Kommode von Reseda seit ca. 10 Jahren und sie wird von Jahr zu Jahr schöner... Bin sehr zufrieden. Vielen Dank auch für die Pflege Tipps.

  173. Kathrin Schulthess am 28.04.18 zu Sferico:

    Seit einer Woche schlafe ich in meinem neuen Sferico Kernbuchenbett. Es ist unbeschreiblich, fantastisch, suuuuper und jeden abend die reine Freude ins Nest zu schüpfen. Es riecht so fein nach Holz und ist einfach auch richtig, richtig schön. Ich bedanke mich auch für die kompetente Beratung von Frau Liechti in Zürich und die prompte Lieferung und ratzfatz Montage von Daniel Wallmeier, der das Bett auch gerschreinert hat. Noch nie war ich von einem Möbelkauf so überzeugt!!!!

  174. Ruth Held am 25.04.18 zu Jas:

    Ende März wurde der ersehnte Tisch (Jas, Nussbaum) pünktlich von netten und kompetenten Menschen direkt in meine Wohnung geliefert. Er ist wunderschön und verbreitet bei mir und meinen Gästen Freude und andere gute Gefühle. Herzlichen Dank für alles drum und dran!

  175. Vera am 21.04.18 zu RE_08_A6324:

    Das Regal mit den individuellen farbigen Glastüren gefällt mir sehr gut! Die Verarbeitung ist hochwertig und sehr durchdacht.

  176. Sanella Aletovic am 13.04.18 zu Ovum:

    "Das Gute liegt so nah...". Dieses Zitat ist mehr als zutreffend für meine lange, wirklich lange Suche nach einem neuen Holz-Esstisch. Zufällig stolperte ich über Reseda's Homepage und entdeckte Ovum. Am nächsten Tag sah ich den Tisch live im Showroom und es war Liebe auf den 1. Blick, was das Design betraf. Noch länger dauerte meine Suche nach dem passenden Holz. Die meisten Möbelhäuser bieten Eiche, Nussbaum und wenn man Glück hat, noch eine weitere Holzart an. Während der Offertstellung mit der wunderbaren Fachkraft habe ich mich in eine Holzart vom Besprechungstisch verliebt. Genau diese und keine andere! Ein "Vernunfts-Schlöfli" wurde gemacht und am nächsten Tag bestellt. Ich durfte sogar zuschauen, wie mein Tisch seinen Feinschliff bekommen hat:-). Pünktlich von äusserst freundlichen Schreinern geliefert. Natürlich erhält Ovum von Familie und Freunden gleichermassen Bewunderung wegen seiner grazilen Erscheinung, der Maserung des Holzes usw.... aber hauptsächlich löst er ein glückliches Lächeln auf meinem Gesicht aus. Mein Dank geht an alle Reseda-Beteiligten (vom Designer über Schreiner bis zur Admin) und mein nächster Auftrag kommt mit Sicherheit. Gruss aus Spreitenbach nach Spreitenbach (das Gute liegt so nah... manchmal dauert es halt ein paar Jahre;-))

  177. Angela Fessler am 12.04.18 zu Sferico:

    Ich kann mich noch gar nicht sattsehen, an meinem neuen Sférico. Eure Beratung, die Montage, alles sehr kompetent und freundlich. Dann die Qualität und das schöne Kirschholz. Habe viel Freude!

  178. Werner Maag am 12.03.18 zu SC_08_D6872:

    Sehr schöne handwerkliche Arbeit. Der große Schiebeschrank wurde genauestens vor Ort vermessen, exakt produziert, nur Wand und Boden in einem alten Bauernhaus sind etwas schief! Die 2 Lieferanten (beides Fachleute) haben das Problem einwandfrei gelöst. Danke!

  179. Kathrin Mages am 21.01.18 zu Auszugtisch Flava:

    Für den Beginn der dritten Lebensphase und gleichzeitigem Umzug an einen mir unbekannten Ort, wollte ich ein Zeichen setzen. Ein Tisch für alles, praktisch, grosszügig und schön, einladend, unkompliziert und ehrlich. Eine echte Unterstützung meiner Kreativität und Gastfreundschaft. Danke lieber Baum

  180. Elvira Escher am 15.01.18 zu Reseda:

    Freue mich an meinem schönen Sideboard! Das Möbel ist schön verarbeitet. Beratung und Service waren prima. Die Farbe der Rückwand kam anders raus als gedacht, aber so ist's auch schön. Vielen Dank!

  181. Monica Mettler am 29.12.17 zu Barera:

    Vor drei Monaten haben wir eine Tisch Barrera gekauft. Wir sind nicht zufrieden. Ich bin enttäuscht. Viel weisse Flecken und schon eine Krätze und ich habe viel Pflege gemacht. Schade,

    1. Andreas Niederer von Reseda antwortet am 31.12.17:

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Tisch Barera. Bei richtiger Pflege der Tischplatte darf das nicht vorkommen, dass der Tisch Flecken bekommt und unschön wird. Geölte Tischplatten – mit der entsprechenden Pflege – altern sehr schön. Wir werden Sie gleich im neuen Jahr kontaktieren, damit sich unsere Schreiner bei Ihnen vor Ort ein Bild machen und die Flecken beheben können. Bei dieser Gelegenheit zeigen Ihnen unsere Schreiner auch nochmals gerne, wie man den Tisch korrekt und ohne grossen Aufwand pflegt.

  182. Simon Leemann am 22.12.17 zu RE_01_A4880:

    Wir sind begeistert von unserem neuen Regal mit verglasten Schiebetüren. Auch der Service war super! Ein nächstes ist bereits auf der Wunschliste.

  183. E. Eggimann am 22.12.17 zu Vesta o:

    Wir haben den Tisch Vesta O/200 in Kirschbaum ausgewählt, dazu blaue und graue Lederstühle. Das ganze Ensemble ist wunderschön herausgekommen und passt perfekt in unser Esszimmer. Liebes reseda-Team, Ihr habt uns eine riesige Freude gemacht: Von der erstmaligen, freundlichen Kontaktnahme über die kompetente, geduldige Beratung und die hohe Qualität Eurer Handwerkskunst, bis zur pünktlichen, fachmännischen Lieferung, stimmte einfach alles! - Wir durften übrigens auch schon Euren Service beanspruchen, den wir ebenfalls sehr schätzten. Grosses Kompliment für Eure tolle Arbeit und ganz herzlichen Dank - bis zum nächsten Mal...

  184. Kathrin Bruggmann Leutenegger am 04.12.17 zu Sideboards:

    Wir sind mehr als zufrieden mit unserem neuen Sideboard. Es ist sehr schön geschaffen, passt farblich hervorragend in unsern Wohnraum. Wir freuen uns jeden Tag über das individuelle Stück, das ,obwohl neu , von uns nie als Fremdkörper, sondern als zu uns passender Einrichtungsgegenstand wahrgenommen wird. Wir danken nochmals für die kompetente und freundliche Beratung. Gerne und mit Überzeugung empfehlen wir Ihre Firma weiter! Mit freundlichen Grüssen K.Bruggmann u S. Leutenegger

  185. Angel Gomez am 27.11.17 zu RE_01_A4880:

    Wir haben bereits ein Regalsystem mit Schiebetüren aus Glas, ein Sideboard, unser grosses 2x2m Ehebett und im 2018 soll noch eine grösseres Regal unsere Wohnung schmücken. Besser können wir unsere Zufriedenheit nicht beschreiben. Und übrigens: der Service ist ebenfalls Vorbildlich!

  186. Martin Schmid am 18.11.17 zu Reseda:

    Der Vorschreiberin Martina Schuler schliesse ich mich an. Die edle Dokumentation [Bäume & Schreiner], begonnen und geschlossen mit dem exklusiven Reseda-Einband, hat mir ein derartiges Strahlen aufs Gesicht gezaubert - Vielen Dank! Wann immer ich den grossartigen Esstisch von Reseda im Wohnzimmer erblicke, leuchtet es genauso.

  187. Martina Schuler am 17.11.17 zu Reseda:

    Liebes Reseda-Team Grosses Kompliment für Eure absolut geniale Broschüre auf edlem Papierdruck! Die darin beschriebenen Holzarten sind genial präsentiert - ein kleines Schmuckstück, das sicher nicht im Altpapier bei mir landet. Sympathisch auch die indidivuelle Präsentation der Schreiner (u.a. Jesus=mein Vorbild! Cool!) Das Nussbaumbett, das ich vor 4 Jahren von euch bezogen habe, ist nach wie vor wunderschön und von höchster Qualität (auch der Lattenrost). Bravo & weiter so!

    1. Andreas Niederer von Reseda antwortet am 17.11.17:

      Liebe Frau Schuler, herzlichen Dank für Ihre sehr netten Worte zu unserer neuen Publikation. Für alle Noch-Nicht-Reseda-Kunden: Die neue Publikation kann kostenlos auf unserer Website bestellt werden: reseda.ch/publikationen

  188. Heidi Flütsch am 09.11.17 zu Lowboards:

    Unser neues TV-Möbel ist aus Nussbaumholz. Es passt wunderbar zu unserem Nussbaum-Buffet und in unsere Stube. Genauso haben wir es uns vorgestellt aber eigentlich ist es noch schöner! Danke vielmals, liebe Reseda. Die beiden Monteure haben das neue TV-Möbel sehr sorgfältig aufgestellt, dafür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Heidi und Niklaus Flütsch

  189. Daniel d'Aujourd'hui am 02.11.17 zu Sferico:

    Sehr kompetente und angenehme Beratung für mein gewähltes Sferico Bett. Kleine Verlängerung der Lieferfrist, aber das Warten hat sch gelohnt und ich freue mich sehr am schönen Bett. Top-Arbeit und tolles Betriebskonzept. Dank an Alle!

  190. Sarah Indelicato am 26.10.17 zu Sferico:

    Wir lieben unser Bett, es ist sehr toll. Seit 1 Jahr schlafe ich sehr schlecht, jedoch liegt es nicht am Bett, sondern an den Zwillingen. Leider habe ich ein Flecken, von Baby-Füchttücher die länger offen herumlagen. Wie kriege ich den wieder Raus? Vielen Dank für die Rückmeldung. LG Sarah

    1. Andreas Niederer von Reseda antwortet am 28.10.17:

      Liebe Frau Indelicato, da wir nicht genau wissen, welche Substanzen es in Baby-Feuchttücher hat, ist es für uns schwierig, auf diesem Wege eine eindeutige und abschliessende Antwort zu geben. Ein paar Mal die Stelle grossflächig einölen, ist bestimmt hilfreich und dürfte bereits zum gewünschten Ziel führen. Da Massivholz offenporig ist, schaffen sich die meisten Flecken auch mit der Zeit von selbst raus. Vielleicht wäre es aber auch sinnvoll, wenn jemand von unseren Schreinern bei Ihnen vorbeikäme, das wäre ja auch kein Problem. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

  191. Lisa Kessler am 22.10.17 zu Reseda:

    Der Garderobekasten und das Schuhmöbel sind super.Saubere Arbeit und gute Qualität.Macht weiter so!

  192. Bettina Jensen am 04.10.17 zu Reseda:

    Mit dem Möbel bin ich sehr zufrieden. Ich habe aber mich geärgert, dass die Lieferung erst gute 2 Wochen nach Abmachung erfolgt ist ohne Entschuldigung.Im Laden wurde gesagt Anfang bis Mitte Sept. und ich konnte sie ab 02.10 abholen. Mit freundlichen Grüssen B. Jensen

    1. Andreas Niederer von Reseda antwortet am 13.10.17:

      Besten Dank, Frau Jensen, für Ihre Rückmeldung. Für diese Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Da wir über die Sommermonate ausserordentlich viele Aufträge entgegennehmen durften, gelangten wir in der Produktion im September etwas ins Hintertreffen. Gerade aber was die diesbezügliche Kommunikation anbelangt haben Sie absolut Recht und wir nehmen uns Ihr Feedback sehr zu Herzen.

  193. Melanie Schafferer am 20.09.17 zu Reseda:

    Zuverlässige Lieferung, Qualitätsprodukt, freundlicher Service, kompetente Beratung --> absolut empfehlenswert!

  194. Robert und Erika Müller am 13.09.17 zu Ferro Cupa:

    Unser alter Esstisch passte farblich einfach nicht mehr zum neu eingebauten Parkettbelag. Ein Besuch im benachbarten Reseda-Laden hat uns sofort in ein phantastisch schönes ausgestelltes Tischmodel "verlieben" lassen! Die fachmännische und freundliche Beratung hat uns sofort überzeugt und die Lieferung/Montage des Tisches war ganz einfach perfekt. In jeder Beziehung nur zu empfehlen! Robert und Erika Müller

  195. Hans Kaspar am 13.09.17 zu Sideboards:

    Freundliche und kompetente Beratung, wunderschönes und sauber gearbeitetes Sideboard Reseda ist empfehlenswert für schöne und spezielle Möbel

  196. René Schnider am 13.09.17 zu Reseda:

    Vom Kauf (Beratung) und Auslieferung ( Kompetent/sehr höflich) Top. Kann Reseda nur weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal.

  197. Ueli Affolter am 23.08.17 zu Sideboards:

    Betr. Sideboard nach Mass ausgezeichnete Bedienung, Arbeit und Lieferung Vielen Dank

  198. Karin Eva Möckel-Brandt am 17.08.17 zu Ovum:

    Ich habe bei Euch sowohl einen Tisch (Ovum / Ulme) als auch eine Bett-Spezialanfertigung machen lassen. Ich bin total begeistert ... und meine Familie/Freunde/Besucher finden den Tisch einmalig :-). Vielen Dank auch für Eure sehr kompetente und freundliche Beratung.

  199. Heuberger Anja am 08.08.17 zu NK_03_B1116:

    Wir haben auf Mass diesen Nachttisch anfertigen lassen. Top Produkt und gute Beratung konnten wir erleben.

  200. Raphaela Gmür am 06.08.17 zu Reseda:

    Liebes Reseda-Team Durch Zufall bin ich auf euer Geschäft - Standort: «Lochergut» in Zürich - gestossen. Nach und nach (bisher Bett, Beistelltische und Lampe) richte ich meine Wohnung mit Reseda-Möbel ein (top Qualität, eine eigene «Note» - das gewisse Etwas - und SUPER Beratung und einwandfreie Lieferung). Macht weiter so :-). Herzliche Grüsse, Raphaela Gmür

  201. Simon Hofmann am 03.08.17 zu Sferico:

    Wunderschönes Bett! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ins Schlafzimmer komme.

  202. Armin Mathis am 26.07.17 zu Ilex:

    Die kompetente Beratung habe ich sehr geschätzt. Der Tisch wurde nach meinen Wünschen quadratisch angefertigt; jeden Tag wird er als Computertisch benützt, allerdings ohne Drucker, dieser steht bei uns in enem andern Raum.

  203. Herbert Bucher am 25.07.17 zu Vesta q:

    Neben dem formschönen Tisch Vestaq und 4 Stühlen LN115,alles massiv Nussbaum,haben uns die sehr kompetenten Reseda Leute noch eine auf Mass geschreinerte Kommode "tre due" daneben gestellt.Topsaubere Arbeit und Service.Eine tagtägliche Augenweide für einen akzeptablen Preis.Toll,dass es das heutzutage noch gibt.

  204. Irene Ammann am 05.07.17 zu Mali:

    Der Stuhl Mali ist genial! Benutze ihn als Lese- und Wohlfühlsessel. Würde ihn nicht mehr hergeben!

  205. Norina Morath-Viglino am 21.06.17 zu Flava:

    Seit 5 Jahren steht ihr schöner Tisch, den die zwei jungen Möbelschreiner selber gebracht haben, in unserer Stube. Der Esstisch ist ein Mittelpunkt in einer Wohnung, wo sich Familie und Freunde treffen. Der schöne Holztisch freut uns immer noch.

  206. Antonio Russo am 12.06.17 zu Reseda:

    Vor über 10 Jahren linste ich zufällig vom Trottoir aus in den Reseda Shop beim Lochergut rein und sah mehrer Holzkubusse aus verschiedenen Laubhölzern. Die Proportionen, Verarbeitung und die schlichte quadratische Form waren so einprägsam, das ich sie unbedingt kaufen wollte...also kaufte ich alle Stücke die gerade im Laden waren. Über die Jahre wurden es mehr. So ca. 30 Stück aus verschiedenen Hölzern erfüllen heute einzeln, übereinander und nebeneinander gestapelt verschiedene Zwecke in der Wohnung als offene Wandgarderobe, Ordnerregal im Büro, Frotteetücher Halter im Bad, offener Kleiderwandschrank, Sitzgelegenheiten, Geschirr Regal in der Küche, selbst als TV-Möbel oder nur so als Kunstobjekt wenn die Holzmaserung von einem Kubus so schön ist um damit eine langweilige Ecke spannender zu gestalten sobald das Tageslicht das leicht geölte Holz zum schimmern bringt. Als ich meinen Sonderwunsch äusserte noch 3 grosse Kubusse aus Nussbaum herzustellen die von den Massen zwar gleich aber doppelt so hoch waren, war das kein Problem für Reseda, ich musste nur warten bis wieder genug Nussbaum-Restholz zusammenkam um dann wieder Kubusse daraus zu fertigen. Beim Betreten der Wohnung merkt man nicht einmal das die Kubusse überall stehen und einen Nutzen erfüllen. Beim Umzug vor 2 Jahren war das Abbauen und der Wiederaufbau der Kubusse in der neuen Wohnung eine super Zeitersparnis, schon bald standen alle Sachen wieder an ihrem Platz ohne eine Schraube gedreht zu haben :0)

  207. Heike Herold am 07.06.17 zu Leya Sessel:

    Super Beratung bei Freifrau. Frau Eggimann hat sich sehr viel Zeit genommen und Herr Erne hat sehr schnell auf Nachfragen reagiert. Lieferung war ebenfalls tipptopp und Freifrau ist ein tolles Produkt. Gruss Heike Herold

  208. R.&G. Pfammatter am 07.06.17 zu Salmo:

    Meda Tisch, Eiche massiv geölt mit Stuhl LN124 Leder Executive Füsse Eiche massiv geölt. Seit 4 Jahren verschönert diese Esszimmertisch- Gruppe unser Heim. mit regelmässig ölen und pflegen sieht die Gruppe immer noch "neu" aus, sie bietet Platz für 6 - 8 Pers., mit zus. Verlängerungen nochmals 4 Pers. Zeitloses Design, schöne, sorgfältige Verarbeitung, guter Service sind ein Merkmal von Reseda. Wir sind nach wie vor happy mit dem Kauf.

  209. Franziska Morganti am 06.06.17 zu NK_05_B1128:

    Simpel, schlicht und schön!

  210. Franziska Morganti am 06.06.17 zu Palea:

    Wir wurden in Zürich und in Winterthur sehr freundlich und kompetent beraten. Im Bett schläft es sich sehr gut und zudem sieht es super aus!

  211. Diana Kulik am 06.06.17 zu Reseda:

    Ihr Service betreffend Tisch abschleifen finde ich super, vielen Dank. Er sieht aus wie neu :-) Freundliche Grüsse Diana Kulik

  212. Rentsch am 06.06.17 zu Reseda:

    Wir wurden wie immer sehr zuvorkommend bedient. Wir haben unseren Esstisch ins Wellness geschickt. Er ist wunderbar behandelt wieder zurück bei uns. Wir können das reseda-team in Winterthur nur empfehlen. Vielen Dank!

  213. Heidi Flütsch am 06.06.17 zu Verna:

    Im September 2015 habe ich bei Reseda Spreitenbach ein wunderbares Bett gekauft, es heisst Verna, hergestellt aus Eiche massiv, geölt. Es ist mit einem Super Inhalt ausgerüstet, genannt 'Hüsler-Näscht'. Seither geniesse ich das totale Schlafvergnügen. Danke, liebe Reseda Spreitenbach, für die tolle Beratung und den super Service.

  214. Maja Bagat am 06.06.17 zu Alsea:

    Einen Tag nachdem ich das Alsea in Arvenholz erhalten hatte, musste ich ins Ausland. Als ich Wochen später nach Hause kam, empfing mich bereits beim Öffnen der Haustüre der unverwechselbare Duft meines neuen Bettes. Ich freue mich seither jeden Abend auf mein Schlafzimmer. Das Bett ist unaufgeregt schön, die Haptik des Holzes perfekt: eine Mischung aus samtig und robust. Welch Freude!

  215. Teresa Herger am 05.06.17 zu Reseda:

    Wir haben vor 6 Jahren einen Nussbaum-Esstisch gekauft. Er ist immer noch wunderschön und macht täglich Freude! Top Beratung, top Service.

  216. pascale tardy am 31.05.17 zu Reseda:

    Die Beratung vor dem Kauf war sehr kompetent und hilfreich. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Ich wurde bez. Lieferung immer auf dem Laufenden informiert und die Lieferung ist dann fachmännisch erfolgt. Ich würde Reseda aufgrund der hervorragenden Service und gute Produkte jederzeit empfehlen

  217. Gina Lottenbach am 31.05.17 zu Auszugtisch Flava:

    Zur Hochzeit haben wir diesen wunderschönen Tisch erhalten. Wir haben sehr Freude daran und laden gerne Gäste ein, auch viele Gäste, da er einfach ausziehbar ist. Falls wir mal umziehen muss der Tisch unbedingt in seiner ganzen Grösse Platz haben. Reseda hat uns versprochen, den Tisch allenfalls in eine neue Wohnung zu zügeln.

  218. Therese Jacobian am 31.05.17 zu Reseda:

    Wir sind mit unserem Bett aus Kirschbaumholz mehr als zufrieden. Design und Verarbeitung gefallen uns sehr und die Beratung sowie die Lieferung waren impeccable!

  219. Johanna Niederberger am 30.05.17 zu Ferro Cupa:

    Liebes Reseda Team Nachdem wir 1 Jahr nach einem neuen Esstisch gesucht haben, sind wir bei Reseda unter top fachmännischer Beratung fündig geworden. Wir sind begeistert vom Design, der Ausführung und lieben das Kirschbaumholz. Für uns eine rundum gfreute Begegnung mit dem Reseda Team. Danke!

  220. Adinda de Wit - de Jong am 29.05.17 zu Regale:

    ***** Ich habe innerhalb von 3 Jahre 3 Möbelstücke bei Reseda nach Mass fertigen lassen. Ein Wandregal, ein Sideboard, und ein Bett. Die Verarbeitung des Holz ist echt der Hammer! Ich liebe schönes Holz. Dabei ist mit der Massfertigung alles möglich! Das nächste Möbelstück werde ich sicher wieder bei Reseda kaufen.

  221. Alfons Gallati am 25.05.17 zu Sferico:

    Jahrelang haben meine Frau und ich ein Bett gesucht. Als wir vor vier in Winterthur das "Avena Sfera" mit den abgerundeten Ecken sahen, sagte meine Frau: "Das und kein anderes." Es ist heute noch unser bestes Stück!

  222. Gisela u Kurt hug am 23.05.17 zu Reseda:

    Sehr nette und gute Bedienung. Super Team! Junges Dynamisches Team mit tollen Ideen! Wir kommen wieder

  223. Daniel Matter am 23.05.17 zu Reseda:

    Haben vor 10 Jahren einen grossen (2.4m +2*0.55m mal 1.1m ) Esstisch aus amerikanischem Nussbaum bei reseda gekauft und erfreuen uns noch immer sehr daran!

  224. Roland Reiszek am 22.05.17 zu RE_05_B6568:

    Super Regal für Bücher, CDs und Sonstiges, steht bei uns im Wohnzimmer. Wir haben schon viele Neider ;-).

  225. Roland Reiszek am 22.05.17 zu Aspera Sfera:

    Passend zum Regal als Fernsehtisch gekauft. Gewicht des Fernsehers kein Problem dank Mittelverstärkung. Praktische Glasablage.

  226. rita volkart am 22.05.17 zu Reseda:

    Es ist stets anregend und spannend die Ausstellung in der Grüze Winterthur zu besuchen. wir wurden stets freundlich empfangen, auf Wunsch wird unkompliziert auf individuelle Wünsche eingegangen.

  227. Johannes Glenk am 21.05.17 zu Reseda:

    Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit dem Personal in Spreitenbach gemacht. Die Mitarbeitenden sind sehr kompetent und hilfreich. In ihrer freundlichen und offenen Art gehen sie auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein. Die Besuche bei Reseda sind für mich immer sehr inspirierend in Bezug auf die ausgestellten Produkte.

  228. Johannes Glenk am 21.05.17 zu ST_04_H2344:

    Ich habe gleich zwei Schreibtische mit je einer Schublade gekauft, so gut gefiel er mir. Er sieht einfach elegant aus mit seinen runden Ecken; für mich ist er mehr als ein Schreibtisch, er könnte auch als Salontisch durchgehen!

  229. Johannes Glenk am 21.05.17 zu Leya Sessel:

    Der Sessel Leya ist für mich ein wahres Prunkstück. Ich habe nicht nur den Wingback gekauft, sondern eine ganze Polstergruppe, farblich wunderbar abgestimmt. Man sitzt sehr bequem darin, ohne zu versinken, was bei gewöhnlichen Polstergruppen leicht passieren kann.

  230. Johannes Glenk am 21.05.17 zu Mali:

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Stuhl Mali sehr zufrieden. Er sieht sehr elegant aus und ist sehr bequem - fast wie ein Sessel. Ich habe gleich zwei davon gekauft, so gut gefiel mir der Stuhl.

  231. Johannes Glenk am 21.05.17 zu Auszugtisch Flava:

    Ich bin mit dem Flava-Ausziehtisch sehr zufrieden. Er ist schlank und sieht gut aus. Und wenn ich mehr Gäste zum Essen habe, kann ich den Tisch einfach und elegant ausziehen ohne grossen Aufwand.

  232. Johannes Glenk am 21.05.17 zu KO_16_B3728:

    Ich bin mit der Kommode sehr zufrieden, sowohl vom Aussehen her als auch von der Funktion. Ich finde vor allem die runden Ecken sehr hübsch! Elegant sind auch die Schubfächer, die sich leicht bedienen lassen.

  233. Katharina Wernli am 21.05.17 zu Lampe Vertigo:

    Die Vertigo Lampe war ein Spontankauf. Sie ist zur langersehnten Deckenbeleuchtung über dem Bett geworden, wirft wunderbare Schatten, dreht manchmal sanft bei einem Lufthauch und vermittelt ein Gefühl von Himmelbett. Die Beratung ist immer super nett und effizient in Zürich. Herzlichen Dank dafür.

  234. Daniel Flück am 21.05.17 zu Reseda:

    Seit mehr als 11 Jahren sind wir im Besitz eines massangefertigten Kirsch-Holz Tisch für 10 Personen aus der Werkstätte Spreitenbach, der uns nach wie vor gut gefällt. Wir schätzten und schätzen die kompetente Beratung und das eingehen auf unsere Wünsche.

  235. Erich Hauser am 20.05.17 zu Regale:

    Hallo, super zufrieden: intensive Beratung, saubere Verarbeitung und sorgfältige Montage. Funktion und Dsign stimmen. Danke.

  236. Monika Handschin am 20.05.17 zu Auszugtisch Flava:

    Wir waren auf der Suche nach einem ausziehbarem Tisch. Als wir die Ausstellung in Winterthur betraten, wurden wir sofort in den Bann gezogen von den Holz-Schmuckstücken. Die Begeisterung der Wohnberater war sofort spürbar und in kürzester Zeit haben wir uns für einen wunderschönen Esstisch mit 2 Verlängerungen aus Ulme entschieden. Hinzu kamen noch 6 moderne, stilvolle Stühle aus Stoff. Kompliment an die Möbelbauer und Ihr Geschick!

  237. Irma Schmucki/Louis Probst am 19.05.17 zu Reseda:

    Der nach Mass angefertigte Tisch in Nussbaumholz in unserem Esszimmer erweist sich als echtes Bijou. Und das dazu passende Sitzbänkli ist nicht nur bei den Grosskindern äusserst beliebt. Neben der hohen Qualität der handwerklich gefertigten Möbel zeichnen auch die kompetente und freundliche Beratung sowie der prompte Lieferservice reseda aus.

  238. pino masullo am 19.05.17 zu Dormiente Natural Classic:

    sehr gut.

  239. Peter Schum am 18.05.17 zu Reseda:

    Super Möbel, Natur, Kunst, Fachmännisches können, für uns gemacht, viel Freude, für die Ewigkeit, sehr praktisch wir lieben unsere Reseda Möbel.

  240. Ancilla Schmidhauser am 18.05.17 zu Reseda:

    Unser 1. Produkt entwickelten wir vor mehr als 10 Jahren. einen Spezial-Esstisch mit Tulpenfuss. Nach unserem Geschmack und Vorstellung. Individuell und charmant. Wir sind bis heute happy. Das 2. Produkt war die Bank für den Flur. Zweckmässig und schön. Das 3. Produkt war ein Büchergestell für das Büro. Wieder mit Sonderwünschen. Perfekt und passend. Das 4. Produkt war ein übergrosser Schreibtisch, individuell und speziell. Das 5. Produkt war ein besonderer Küchentisch mit einer Bank. Herrlich gern sitzen wir täglich daran und bewundern ihn. Das 6. Produkt war ein Sideboard. Leicht, luftig, sanft rosa versteckt er die Dinge, die es zu verstauen gibt. Was kommt als nächstes?

  241. Lea Lutz am 17.05.17 zu Reseda:

    Beratung war gut, persönlich und echt (nicht gekünstelt). Liefer- und Montageservice auch sehr gut. Der Tisch ist ein Bijou! Wir sind stolz darauf. Leider wackelt die Ansteckplatte etwas wenn man sie einlegt. Ich weiss nicht mehr, ob das immer so war oder ob die sich bereits etwas verzogen hat.

  242. kiely schenkel am 17.05.17 zu Salmo:

    we found our cherry wood dining room table, side board and coffee table for our open living dining / living area at the Spreitenbach Reseda workshop and showroom, about 8 years ago. service was fantastic and I still look at the pieces and smile every day. the table has small marks , that are only seen when looking closely.... (it has survived our ``3 small kids time`` very well.) we have oiled it, as instructed , once a year. more than happy with Reseda , and would not hesitate to recommend them for anyone wanting swiss made quality furniture.

  243. Anna Fahrion am 17.05.17 zu Avena:

    Wir lieben dieses Bett! Version mit Nussholz und dem Regal hintendran, es ist praktisch, sehr schön und in Kombination mit Lattenrost und Matratzen ein Garant für guten Schlaf...

  244. Beat Strehler am 17.05.17 zu Reseda:

    Esstisch gekauft vor ca. 7 Jahren Der Tisch hat sich sehr bewährt, ist wie neu. Wir ölen ihn regelmässig, wie bei der Lieferung empfohlen. Rundum zufrieden - Schweizer Produkt!

  245. Cornel Gautschi am 16.05.17 zu Verna:

    Lange haben meine Frau und ich uns nach einem geeigneten Bett umgeschaut und lange, ja sehr lange nichts passendes gefunden! Als wir dann in Luzern dem Bett Modell Verna begegnet sind gab es für uns nur noch eines: kaufen, reinlegen und geniessen... Das Bett ist der Hingucker in unserem Schlafzimmer!!!

  246. Natalja Herbst am 16.05.17 zu Leya Metallgestell:

    Wir lieben unsere vier Leya-Stühle mit Armlehnen sehr. Sie passen perfekt zu unserem Eichenholztisch. Sie sehen gemütlich und modern zugleich aus. Wir sitzen gerne in ihnen, auch nach dem Essen.

  247. Katharina Hintermann am 16.05.17 zu Sferico:

    ich liebe mein Bett so sehr. Seit bald 3 Jahren freu ich mich täglich .... ja, ich spreche mit meinem Bett, sag wie sehr ich mich freue, einzusteigen. Echt. Ehrenwort 😍😂🤗 Ramona war mir eine wunderbare Hilfe bei der Qual der Wahl. Salve 🤙🏼

    1. Andreas Niederer von Reseda antwortet am 17.05.17:

      Vielen Dank, Frau Hintermann, für Ihre netten Wort an Ramona. Für's Verständnis der Leser: Ramona mit Nachnamen Barfuss ist Künstlerin und Designerin und hat die vergangenen zwei Jahre in unserem Showroom in Zürich als Beraterin gearbeitet. Nun hat es Ramona der Arbeit wegen nach Dänemark verschlagen – zur renommierten Keramik-Firma "K.H. Würtz".

  248. Beat Nüesch am 16.05.17 zu Regale:

    Wir haben vor mehr als zehn Jahren ein Gestell bei Reseda gekauft und sind immer noch sehr zufrieden.

  249. Christina Boucke am 16.05.17 zu Lura:

    Sehr schöner, eleganter und zeitloser Tisch. Bereits unser zweiter Reseda Tisch. ( einer kommt ins Ferienhaus) auch unserem Sohn gefiel er so gut, dass er nun auch einen geschenkt bekam.

  250. Lucius Mathys am 16.05.17 zu Iberis:

    Nach ausführlicher und kompetenter Beratung entschieden wir unser für dieses Produkt. Die Auswahl des Holzes, der Masse und die Herstellung ähnlich einer Manufaktur hat aus diesem Bett Iberis ein ästhetisch sowie auch individuelles Möbel gemacht. Es erfüllt unsere Bedürfnisse voll­um­fäng­lich und wir sind sehr zufrieden.

  251. Serena Gadaleta Leon am 16.05.17 zu Reseda:

    Imer wieder entdecke ich schöne Sachen im Reseda die nicht in allen Auslagen zu finden sind und ich freue mich immer über die persönliche und engagierte Bedienung. Danke!

  252. Ruth Müller am 16.05.17 zu Sideboards:

    Wir haben unser Sideboard Tre Due mit 3 Schubladen und 2 Türen vor 11 Jahren gekauft. Ich habe immer noch grosse Freude an diesem schönen Stück. Mein Mann war schon krank, als wir dieses Sideboard ausgewählt haben. Er war Möbelschreiner und freute sich über das schöne Holz und die gute Verarbeitung. Später habe ich noch die Bank Aspera gekauft, die benutze ich für meinen Fernseher und für meine Musikanlage. Bitte weitere Post an meine Adresse senden. Besten Dank.

  253. Anne Peer am 16.05.17 zu Impala:

    Wir haben das Designer-Bett (Impala) vor 1,5 Jahren gekauft und es ist ein Traum! Momentan nur als Gästebett in Benutzung, aber im Gästezimmer eine Augenweide!

  254. Karin&Marcel Nocke am 16.05.17 zu Regale:

    2010 kauften wir unser Bett. Darauf folgten Bank, Salontisch, Longboard und diesen März kam unser neustes Schmuckstück dazu,ein Regal. Die einen Möbel direkt aus dem Laden die andern selbst entworfen. Ja, einbisschen süchtig sind wir schon. Aber ganz klar auch sehr happy! Super Beratung super Service super Team Danke.

  255. Annette Bösiger am 15.05.17 zu Schränke:

    Schrank vor ca. 5 Jahren gekauft, macht Freude wie am ersten Tag! Nichts verzogen, nichts klemmt, Schubladen laufen fantastisch

  256. Annette Bösiger am 15.05.17 zu Kommoden:

    Vor bald 10 Jahren gekauft, macht immer noch Freude wie am ersten Tag! Schubladen laufen fantastisch, nichts verzogen, nichts klemmt.

  257. Patricia Müller am 15.05.17 zu Aspera:

    Wir haben unseren Aspera Tisch in Nussbaum seit fast zehn Jahren und freuen uns immer noch sehr daran. Letztes Jahr wurde er durch Reseda geschliffen und wieder geölt, er sieht nun aus wie neu!

  258. Nina Russi am 15.05.17 zu SC_09_D6854:

    Ich freue mich auf meinen "Tre Due Sfera Schrank mit Glastüren" wie ein kleines Kind! Endlich ein richtiger Schrank aus besten Materialien, hergestellt in der Schweiz und alles nach meinen Wünschen! Die reseda-Philosophie ist auch meine! Und der Service war super!

  259. Glenn Oberholzer am 15.05.17 zu Aspera:

    Wir haben unseren Aspera Tisch als Esstisch in unserem Büro gekauft - mit 3.5 Metern hat er genug Platz für 12 Leute! Das war vor 7 Jahren. Und wir haben noch bei jedem Z'Mittag Freude an ihm. Er sieht noch fast aus wie neu.

  260. Susi Saxer am 15.05.17 zu Impala:

    Gute, freundliche und kompetente Beratung beim Kauf eines Bettes in Zürich. Ich war bei Kauf auch von andern Möbelstücken z.B. im letzten Jahr sehr zufrieden.

  261. annemone Gonon am 15.05.17 zu Reseda:

    Der Service war kompetent, freundlich und zurückhaltend.

  262. Matthias Ernst am 15.05.17 zu Reseda:

    Wir sind mit den Möbeln (Tisch und Sideboard) und dem Service sehr zufrieden. Die Möbel sind immer noch in einem top zustand und machen jeden Tag Freude.

  263. Cedric domeniconi am 15.05.17 zu Reseda:

    wir haben ein schönes Individuell für uns gestaltetes Möbel erhalten, welches schneller als erwartet geliefert wurde und qualitativ hochwertig. Sehr zufrieden. ein einziger kleiner Mangel bei einer Schiebetüre wurde sofort kostenfrei behoben.

  264. Erich Stieger am 15.05.17 zu Reseda:

    Die Preise in Ihrem Online-Katalog sind irreführend. Mit Matratze und Hüsler Nest Federelementen kostet das Bett das Doppelte. In irgendeiner Form müssten Sie doch den naiven Kunden darauf hinweisen. Sie müssten auch deutlicher darauf hinweisen, dass alle Ihre Produkte wegen der Verwendung von Massivholz sehr teuer sind. Ich bin ganz naiv zu reseda gegangen und habe mich hinterher über Ihre Preise schon sehr gewundert.

    1. Olivia Haggenmacher von Reseda antwortet am 15.05.17:

      Sehr geehrter Herr Stieger, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie mit falschen Vorstellungen/ Erwartungen unsere Ausstellung besucht haben. Uns ist es ein grosses Anliegen, sehr transparent sämtliche Preise bereits auf unserer Webseite zu kommunizieren (dies ist in der Möbelbranche leider noch nicht Standard). Dass die Preise von Bettrahmen ohne „Bettinhalt“ angegeben werden, ist jedoch üblich und liegt auch in der Natur der Sache: Bei den Matratzen und Einlegerahmen gibt es betreffend Preise sehr grosse Unterschiede. Mit den Produkten von Hüsler-Nest haben Sie sich nicht nur in einen tollen, sondern auch eher teueren Bettinhalt verguckt. Als preiswertere Variante könnten wir Ihnen z.B. die Basic-Linie von Dormiente sehr empfehlen.

  265. Patrick Marti am 15.05.17 zu Calla:

    Die beiden Calla Schreibtische sind echte "Hingucker" in unseren Arbeitszimmern. Sie sind nicht nur optisch eine Augenweide, sondern überzeugen auch durch vielfältige Funktionalität. Stauraum für verschiedenste kleine Büroutensilien und Papier ist durch die Form der Tischplatte gegeben. Der Hit ist die Zweiteilung dieserTischplatte, welche sich verschieben lässt. So entsteht im Handumdrehen ein Schreibtisch, der fast doppelt so gross ist, wie zuvor, an dem nun 2 Personen gegenüber gleichzeitig arbeiten können. Der Schreibtisch ist in den unterschiedlichsten Varianten von Hölzern, Farbgestaltungen und Massen erhältlich, so dass er in verschiedenste Räume und zu Personen jeden Alters passt. Wir haben uns vor dem Kauf vom Reseda Team Winterthur umfänglich beraten lassen und uns für die am besten zu uns passenden Tische entschieden. Wir können nur sagen: Tolles Angebot- Toller Service! Katja Weinhold und Patrick Marti

  266. Livia Staub am 15.05.17 zu Terrei:

    Top! Lieferung, Absprachen etc. hat alles wunderbar, einfach, freundlich und unkompliziert funktioniert. Mit dem schönen Bett und den passenden "Nachttischli" bin ich sehr glücklich und im Hüsler-Nest schlafe ich wunderbar. Vielen Dank auch für die kompetente Beratung im Vorfeld!!

  267. Marcel Werder am 15.05.17 zu Etta:

    Gewohnt erstklassige Reseda-Verarbeitung! Wunderschönes Design - sehr praktisch und alltagstauglich. Ein absoluter Hingucker in unserer Garderobe!

  268. Daniel Bosshard am 15.05.17 zu Sideboards:

    Beratung und Ausführung sehr gut, das Möbel steht seit einiger Zeit in unserem Wohnbereich und erfreut uns täglich.

  269. Corinne Egloff am 15.05.17 zu Schränke:

    Mein Schrank bringt mit seinen warmen roten Glasfronten Farbe in mein Schlafzimmer und es duftet auch nach rund 1 Jahr immer noch herrlich nach Holz. Immer wieder stehe ich bewundernd vor meinen Prachtstück und beglückwünsche mich zu diesem Kauf.

  270. Ladina Rhyn am 14.05.17 zu Avena:

    Tolle Beratung durch Frau Pfenninger. Bin seit März glückliche Besitzerin eines Avena Bettes in Ulme mit zwei passenden Nachttischli (Kubus Ulme). Schöne Verarbeitung. Von der Beratung bis zur Lieferung ein toller Rundumservice 😊.

  271. Bernadette Zimmermann am 14.05.17 zu GA_02_B6445:

    Vor ein paar Jahren unser erster Kauf bei Reseda: Die Garderobe! Individuell angepasst auf den Eingangsbereich in unserem Haus. Wir erfreuen uns noch heute daran.

  272. Bernadette Zimmermann am 14.05.17 zu Verna:

    Durch die professionelle Beratung bei Reseda haben wir das ideale Bett Modell Verna und auch die perfekten Matrazen dazu gefunden!

  273. Bernadette Zimmermann am 14.05.17 zu Quadro:

    Unser neuer Salontisch Quadro aus Kernbuche passt perfekt in unser Wohnzimmer! Massiv und dennoch elegant!

  274. Angela Hoppmann am 14.05.17 zu Feronia:

    Ich träumte schon ganz lange von einem Reseda Bett: Ein Feronia mit zwei Lehnen sollte es sein, am liebsten in Nussbaum oder Black Cherry, und dann auch noch von einer Frau entworfen, wow! Vor ein paar Monaten konnte ich mir den Traum endlich erfüllen, weil Ausverkauf war und ich ein Ausstellungsstück ergatterte. Jetzt habe ich eine eigene kleine Insel (160cm breit) in Black Cherry, meine eigene Höhle, in der ich mich sehr wohl fühle und mich zurückziehen kann. Das Bett ist sehr bequem, sieht edel aus und ist robust. Es wurde zu einem vernünftigen Preis nach Fribourg geliefert und aufgebaut. Die Reseda-Mitarbeiter waren sehr freundlich, speditiv und kompetent. Ich bekam eine super Beratung bezüglich der Holzpflege uvm. Ich bin so sehr mit Reseda zufrieden, dass ich demnächst mit meiner Freundin nochmals den Laden besuchen werde, weil sie, überzeugt von der Qualität, nun auch ein Reseda-Bett möchte. Auch ein Gubi Stuhl in Gelb steht mittlerweile in meinem Büro und passt super zur restlichen Einrichtung. Dafür bekomme ich auch immer wieder Komplimente. Wenn ich könnte, würde ich mir auch einen Quadro Sphera Salontisch gönnen und den billigen von der Konkurrenz, der schon völlig zerkratzt geliefert und nie ersetzt wurde, wieder loswerden, aber das muss leider erst mal warten. Ich kann Reseda nur empfehlen. Der Preis ist gerechtfertigt - dafür bekommt man Qualität und einzigartiges Design.

  275. Bernadette Zimmermann am 14.05.17 zu Quadro:

    Wir haben einfaches Möbel gesucht für unseren Radio mit zwei kleinen Lautsprechern. Man hat uns den Kubus empfohlen, was die perfekte Lösung ist. Die Grösse konnte genau angepasst werden. Einfach super!

  276. Therese + Peter Meyer am 14.05.17 zu Aspera:

    Der Tisch macht uns viel Freude und passt gut zu den anderen Möbel.Wir wurden gut beraten, alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

  277. Cordelia Bauer am 14.05.17 zu Reseda:

    wir sind mit dem neuen Bett sehr glücklich. Es schläft sich einfach wunderbar und es macht viel Freude, von solch schönen Holz umgeben zu sein. Bedienung und Montage war kompentent und freundlich. Danke!

  278. Pradip Bruno Fischer am 14.05.17 zu Reseda:

    Ich habe meinen Esstisch bei Reseda vor 3 Jahren gekauft und sieht heute genau so aus wie damals. Es ist zeitlos schön und pflegeleicht.

  279. Schneider Anita am 14.05.17 zu SB_02_B2448:

    Das Tre Due Möbel für den Fernseher in Kirschbaum ist sehr schön in meinem Wohnzimmer.Es hat eine schöne rote Glasschiebetüre und zwei Schubladen.Ich bin sehr zufrieden.

  280. Schneider Anita am 14.05.17 zu Reseda:

    Bin mit meinem Fernsehmöbel und mit meinem Salontisch sehr zufrieden. Gefällt auch meinem Besuch..

  281. Reto Stocker am 14.05.17 zu SB_01_C1664:

    Wir haben das Möbel in Nussbaum und mit Rückwand bestellt, damit es freistehend beim Sofa aufgestellt werden konnte. Die Mitarbeiter sind unkompiziert auf unseren Spezialwunsch eingegangen. Das Möbel ist ein Blickfang und gefällt uns immer noch sehr gut.

  282. Andrea B. am 14.05.17 zu Maverick:

    Wir haben die Maverick-Stühle (Leder, Farbe Eierschale) passend zum Tisch "Filago" gekauft. Die Stühle sind sehr bequem und überraschend robust und pflegeleicht: Die "Attacken" unserer Katzen haben sie bisher praktisch unbeschadet überstanden...

  283. Andrea B. am 14.05.17 zu Filago:

    Unser Filago-Tisch, Nussbaum, ist nun bald ein Jahr alt und sieht aus wie neu. Wir würden ihn jederzeit wieder wählen und können die Firma Reseda ohne Vorbehalte empfehlen: Von der Beratung bis zur Lieferung klappte alles perfekt.

  284. Franca am 14.05.17 zu Aspera:

    We bought our Aspera Table 3 years ago from Andreas Niederer and his father in Winterthur. We were extremely satisfied with their initial consultation as with the follow-up service of having our table sanded and re-oiled in order to maintain the intensity of our walnut table (2 years after our purchase date). We also purchased 4 Maverick leather chairs and given that we purchased our chairs around Christmas time Mr Niederer was kind enough to offer the chairs that he had in his Wintherthur showroom as a back-up should our chairs not arrive on-time for our guest who were also arriving at this time. The only area where I could imagine improvement would be, a follow-up call from Reseda after having the products within you home: a. to see if youre happy with the products purchased b. to see if you need any help in maintianing/caring for your products – I was only aware that Reseda was able to help sand/oil/pick-up and deliver our table after calling myself to tell them about the fading problems (walnut table) we were having due to the excessive amount of sun we have in our apartment. Keep up the great sevice!

  285. Ueli Schmid am 14.05.17 zu Reseda:

    Vor 5 Jahren einen wundersschönen Tisch gekauft, freue mich jeden Tag darüber, würde immer wieder bei Reseda kaufen

  286. Annelis Stauffer am 14.05.17 zu Plica:

    Mein Beistelltisch Plica steht in meiner Praxis. Die perfekte Holzverarbeitung kombiniert mit der schönen Messingeinlage findet fast täglich ihre besondere Beachtung.

  287. Ursina Dumelin am 14.05.17 zu Reseda:

    Wunderschönes Bett, einzigartiger Arvengeruch. Bin mega happy mit meinem Bett und auch die Lieferung sowie die Beratung hat bestens geklappt. Danke!

  288. Bettina Jensen am 14.05.17 zu Reseda:

    Vor ca. 6 Jahren habe ich ein schönes Bett bei euch gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Es ist stabil, schön und pflegeleicht. Ich schaue in Zürich immer wieder in eure Ausstellung und sehe meist ein tolles Möbel. ein eintelnes Möbelstück kann einen wunderbaren Akzent in jedes Zimmer bringen!

  289. Peter Baumann am 14.05.17 zu Auszugtisch Flava:

    Der Tisch gibt unserer grossen und hellen Stube einen hervorragenden Charme. Wir geniessen es, bei einer Einladung mit vielen Leuten, genügend Platz zu haben, aber gleichzeitig auch Karten daran spielen zu können, da er nicht zu breit ist.

  290. Micha Dambach am 14.05.17 zu Schuhbank:

    Einfacher, schlichter,schöner, Sitzbank. Kompetente Beratung

  291. Micha Dambach am 14.05.17 zu Tringa:

    Super schönes Bett, sehr gute Qualität auch über Jahre. In Zürich sehr kompetente Bedienung mit guten Ideen.

  292. Jolanda Döbeli am 14.05.17 zu Salmo:

    Unser Salmo-Tisch von Reseda ist das Herz unseres Wohn- und Esszimmers. Auch nach 4 Jaren erfreut er uns täglich. Wir lieben ihn und er ist immer noch so wunderschön wie am ersten Tag.

  293. Zurlinden Marianne am 14.05.17 zu Reseda:

    Unser Bett gefällt mir jeden Tag aufs Neue sehr gut - würde es wieder auswählen. Beratung, Betreuung und Lieferung waren super!!

  294. Giuseppe carco am 14.05.17 zu Reseda:

    Wir haben 2008 einen Esstich nach unseren wünschen machen lassen, 2012 auch ein fernsemöbel. Wir sind supper zufrieden - Qualität , machart, und supper Serviece👍👍👍

  295. Cäcilie Dobler am 14.05.17 zu SC_09_D6854:

    Passt genau in die vorgesehene Lücke, super funktional und eine Augenweide!! Sehr freundliches Personal,hat alles reibungslos geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir sind sehr glücklich!!!

  296. Gianfranco Continati am 14.05.17 zu Reseda:

    Ich habe ein Schlafzimmer und ein Fernsehmöbel auf Mass machen lassen. Spitzen Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

  297. Felix Rutz am 14.05.17 zu Impala:

    Da unser letztes Bett ein Fouton-Bett war, mussten wir uns optisch zuerst an die Höhe des Bettes gewöhnen, zumal unser Bett viel grösser war als das in der Ausstellung. Das Bett ist bezüglich Aufbau und Design aber ein sehr gelungener Wurf und gefällt uns sehr gut. Zudem hat die Höhe des Bettes den grossen Vorteil, dass man besser ins Bett liegen und aufstehen kann. Den Unterschied machte aber der neue Hüsler-Bettinhalt aus - unser altes Hüsler-Nest hatte mehr 25 Jahre auf dem Buckel. Die Rückenschmerzen am Morgen sind jetzt weg!

  298. Gerhard Storz am 14.05.17 zu Ferro:

    Wir haben diverse Möbelstücke von reseda und freuen uns jeden Tag darüber, vor allem der Tisch im Wohnzimmer an dem wir täglich essen ist zu einem Ort der Kommunikation der Familie geworden. Herzlichen Dank für die wunderbare Handwerkskunst

  299. Gregor Meier am 14.05.17 zu Ferro:

    Wir haben den Tisch nun zwei Jahre in Ulme und wir finden ihn immer noch eines der schönsten Moebelstücke bei uns - und eines der meist genutzten! Herzlichen Dank Reseda

  300. Nina Wick am 14.05.17 zu Leya Metallgestell:

    Wir haben 4 Leyla Stühle mit Armlehne sind super schön. Jedoch ist die Ergonomie nicht optimal. Die Sitzschale ist zu stark gewölbt. Die Filzgleiter sind nach ein paar Monaten abgewetzt.

    1. Olivia Haggenmacher von Reseda antwortet am 15.05.17:

      Vielen Dank für Ihr Feedback zum Stuhl Leya, respektive zu dessen Filzgleiter! Wahrscheinlich wissen Sie, dass diese nachbestellt werden können. Sie sollten aber eigentlich schon etwas länger als nur einige Monate halten, wenn die Abnutzung so stark ist, vermute ich, dass der Boden zu hart ist für die Gleiter. Eventuell wären in Ihrem Fall Kunststoffgleiter besser geeignet. Auf jeden Fall stehen wir Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!

  301. Ilan Oppenheim am 13.05.17 zu Amelie Holzgestell:

    Auch nach 3maligem Nachfragen ob sich die Stoffbezüge wirklich mit Kinder (Bolognaise!) eignen waren wir noch skeptich: umsonst! Die Bezüge halten was sie versprechen, sind sehr robust, abweisend und leicht waschbar (nicht abnehmbar). Dazu haben wir uns reichlich von der breit angebotenen Farbpalette bedient und so stehen die unterschiedlichen Farbtupfer markant um den schönen Vesta Tisch; allzeit bereit aber auch unbenutzt ein sehr schöner Anblick. Und das wichtigste: sehr sehr bequem! Kein Rutschen, kein Drücken, sehr angenehm und auch ohne Lehne kann man Stunden drinsitzen (auch mehrfach von Gästen bestätigt). Kauftipp!

  302. Ilan Oppenheim am 13.05.17 zu Vesta o:

    Ganz klar ein Hingucker in unserer Stube, und dank den ovalen Enden finden dort auch jeweils 2 Personen Platz; damit kann man mit 240cm Länge auch ganze 12 Personen hinsetzen! PS: Ich liebe den Duft des gratis mitgelieferten Bienenwachses (auch dies ein super Service von Reseda). Einmal drüber und er (sieht aus und) riecht wie neu!

  303. Andrea Gir am 13.05.17 zu Quadro Sfera:

    Dieser Salontisch gefällt uns immer noch sehr gut. Die Qualität ist top! Sehr stabiles Möbel. Danke Reseda.

  304. Jasmine Milz am 13.05.17 zu KO_05_B3332:

    Die Kommode kauften wir anstelle eines Wickeltischs und wird sicher mal ein Erbstück für unsren Sohn.

  305. Kai Krope am 13.05.17 zu Rondo:

    Elegante Form, sehr gut gearbeitet. Ich habe einen Tisch der neuen Generation, er steht stabil.

  306. Kai Krope am 13.05.17 zu Kubus:

    Sehr schön gearbeitet und ebenso unauffällig wie nützlich.

  307. Stan Freiburg am 13.05.17 zu Salmo:

    Der Tisch Salmo aus Kirschbaum, den wir im Jahr 2011 bei Reseda Winterthur gekauft haben, ist mit der Alterung farblich noch schöner geworden. Service bei Reseda Winterthur ist hervorragend. Wir konnten damals sogar die Maserung der Tischplatte noch ändern, obwohl die schon für die Fertigung vorbereitet war. Einfach super Leistung. Noch einmal vielen Dank.

  308. Daniel Heuberger am 13.05.17 zu Reseda:

    Ich habe vor 19 Jahren die Firma Reseda kennen gelernt als ich nach Spreitenbach umgezogen bin. Immer wieder gehe ich gerne in die Ausstellung um mir die hochwertig aus Vollholz gefertigten Designer Möbel an zu sehen. Ich kenne keine Firma mehr in der Schweiz die diesem sehr hohen Qualitätsstandard erreicht. Wir haben vor 2 Jahren Trendstühle aus weissem Leder gekauft. Die Berratung war sehr kompetent und die Mittarbeiter sehr freundlich. In der Notlage wegen einer geplanten Geburtstagsparty hatten wir Ausleihstühle erhalten. Die versprochenen Lieferzeit war kurz und ist auch eingehalten worden. Der zusammenbau der Stühle vor Ort wurde mit äusserester Vorsicht vorgenommen. Die Gleiter zum Schutz des Parkettboden wurden nachhaltig und mit äusserster Präzision angebracht. Auch nach dem Kauf sind wir sehr gut beraten worden über die Pflege der Materialien. Wir freuen uns jeden Tag über die Stühle und ķönnen jedem empfehlen bei Reseda einzukaufen der Liebe zu Detail suchen.

  309. Heidi Voser am 13.05.17 zu SB_08_B2360:

    Das Sideboard steht seit ein paar Jahren in meinem Büro, ich geniesse das Möbelstück täglich und es wird auch immer wieder von anderen bewundert. solide Qualität, schlicht verarbeitet, einfach wunderbar.

  310. Werner Sekinger am 13.05.17 zu Sideboards:

    Sehr zufrieden, wir bekommen nur Komplimente. Stabil! Super Beratung und Super Anlieferung.

  311. Doris Bächli am 13.05.17 zu Sferico:

    Beratung sowie Lieferung waren top! Design und Qualität überzeugen mich mich sehr, herzlichen Dank!

  312. Brigitte Gahr am 13.05.17 zu Reseda:

    Seid einigen Jahren sind wir Reseda Kunden und haben es noch nie bereut. Mit den hochwertigen Möbeln haben wir uns nicht nur eingerichtet, sondern auch Wünsche erfüllt. Einige Wünsche sind noch offen und wir freuen uns schon auf die Erfüllung zusammen mit dem Reseda Team. Das Team in Winterthur ist sehr kompetent, kundenorientiert und darauf bedacht, dass sich der Kunde wohl und verstanden fühlt. das bekommt, was er sich vorstellt. Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns auf mehr von Reseda. E.+ B. Gahr

  313. Alex Honegger am 13.05.17 zu Reseda:

    Sehr freundlich, innovativ, sehr gute Qualität.... macht weiter so

  314. Ariella Jucker am 13.05.17 zu Lura:

    wir haben unseren tisch vor vielen jahren gekauft und haben jeden tag freude daran! zwischenzeitlich sind weitere reseda stücke in unsere haushalt eingezogen...

  315. Eva Reinke am 13.05.17 zu Quadro Sfera:

    Wunderbares Holz mit schöner Maserung, an der man sich eigentlich nie satt sehen kann. Nicht ganz billig, aber man bekommt auch etwas Schönes für sein Geld, das das ganze Wohnzimmer aufwertet. Auch die Bedienung war ausgesprochen freundlich und kompetent.

  316. gabi SCHULER am 13.05.17 zu Feronia:

    seit ich mein 140cm breites mit ulmenholz liebevoll geschreinertes reseda-bett mit bico-lux matratze besitze ist das wie eine insel für mich. nicht nur vor dem einschlafen auch mal tagsüber bei der siesta: das wissen. ein ganz persönliches unikat zu besitzen und fast etwas zu leben damit macht es noch spezieller. DAS gebe ich nie her, bleibt MEIN schatz:-)

  317. Marie-Theres Sauer am 13.05.17 zu Private: Elephant Rocking chair:

    Mit Elephant trinken wir Milch, schlafen ein oder entspannen uns nach einem aufregenden Tag voll neuer Erlebnisse, meine kleine Tochter und ich. Das harmonische Schaukeln des Stuhls bringt jedes Baby zum Schlafen!

  318. Marie-Theres Sauer am 13.05.17 zu Plica:

    Plica bringt uns Frühstück ans Bett – was will man mehr! Ein wunderschön verarbeitetes Beistelltischchen, bei uns passend zum Bett Feronia.

  319. Marie-Theres Sauer am 13.05.17 zu Feronia:

    Feronia ist nicht nur ein Bett, sondern eine entspannte Insel für die ganze Familie! Wir denken: dem Nussbaum gefällt sein zweites Leben richtig gut!

  320. Veronica Bürgisser am 13.05.17 zu Aspera:

    Wir fanden in Aspera, Bank Eiche massiv, weissöl, Länge 115 genau das richtige Möbelstück in der cm-genauen Abmessung für eine Nische in unserem Schlafraum. Die Bank dient uns hauptsächlich als Ablagetisch und bei vielen Gästen zudem als Sitzgelegenheit. Wir schätzen individuelle Möbel aus Massivholz und haben RESEDA auch bereits an Bekannte weiterempfohlen, die nach Anfertigung von Betten in Überlänge (220 cm) suchen. Wir schätzen, dass es in Zürich eine Ausstellung gibt. Weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Konzept der Möbelfertigung!

  321. Gabriella Bachmann am 13.05.17 zu Schränke:

    Funktional, schön, praktisch und langlebig.

  322. Katharina Hissen am 13.05.17 zu Ilex:

    Die Ilex haben wir wie unseren Ovum in Eiche geholt. Sie füllt die eine Seite unseres Tisches auf, während auf der anderen Seite Maverick Stühle stehen. Die Möbel wirken insgesamt sehr leicht vom Stil. Die Bank selbst ist jedoch sehr schwer und robust.

  323. Katharina Hissen am 13.05.17 zu Maverick:

    Unsere Maverick Stühle in weiss haben wir mit unserem Tisch und einer Bank bei Reseda gekauft. Sie sind extrem bequem und pflegeleicht. Einer der Stühle war nach 1.5 Jahren leicht defekt. Er wurde nach Mitteilung an Reseda umgehend und kostenlos neu verleimt und ist heute wieder wie neu.

  324. Katharina Hissen am 13.05.17 zu Ovum:

    Wir erfreuen uns an unserem Ovum auch nach mehr als zwei Jahren noch wie am ersten Tag. Er hat bereits einen Umzug gut überstanden und den Besuch unzähliger Kinder und Kleinkinder. Wir haben ihn in den Massen 90*220cm in Eiche. Vielen Dank noch einmal für die gute Beratung.

  325. Ursula Meier am 13.05.17 zu Würfelpaar Feronia:

    Schlichtes und sehr praktisches und zugleich schmuckes als Nachttisch dienendes Möbelstück. Möchten es nicht mehr missen, einfach super schön!

  326. Sandra R. am 13.05.17 zu Sferico:

    Sehr freundliche, kompetente Beratung. Wir sind mit dem Bettgestell sehr glücklich. Ein schönes Stück.

  327. Carlos Gonzalez am 13.05.17 zu Barera:

    Ein Traum von Tisch gewordenes Nussbaumholz, amerikanisch... Bei der Bestellung, entgegen jeden Trends, nach Möglichkeit mit extra viel Splint bestellt, d.h. mit möglichst viel Textur... Mindestens ein Mal im Jahr, wenn Frau und Kind aus dem Haus sind und ich zwei Tage Zeit hab zum Werken, schleife ich ihn, je nach Zustand mal mehr, mal weniger, an und dann wird nach/neugeölt und poliert was das Zeug hält... Wenn am nächsten Morgen die Sonne drauf scheint und ich das Gefühl bekomme dass er noch schöner als zu Anfang geworden ist... herrlich...

  328. Eva und Matthias Rüsch am 13.05.17 zu RE_03_A5560:

    Tut seinen Dienst zurückhaltend, schlicht, praktisch, elegant. Toll!

  329. Eva Rund Matthias Rüsch am 13.05.17 zu Reseda:

    Schöne, schlichte Möbel, bei denen der Rohstoff (Holz) im Vordergrund steht. Beste Beratung. Tolle Qualität. Eine Freude noch nach Jahren.

  330. Daniela Weber am 13.05.17 zu Barera:

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch. Die Grösse und das Holz war eine gute Wahl. Die Pflege für den geölten Tisch ist machbar und nicht so heikel wie zuerst befürchtet. Die Stühle haben sich ebenfalls bewährt. Wir sind sehr zufrieden.

  331. Mattia Bellinzona am 13.05.17 zu Reseda:

    Top qualität, Materialien und Verarbeitung. Sehr zufrieden. Mattia

  332. Simone Baumann am 13.05.17 zu Beetle Lounge Chair:

    Den Beatle-Chair habe ich über ein Jahr im Schaufenster liebäugelt und ihn mir nach der tollen Sommeraktion zum Geburtstag geschenkt. Das Material, die Form -hier hat man Sitzleder.

  333. Marcel Herrmann am 13.05.17 zu KO_09_C2146:

    Die Kommode in Astnussbaum erfreut uns jeden Tag und verleiht dem Raum durch die abgerundeten Ecken ein einzigartiges 20-Jahre Flair. Kaum ein Besucher hat je den Raum betreten, ohne die hochwertige Kommode positiv zu kommentieren.

  334. Nadia Yepez am 13.05.17 zu SB_09_B1760:

    Ich empfehle jedem, der Holz und Design mag, mal bei Reseda vorbeischauen. Die Beratung ist extrem freundlich und kompetent, und der Service sehr hilfsbereit und zuverlässig. Und das Tre Due... es verschönert unser Leben.

  335. Marianne Biner am 13.05.17 zu KO_16_B3728:

    Optisch sehr schönes Möbel, die Schubladen laufen super. Ausgezeichnete, sehr freundliche Verkaufsberatung. Exzellenter, kundenfreundlicher Lieferservice.

  336. anette liebethal am 13.05.17 zu Reseda:

    ... ansprechendes Design, super Holz und tolle Qualität - die Basis, um endlos lange Freude an den Möbeln zu haben. Vielen Dank. Gerne wieder.... :-)

  337. Simone Bernardoni/Steffen Rodig am 12.05.17 zu LB_01_C1062:

    Januar 15: sicher nicht die letze Anschaffung von Reseda. Das nach unseren Wünschen hergestellte Stück ist ein chicer Blickfang und Farbtupfer im Wohnzimmer. Uns gefällt besonders, dass das Lowboard leicht wirkt und den Raum nicht erdrückt.

  338. Simone Bernardoni/Steffen Rodig am 12.05.17 zu NK_03_B1116:

    Unsere zweite Anschaffung von Reseda nach dem Bett: Wir konnten uns nicht alles auf's Mal leisten und waren sehr erfreut, dass die Linie/Holzart/Bauweise, wie versprochen, noch hergestellt wurde.

  339. Simone Bernardoni/Steffen Rodig am 12.05.17 zu Verna:

    April 2010: Unser erstes Stück von Reseda. Was uns heute noch gefällt: Wir konnten bis 2016 laufend ergänzen: Nachttische, Schrank, Lowboard, Kubus, Salontisch... Alles passt harmonisch zusammen.

  340. Simone Bernardoni/Steffen Rodig am 12.05.17 zu Quadro:

    Im Dezember 2014 konnten wir uns, nachdem 10 (!) Jahre das Providurium von IKEA im Wohnzimmer stand, endlich auf einen Salontisch einigen, inklusive zwei Kubus, welche sich flexibel einsetzen lassen. Uns gefällt der schlichte Stil nur aus Holz, ohne Vermischung mit Glas und Metall.

  341. Simone Bernardoni/Steffen Rodig am 12.05.17 zu SC_08_D6872:

    Im September 14 gekauft: passend zum Bett und den Nachttischchen. Freue mich immer wieder über die optimale Inneneinteilung und die tolle Qualität. Als sich nach einiger Zeit ein Griff lockerte, kam am Abend nach der Arbeit jemand vorbei und brachte es in Ordnung. Ohne Rechnung. Toller Service!

  342. Ursula Schüpbach am 12.05.17 zu Salmo:

    Tisch Meda: Wir haben sehr viel Freude an unserem qualitativ hochwertigen und wunderschönen Esstisch. Wir werden oft gefragt, wo wir ihn gekauft haben. Der Weg von Bern zu Reseda hat sich gelohnt. Der ganze Service war top! Herzlichen Dank

  343. Anita Brunner am 12.05.17 zu Reseda:

    Wir haben diverse Produkte, vom Salotisch über Sidebord zu Nachttischen, alles schön, sauber und zuverlässige Objekte! Sie machen uns täglich Freude und sehen auch nach teilweise längerem Gebrauch wie neu aus. Zudem stimmt die Qualität, die Schubladen und Scharniere passen auch nach Jahren noch!

  344. Maja Knaus am 12.05.17 zu Regale:

    Beutifful wooden peaces made by heart! Our Bookschell collects beautifully all our Books and makes our living room even more living! Not just a typical/sterile costumer service but beyond! As a costumer you feel comfortable and have apsolute trust!

  345. Joseph Gamma am 12.05.17 zu Sideboards:

    Das Sideboard tre due aus Kirschbaum ist ein Blickfang in unserem Wohnzimmer und verbreitet ein behagliches Wohngefühl. Für uns ist klar in unsere Wohnräume kommen nur noch Möbel aus Massivholz.

  346. Deborah Künzi am 12.05.17 zu Verna:

    Schönes Bett, super Verarbeitung, hohe Qualität und wunderbares Kirschholz. Toll ist ebenfalls, dass individuelle Massanfertigung möglich ist.

  347. Scilla Donati am 12.05.17 zu Reseda:

    Reseda ha interpretato i miei desideri e mi ha dato ottimi consigli. Ha costruito mobili su misura. Il mio appartamento ha acquisito un fascino particolare! Non posso che consigliare Reseda!

  348. Rainer Sturzenegger am 12.05.17 zu SC_02_D6860:

    Von der Beratung (ja, wir hatten geschlagene 3 Stunden, die sich gelohnt haben - die Beratung ist top und sehr kundenorientiert) von der Produktion über die Lieferung, nur vom feinsten. Wir schätzen an unserem Tre Due in Nussbaum die Kombination von Glas und Holz, sieht sehr edel aus und fühlt sich auch fantastisch an. Eben echte schweizerischen Qualitäts-Schreinerarbeit. Kein Vergleich zu den 08:15-Möbeln der Grossverteiler. Und die Wertschöpfung bleibt in der Schweiz, für mich ein wichtiger Aspekt beim Möbelkauf. Selbst den exotischen Wunsch, Arventablare einzubauen, wurde erfüllt. Möbel wie früher, halten eine halbe Generation.

  349. Andrea Weiss am 12.05.17 zu Quadro Sfera:

    Der Tisch gefällt uns sehr gut, er passt super in unser Wohnzimmer. Und er ist pflegeleicht, was mit Kindern sehr wichtig ist...

  350. Susanne und Simon Roth am 12.05.17 zu Schränke:

    Ein wunderschöner Schrank, nach Mass gefertigt. Passt genau ins Schlafzimmer, sieht gut aus und ist praktisch. Reseda ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, hat z.B. ein Tablar für das Bügelbrett angebaut. Und die Beratung bei uns vor Ort war sehr angenehm. Wir würden reseda allen weiter empfehlen.

  351. Andrea Christoffel am 12.05.17 zu SC_10_C5140:

    Wir haben aus dem Tre Due einen dreitürigen Schrank anfertigen lassen und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Das Design, die Beratung, die Verarbeitung und die Montage - einfach alles war absolut einwandfrei.

  352. Manuel Wallmeier am 12.05.17 zu SC_08_D6872:

    Freude herrscht! Ich hab diesen Schrank vor einem Jahr gekauft und bin nach wie vor begeistert. Funktionell und vollendet in Form und Design. Danke für diese tolle Arbeit

  353. A am 12.05.17 zu Salmo:

    Den Tisch ist der Blickfänger in unsere Stube 10 Personen haben locker Platz und es finden immer wieder gemütliche Stunden rundum den Tisch statt Ich würde ihm sofort wieder kaufen

  354. Maja Bosshart am 12.05.17 zu SC_10_C5140:

    Ein erstklassiger Schrank für alle, die keine Schränke, aber stilvollen Stauraum mögen. Er nimmt optisch nur den Raum ein, den er auch beansprucht, ist überschaubar in Höhe und Tiefe und bietet trotzdem erstaunlich viel Stauraum. Die versetzt angebrachten Türknöpfe aus Messing runden das gelungene Design ab.

  355. Andreas Tinner am 12.05.17 zu Reseda:

    Wir haben verschiedene Möbelstücke von Reseda. Wir sind begeistert von der Verarbeitung und dem Design. Beim nächsten Möbelkauf ist Reseda unsere erste Wahl.

  356. Manuel Wallmeier am 12.05.17 zu Hüsler-Nest-Schlafsystem Original:

    Super Bett (Verna) und mit dem hüsler Inhalt, wie im siebten Himmel. Meine Rücken kann sich jede Nacht optimal erholen und seit dem habe ich keine Schmerzen mehr.

  357. Tabea Schneider am 12.05.17 zu Avena:

    Ich habe mein neues Bett nun seit einem Jahr und ich liebe es. Es ist ein schönes Gefühl, so viel naturbelassenes Holz um mich zu haben. Das Bett ist sehr hochwertig gefertigt und wirkt trotz seiner Schlichtheit edel.

  358. Moritz Stauffer am 12.05.17 zu Filago:

    Täglich freuen wir uns beim Anblick des Filago Tisches in Kirsch. Von der kompetenten Beratung über die Lieferung bis zur Pflegeberatung lief alles perfekt ab. Besonders schätzen wir die perfekte Verarbeitung und Haptik des Tisches. Unsere Gäste wollen jeweils gar nicht mehr aufstehen.

  359. Manuel Wallmeier am 12.05.17 zu Reseda:

    Danke für die tollen Möbel und den hervorragenden Service. An den Möbeln werden noch Generationen nach mir freut haben.

  360. Irene Ammann am 12.05.17 zu Reseda:

    Ich habe meinen KirschbaumTisch seit 7 Jahren und freue mich keden Tag darüber. Superqualität!

  361. René Brunner am 12.05.17 zu Vesta o:

    Unser neuer Tisch mit den Stühlen hat in der Stube den besten Platz eingenommen. Wir erhalten auch von unseren Gästen viele gute Feedbacks. Für uns das beste Stück von Reseda.

  362. Daniel Bosshard am 12.05.17 zu Aspera:

    Unser Aspera (Kernbuche) ist täglich in Gebrauch, wird benützt und belastet. Der Tisch ist nach fünf Jahren immer noch schön!

  363. Franziska Ziegler am 12.05.17 zu Vesta q:

    Rund oder eckig? Am liebsten beides. Der Vesta Q ist ein sehr ästhetischer Tisch für vier Personen, an dem locker auch 6–8 Leute sitzen können. Mein Lieblingsstück im Wohnzimmer.

  364. Karin Zopfi am 12.05.17 zu Selago:

    Jeden Tag freue ich mich beim ins Bett gehen ab der Schönheit dieses Bettes. Der breite Rand ist ausserdem sehr praktisch um ein Buch oder Lämplein hinzustellen/-legen.

  365. Walter Hauser am 12.05.17 zu Reseda:

    Sehr schönes Möbel. Super handwerkliche Arbeit. Sehr gute und kompetente Beratung am Telefon. Freundliches und motiviertes Lieferteam.

  366. Dorta Ewert Ruth am 12.05.17 zu Reseda:

    Sehr zufrieden mit allen reseda Möbel,Form,Stil und Holz sind einzigartig, sie machen jeden Tag viel viel Freude. Individuelle Ansprüche werden erfüllt.

  367. Johanna Schaufelberger am 12.05.17 zu Pouff Triangles:

    Wunderschön, jedesmal eine Freude anzusehen! Auch gut zum Draufsitzen und Champions League schauen:-) Passt zum Alten und zum Modernen im Wohnzimmer.

  368. Silvia Hasler am 12.05.17 zu Leya Sessel:

    Mein absoluter Lieblingssessel. Tolle Verarbeitung und sehr anpassungsfähig.

  369. Sarah & Dario Indelicato am 12.05.17 zu Reseda:

    Liebes Reseda Team Ein grossen Teil unseres Lebens verbringen wir im Bett dann sollte es doch was besonderes sein und wir haben uns für Reseda entschieden. Es stimmte einfach alles, super Beratung, netter Service und das Bett wurde perfekt bei uns aufgebaut. Danke vielmals!

  370. Regula Binder am 12.05.17 zu Tringa:

    ...auch wir schlafen wunderbar in unserem Bett. Solid und fest steht es noch immer.

  371. Alex Oberholzer am 12.05.17 zu Schränke:

    Vor 2,5 Jahren gekauft: einen riesigen Kleiderschrank, der eine ganze Wand bedeckt. Und bis heute hat er mich keine Sekunde gelangweilt, sondern im Gegenteil immer gefreut, weil er strahlt, weil er das Zimmer schmückt, weil er seit dem ersten Tag tadellos mit allen Türen und Schubladen funktioniert, weil er so wunderbar riecht - und täglich frische Wäsche für mich bereit hält.

  372. A. Afsharian am 12.05.17 zu Private: Elephant Rocking chair:

    Haptik, Aesthetik und Comfort werden in einem Produkt befriedigt! Der Elephant Rocking Chair ist ein wunderschöner Eyecatcher für jede Sitzzone und zaubert mit seinem Dasein Gemütlichkeit überall hin. Von allen geliebt, meinen Kindern, ihren Grosseltern und mir!

  373. Nicole König am 12.05.17 zu Aspera:

    Unser neuer Tisch Aspera in Nussbaum bereitet uns grosse Freude und wir freuen uns auf noch ganz viele gemütliche Tafelrunden! Danke auch für die stets kompetente und freundliche Beratung!

  374. Sylvia Riesen am 12.05.17 zu SB_05_B2560:

    Unser Tre Due passt dank eigenem Mass und individuellen Farben der Glasfronten perfekt ins Wohnzimmer! Wir wurden sehr gut beraten, sowohl was die Massen wie auch die Farbakzente angeht. Ein einmalig schönes Möbel!

  375. Karin Bührer am 12.05.17 zu Avena:

    Wir haben dieses Bett in Eiche. Höhe und Höhe Kopfteil wurden unseren Wünschen ensprechen auf Mass angefertigt. Wir sind mit dem Produkt und dem Service von Reseda restlos zufrieden.

  376. Valeria Lenz am 12.05.17 zu Sideboards:

    Gute Beratung, Lieferzeit eingehalten, Lieferung und Einrichtung gut. Grosse Freude - es stimmt alles

  377. Rita Blunschi am 12.05.17 zu Regale:

    Wir sind sehr zufrieden. Wir wurden ausführlich beraten und uns wurden immer wieder neue, noch mehr unseren Bedürfnissen angepasste, Varianten gezeigt. Das Produkt ist sorgfältig verarbeitet und wurde fachgerecht montiert. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt absolut.

  378. Franca Zambelli am 12.05.17 zu Reseda:

    Wir haben einen schönen Esstisch. Leider hat sich der Tisch extrem stark aufgehellt/verblasst, da er an einem sonnigen Platz steht...

  379. Martin Weber am 12.05.17 zu Reseda:

    Wir haben bereits zwei Betten von Reseda. Für beide Käufe wurden wir gut und kompetent beraten. Unsere speziellen Wünsche (Lärchenholz) wurden ohne Zögern oder Zweifel entgegengenommen und realisiert. Dank allem dem sind wir nach wie vor begeistert von den Betten und der Firma Reseda.

  380. Andri Casanova am 12.05.17 zu Private: Jana:

    Tolle Verarbeitung und ein Design, welches immer noch nicht überall zu finden ist. Die Beratung in Farbe und Material war kompetent und sehr freundlich. Schade brauchen wir zur Zeit nicht weitere Sitzgelegenheiten.

  381. Seraina Rebell am 12.05.17 zu SC_07_D6551:

    Unser Tre Due ist ursprünglich ein Ausstellungsmodell von reseda. Viele Hände haben ihn also schon vor uns geöffnet und wieder geschlossen. Gerade eben hat er auch seinen ersten Umzug unbeschadet überstanden. Das Schönste daran: Aufgrund der tollen Ausarbeitung und Holzqualität sieht er nach wie vor aus wie frisch aus der Schreinerei. Wir werden wieder bei reseda kaufen.

  382. Marianne & Rolf Stünzi am 12.05.17 zu Vesta o:

    Wir sind mit unserem neuen Tisch mehr als zufrieden, auch unsere Gäste haben offensichtlich Freude daran. Er wirkt leicht und stabil und: schlicht und einfach schön. Auch die freundliche, originelle und kompetente Beratung hat uns Eindruck gemacht.

  383. Karin Joss am 12.05.17 zu Reseda:

    Wir haben ein komplettes Schlafzimmer aus Kirschbaumholz, ergänzt mit Glasfronten in zwei Farben gekauft. Beratung, Gestaltung, Ausführung und Qualität sind super. Holz ist ein wunderbares Material und die Mitarbeitenden von reseda leisten grossartige Arbeit.

  384. Regina Frei am 12.05.17 zu Quadro Sfera:

    Wunderschöner Tisch! Wir haben täglich Freude am coolen Design und der sorgfältigen Verarbeitung!

  385. Tobias Zürcher am 12.05.17 zu Reseda:

    Wir haben einen Nussbaumtisch und eine Bar an unserer Kochinsel von Euch und wir sind sehr happy damit und bekommen auch immer wieder Komplimente dafür. Wir würden beides sofort wieder kaufen. Vielen Dank für die schönen Möbelstücke!

  386. Ruth Grimm am 12.05.17 zu NK_10_B1016:

    Ich habe dieses tolle, einzigartige Möbelstück passend zum Bett gekauft. Wuuuunderschön, massiv und sehr edel. Ich habe die Glasverkleidung weggelassen. Ich bin rundum glücklich

  387. Ruth Grimm am 12.05.17 zu Sferico:

    Dieses Bett ist einfach ein Traum. Wuuuuunderschön und sooooo bequem

  388. Ruth Grimm am 12.05.17 zu Reseda:

    reseda ist das Beste, was mir je passieren konnte, diese Produkte sind einfach nur suuper und die Bedienung sowas freundlich und zuvorkommend. Danke, weiter so

  389. Daniel Lautenbach am 12.05.17 zu Reseda:

    Freundliche Beratung, guter Service, schöne Möbel. Bin sehr zufrieden.

  390. Robert Mathis am 12.05.17 zu Meda:

    Sehr schöner Salontisch mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Tisch wurde speziell auf unsere Masse und in der gewünschten Holzart angefertigt. Der Liefertermin wurde genau eingehalten. Wir haben schon sehr viele Komplimente erhalten.

  391. jutta ebner am 12.05.17 zu Verna:

    superschön, immer wieder eine Augenweide und einfach ein gutes Gefühl, in einem so schön gefertigten Bett zu schlafen

  392. Cristina Soll am 12.05.17 zu Vesta o:

    Wunderschöner Tisch der nach 15 Monaten trotz starker Beanspruchung (Kinder!) noch immer aussieht wie neu. Und die ovale Form hat sich mehr als bewährt wenn Gäste zu Besuch sind. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen!

  393. RS am 12.05.17 zu Quadro Sfera:

    Ddas Highlight unseres Wohnzimmers! Auch nach 3 Jahren wunderschön, zeitlos und robust. Auch ein super Versteck für kleine Kinder!

  394. Cornelia am 12.05.17 zu Reseda:

    Wir haben vor ein paar Jahren einen Esstisch aus europäischem Nussbaum gekauft. Wir würden den Tisch sofort wieder kaufen.

  395. ruth schär asomah am 12.05.17 zu Reseda:

    wure sehr freundlich empfangen und kompetent beraten auch die lieferung wurd sorgfältig ausgeführt

  396. Jürg Zehnder am 12.05.17 zu Reseda:

    Kompetentes Fachpersonal. Freundliche Bedienung. Qualitativ hochstehende Produkte. Für Holzliebhaber unverzichtbar :-)

  397. Claude Sulser am 12.05.17 zu Reseda:

    Wir haben heute noch Freude an unserem Bett und möchten ev. noch ein 2. kaufen. Top Qualität, top Service. Auf Ihrer Homepage, Betten preisen Sie noch 20% Rabatt bis 25.2.17 an. Freundiche Grüsse Corinne und Claude Sulser

    1. Andreas Niederer von Reseda antwortet am 12.05.17:

      Vielen Dank für den Hinweis. Haben wir soeben entfernt.

  398. Claudia Luterbach am 12.05.17 zu Sferico:

    Sehr schönes Bett! Jedem, der es anschaut, entlockt es ein "WOW".

  399. Claudia Luterbach am 12.05.17 zu Reseda:

    Kompetente & faire Beratung; umsichtiger, schneller, professioneller Aufbau der Möbel

  400. Urs Hofer am 12.05.17 zu Ren:

    ich freue mich jeden Tag an diesem schönen aussergewöhnlichen Tisch Danke für die gute Qualität

  401. Christine Meyer am 12.05.17 zu Schränke:

    Sehr schönes Holz, gute Verarbeitung, der Schrank passt perfekt ins Zimmer. Bislang haben wir keine Mängel entdeckt und sind rundum zufrieden. Auch punkto Lieferung und Kundenfreundlichkeit hat uns Reseda überzeugt. Gerne wenden wir uns ein nächstes Mal wieder an Sie.

  402. Bruno Aellig am 12.05.17 zu Leya Sessel:

    Lange haben wir nach einem passenden, farblich und bequemen Sessel für unser Wohnzimmer in der Ferienwohnung gesucht. Durch die fachkompetente Beratung im Hause Winterthur wurden wir fündig. Jedes Mal wenn wir uns in den Sessel setzen ist das eine Erholung und ein Augenschmaus für die Sinne. Nochmals herzlichen Dank für die freundliche und nette Beratung durch Frau Haggenmacher.

  403. Felix Herrmann am 12.05.17 zu Lura:

    Sehr schöner pfegeleichter Tisch, robust, elegant.

  404. Helmut Czabon-Joachim am 12.05.17 zu Schränke:

    Guten Tag Ich habe bei Ihnen letztes Jahr ein Schränkchen gekauft. Es ist sehr gut und wir sind wirklich zufrieden. Wenn wir wieder mal etwas brauchen, kommen wir wieder in Ihr Geschäft. Freundliche Grüsse Anna-Rosa + Helmut

  405. Sarah Fasnacht am 12.05.17 zu Aspera:

    Wir geniessen unseren Aspera-Tisch jeden Tag. Damit er schön bleibt, braucht er etwas Pflege (schleifen, einölen)... aber danach sieht er wieder aus wie neu.

  406. Vanessa Kiefer am 12.05.17 zu NK_05_B1128:

    Wir haben lange nach einem passenden Nachttisch gesucht, leider ohne Erfolg. Entweder hat die Masse nicht gepasst oder das Holz, bzw. die Farbe war nicht schön. Im Reseda Winterthur konnten wir alles nach unseren Wünschen und Vorgaben gestalten, nun haben wir das perfekte, einzigartige Nachttischli! Wir wurden im Laden sehr gut beraten, der Verkäufer achtete auch auf Dinge, die bei uns Laien evtl. untergegangen wären. Auf dem Computer konnte man sich ein gutes Bild von seinem zukünftigen Möbelstück machen. Als ich am nächsten Tag nochmals anrief um die Tiefe um 10cm zu verkürzen, war dies kein Problem. Nun steht das Nachttischli bei uns im Schlafzimmer und es duftet herrlich nach Holz.

  407. Bonifaz u. Brigitte Riederer-Hochstrasser am 12.05.17 zu Lura:

    1 Lura (240x90) mit 8 Momaco: optisch ansprechender, natürlich leichter (Platte abgeschrägt) schöner Esstisch u passende Stühle. Beste Ausführung u. Qualität, gutes Preis-/Leistungsverhältn., werden oft von Gästen auf Herkunft und Holzart angesprochen. Macht täglich Freude! Kann nur weiter empfohlen werden.

  408. Nicole Baltensperger am 12.05.17 zu Kommoden:

    Kommode tre due: Wir freuen uns jeden Tag beim Anblick der Kommode, ausserdem funktioniert das Schubladensystem tadellos! Wir sind sehr zufrieden, auch gibt uns die Philosophie (Nachhaltigkeit und Ökologie) von Reseda ein gutes Gefühl.

  409. Annette Volkamer-Ockert am 12.05.17 zu Reseda:

    Wir sind sehr zufrieden! Sehr nette Ansprechpartner, guter Service, tolle Beratung. Lieferung planmässig und problemlos, Ware einwandfrei! War nicht unser letzter Kauf bei Euch!

  410. Katharina Böhmer am 12.05.17 zu Sferico:

    Seit über einem Jahr schlafen wir in unserem "Sferico" - und jeden Abend freuen wir uns wieder daran! In Astnuss ist es einfach wunderschön - und die Ablage inkl. Klappe am Kopfende macht das Bett zu einem richtig eleganten Möbel! Beratung und Service bei Reseda waren tiptop und nur zu empfehlen!

  411. Sonderegger Elsbeth am 12.05.17 zu Reseda:

    Ich besitze einen Tisch und Stühle von Reseda. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe Stühle geschlissen und Reseda hat mir nach Jahren einen ganz tollen Service geboten und zwar sofort. Ich bin sehr zufrieden und es gefällt mir täglich.

  412. Claire Bonifay am 12.05.17 zu Aspera:

    Ein wunderschöner Tisch, der den Sitzenden Platz lässt. Das strukturreiche Holz kontrastiert herrlich mit dem schlichten Boden. So wird der Tisch zum Kunstwerk.

  413. Claire Bonifay am 12.05.17 zu KO_01_B2532:

    Eine zeitlose Kommode, die in ihrer Schlichtheit auch nach Jahren noch überzeugt. Weder das schwere Aquarium, noch die drei Kinder haben ihr etwas anhaben können. Leichtgängige Schubladen - wie am ersten Tag.

  414. Kurt Schlatter am 12.05.17 zu Ilex:

    sehr schöner / eleganter und preiswerter Tisch

  415. Marco De Angelis am 12.05.17 zu Ferro:

    Der Tisch gefällt uns immer noch sehr. Wir haben eine längere Variante gewählt, um mehr Freunde einladen zu können.Wenn wir aber unsere Knie oder Zehen an den scharf kantigen Metallbeinen anschlagen, ärgern wir uns, dass der Abstand zwischen den Metallplatten nicht an die Tischlänge angepasst wurde. Sie sollten von längeren Tischplatten abraten, wenn der "Beinabstand" nicht angepasst werden kann. Oder besser: Reseda Qualität - so wie wir sie kennen - würde heissen: Tischplatte und Beinen nach Kundenwunsch aber in der richtigen Ausführung.

    1. Andreas Niederer von Reseda antwortet am 12.05.17:

      Vielen Dank für Ihre sehr informative Rückmeldung zum Tisch Ferro. Der Abstand der Metallwangen ist in der Tat sehr zentral. Genügend weit nach Innen platziert für die Beinfreiheit und gleichzeitig ausreichend weit Aussen für beste Stabilität. Für jede Tischlänge haben wir einen bestimmten Abstand vorgesehen. Dieser Abstand kann jedoch der Kunde auch frei nach seinem Wunsch wählen. Darauf hätten wir Sie vielleicht bei der Beratung stärker aufmerksam machen sollen. Grundsätzlich liesse sich der Abstand auch noch nachträglich ändern. Wir müssten "nur" einen neuen Mittelsteg in der neuen Länge anfertigen. Wäre das eine Lösung für Sie?

  416. Franziska berz am 12.05.17 zu Lura:

    Lura ist die schönste art einem baum ein zweites, langes leben zu schenken! Lura ist ein sinneserlebnis: für die hände und die augen! (und offene ohren hören in der nacht das rauschen des windes in den zweigen der ulmen!) Lura ist wunderschönes design: zeitlosigkeit verbunden mit moderne, standfestigkeit aufgelöst in leichtigkeit, eleganz vereint mit schlichtheit! lura ist die scönste art holz zu verarbeiten und zu gestalten!

  417. Marlies Keusch am 12.05.17 zu Reseda:

    Seit nun mehr als 10 Jahren haben wir einen tollen Reseda-Tisch in unserem Esszimmer; schon manche gemütliche Runden mit Familie und Freunden daran verbracht - er macht immer noch grosse Freude!

  418. Esther Käslin am 12.05.17 zu Ilex:

    Ich liebe meinen Ilex Tisch in Ahorn weil er so leichtfüssig daherkommt und die helle Farbe vom Holz diese Wirkung noch untestützt.

  419. Benjamin Meier am 12.05.17 zu LB_03_C0865:

    Wir haben das Tre Due Sfera Lowboard zusammen mit dem Tisch Vesta o in Nussbaum gekauft, die beiden zeitlos designten Möbel harmonieren wunderbar zusammen und schaffen in unserem Wohnzimmer eine angenehme, warme Atmosphäre. Auch qualitativ überzeugen die Produkte absolut, wir haben noch immer grosse Freude daran.

  420. Benjamin Meier am 12.05.17 zu Vesta o:

    Unser Vesta o in Nussbaum war Liebe auf den ersten Blick. Nach unzähligen Mahlzeiten und schönen Momenten mit Vesta ist der Tisch uns Herz gewachsen und ich freue mich jeden Tag erneut über dieses hochwertige, schöne Produkt.

  421. R. Weber am 12.05.17 zu Schränke:

    Wir sind zufrieden mit dem Schrank. Leichte Verzögerung bei der Lieferung. Aber das kann passieren. Beratung gut.

  422. Bernhard Lindt am 12.05.17 zu Reseda:

    Sehr guter Service, gute Produkte - kann ich nur weiterempfehlen! :-)

  423. Beat Eng am 12.05.17 zu Hüsler-Nest-Schlafsystem Original:

    Einfach nur bequem, funktioniert perfekt, passt sich genau an den Körper an. Wir sind begeistert.

  424. Beat Eng am 12.05.17 zu Reseda:

    Super schönes Bett, saubere Verarbeitung, sehr gute Qualität, top Beratung in der Ausstellung und einen top Lieferungs- und Montageservice inkl. Instruktion vor Ort. Wir empfehlen dazu den Hüsler-Nest Bettinhalt, einfach genial.

  425. Urs Fiechter am 12.05.17 zu ST_05_Q2362:

    Perfekt verarbeitet. Mit der individuell wählbaren Grösse und Holzart lässt sich Tre Due ideal an das Bedürfnis anpassen.

  426. Susanne und Thomas Bolliger am 11.05.17 zu RE_09_A5128:

    Die Möbel haben vor einem Jahr unsere alte Bücherwand ersetzt. Für uns ist es immer noch eine tägliche Augenweide die Regale mit den Glasfronten in unserem Wohnzimmer zu sehen. Besonders gefallen hat uns Ihre Beratung für die individuellen auf Mass gefertigten Möbel. Vielen Dank!

  427. Marcus Soliva-Eggenberger am 11.05.17 zu Reseda:

    Uns gefallen die wunderschönen Möbel von Reseda so gut, weil sie zeitlos sind. Ihr Design ist schlicht, ohne langweilig zu sein und unser Sideboard wird von unsern Freunden immer wieder bestaunt. Wir möchten diese "kleine" feine Firma auch weiterhin unterstützen, weil wir es gut finden, dass die Möbel auch dort produziert werden und weil wir Schweizer Unternehmen berücksichtigen möchten. Die Beratung im Laden empfinden wir sehr gut und können Reseda nur weiterempfehlen.

  428. Christoph Gatti am 11.05.17 zu Reseda:

    Ich war 2010 auf der Suche nach neuen Stühlen und blieb hängen an einen Esstisch aus Kernbuche. Die Stühle kaufte ich einige Woche später auch hier. Vor einem Jahr disskutieren meine Partnerin und ich über ein gemeinsames Wohnung und die Einrichtung. Ich zu Ihr: Ausser meinem Esstisch und den Stühlen ist alles verhandelbar. Das sagt wohl alles darüber.

  429. Heinz Roth am 11.05.17 zu Barera:

    Ulme, geölt. Sehr schönes Teil geworden und schon 3 Jahre im Einsatz. Perfekt. Bereitet Freude.

  430. Werner Adler am 11.05.17 zu Calla:

    Unser Calla Bürotisch macht uns grosse Freude. Wir haben nun auch entschieden ein weiteres Reseda Produkt zu kaufen und zwar ein Tre Due Sfera im gleichen Holz wie unser Bürotisch. Wir können es kaum erwarten bis wir ihn haben.

  431. andy berner am 11.05.17 zu Reseda:

    Top- Angebote, Super Service und cooles Team🙂👍✔

  432. Bösch Annelies am 11.05.17 zu Maverick:

    Meine Maverick Stühle in verschiedenen Farben habe ich zusammen mit einem Tisch, ebenfalls von Reseda, gekauft. Die Stühle sind bequem, robust aber trotzdem fein. Tisch und Stühle: eine Augenweide! Von Reseda in Zürich wurde ich sehr gut beraten.

  433. Yvonne Manz am 11.05.17 zu Schuhbank Sfera:

    Wir haben bereits einige Möbel von Reseda anfertigen lassen und sind total begeistert. Der neuste Zuwachs ist diese Schuhbank und ein passendes Garderobenmöbel. Es war sicher nicht das letzte Stück, dass den Weg zu uns gefunden hat 😀.

  434. Daniela Brücker am 11.05.17 zu KO_09_C2146:

    Ich habe die Kommode seit letztem Sommer. Die Grösse der Schubladen ist Ideal,, um meine Kleider übersichtlich zu verstauen. Die Schubladen öffnen sich durch Antippen, funktioniert reibungslos und ist sehr praktisch. Das schlichte Design und das Format der Kommode passt gut in den Raum.

  435. Matthias Maurer am 11.05.17 zu Sideboards:

    Wir sind sehr glücklich mit dem neuen Sideboard. Es ist ein schönes Möbel und perfekt angefertigt.

  436. Therese Niederhauser am 11.05.17 zu Sideboards:

    das Tre Due Sideboard freut jeden Tag als Blickfang im Eingangsbereich. Der weiche braun-rot-Ton des Kirschenholzes ist eine Augenweide, und im Farbton passend kombiniert mit Keramikspiegel und Keramikengel. Die Schubladen laufen ring und bremsen beim schliessen ab. Die 2 Türen mit je einem Tablar bieten viel Platz ohne dass das Sideboard gross wirkt. E gfreuti Sach und sehr praktisch!

  437. Stefan Lutz am 11.05.17 zu Aspera:

    Wir haben vor einigen Jahren einen Aspera Tisch Nussbaum gekauft, Stühle & Sideboards gekauft. Auch nach mehreren Jahren sind die Möbel immer noch im Top Zustand. Einfach super Qualität! Der Preis dafür lohnt sich!

  438. Egger Karin am 11.05.17 zu SB_05_B2560:

    Unser Sideboard Tre Due dient als Kleideraufbewahrung. Dank den individuellen Massen passt es perfekt in unser Schlafzimmer. Das Möbelstück bereitet auch nach Jahren noch Freude.

  439. Christoph Settele am 11.05.17 zu Avena:

    Sehr schönes Holz ( Ulme), wunderbar verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Ebenso die Beratung vor Ort, Lieferung und Montage waren tipptopp. Lieferzeit: na ja, aber man hat so ein Bett ja auch ein Leben lang, ist ja kein Gadget. Freundlichst Ch. Settele

  440. Dominic Müller am 11.05.17 zu SB_05_B2560:

    Wir sind glücklich. Man spürt die Leidenschaft welche die Mitarbeiter von Reseda in ihre Produkte stecken. Unser Sideboard aus Arvenholz mit Rosa-Glasfront erfreut uns tag täglich.

  441. Judith Metzger am 11.05.17 zu Maverick:

    Meine Praxis für Psychotherapie ist mit Stühlen in verschiedenen Farben bestückt. Gute aufrechte Sitzposition und trotzdem bequem dank Armlehne.

  442. Judith Metzger am 11.05.17 zu Feronia:

    Eine wunderbare Kombination von Ästhetik und Funktion. Die klare Formgebung erfreut mich auch zwei Jahre nach dem Kauf noch. Mein Lieblingsort für den Mittagsschlaf.

  443. Josef Müller am 11.05.17 zu Reseda:

    Bei Reseda habe ich zwei Möbelstücke machen lassen. Sie sehen sehr schön aus, sind sehr gut verarbeitet, was man sonst nirgendwo mehr sieht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, das kann ich gut beurteilen, weil ich mich selbstverständlich auch anderswo umgeschaut habe. Qualitativ ist alles seeeehr gut, es wird Preisgünstig nach Hause geliefert und Montiert. Man hat mit 'nichts" etwas zu tun, ausser Masse angeben und bezahlen😂

  444. Roland Wohlfender am 11.05.17 zu Verna:

    ein Bett, das uns durchaus überleben kann.

  445. Roland Wohlfender am 11.05.17 zu Auszugtisch Flava:

    Wir haben heute immer noch grosse Freude am Esstisch. Die Qualität ist einwandfrei. Wir geniessen kleinere und manchmal grössere Tafeln mit Familie und Freunden

  446. Andrea Seidl am 11.05.17 zu SC_08_D6872:

    Immer wieder bekommt man mit diesem Schrank Komplimente. Besonders die intensiv farbigen Glastüren sind ein echter Hingucker. Leider ist das Holz ein kleiner Staubfänger und nur schlecht abwischbar. Und vielleicht würde ich die Anordnung und Grösse der Fächer doch anders wählen.

  447. Andrea Seidl am 11.05.17 zu Terrei:

    Terrain ist wunderschön einfach, elegant und doch auch robust. Die breiten Seitenränder sind nicht nur optisch schön sondern auch als Ablage für die Abendlektüre oder den Morgenkaffee sehr praktisch:)

  448. Christoph Rytz am 11.05.17 zu Alsea:

    Wir haben seit inzwischen 4 Jahren ein Doppelbett Alsea in Nussbaum. Das Bett ist wunderschön und nach wie or absolut tadellos. Das war ein sehr guter Entscheid. Kann Reseda nur empfehlen und würde jederzeit wieder dort kaufen.

  449. Ruth Zimmermann am 11.05.17 zu Feronia:

    Ein etwas anderes Design. Sieht nicht nur schön aus, ist auch super praktisch. Mein Nachttisch aus Ahorn, passend zum Feroniabett.

  450. Ursula rathgeb am 11.05.17 zu Palea:

    Das Bett ist wunderschön, passt perfekt zum Kasten aus dem gleichen Holz und ist sorgt für traumhafte Nächte!

  451. Vreni Loosli am 11.05.17 zu Amelie Holzgestell:

    Hochwertige Verarbeitung. Beim Stuhl ohne Armlehne und mit Leder bezogen, rutsch man bei zurücklehnen leider nach vorne. Bei Stoff wäre das sicher nicht der Fall.

  452. Ruth Zimmermann am 11.05.17 zu Feronia:

    Noch immer schlafe ich selig in meinem Feroniabett, welches auch nach Jahren nicht knarrt. Ich schätze die hohe Qualität von den schönen Massivholzmöbeln Tre Due und der dazu passenden Spezialanfertigung mit Schiebetür.

  453. Peter Thiele am 11.05.17 zu Salmo:

    Der Esszimmertisch aus Kirschbaum ist unser Lebensmittelpunkt. Die Familie und die Gäste fühlen sich sehr wohl. So können gleichzeitig 10 Personen die Gemeinschaft geniessen. Der Tisch ist ein Volltreffer.

  454. Heinz Klemenz am 11.05.17 zu Lobo:

    Wir schlafen herrlich in diesem wunderschönen Bett aus massivem Kirschbaum. Es ist aber auch ein Augenschmaus mit dem eleganten Design und lässt keine Wünsche unerfüllt.

  455. Silvan Kämpfen am 11.05.17 zu Tilt Globe:

    Sehr chice Pendelleuchte. Hängt bei mir seit etwas mehr als einem Jahr oberhalb des Esstischs. Ich habe mich für die ganz schwarze Version entschieden, setzt guten Kontrast zu weissen Wänden/Tischen. Die gewünschte Höhe lässt sich bei der Montage einstellen. Für die Montage einer Pendelleuchte muss man sich etwas auskennen. Einmal montiert, lässt sich die Kugel dann aber ganz leicht ausrichten und drehen. So fällt das meiste Licht dorthin, wo man es auch möchte - mal senkrecht runter, mal schräg in den Rest des Raumes oder auf einen bestimmten Gegenstand. Ich würd die Lampe auf jeden Fall wieder kaufen.

  456. Waldtraut Winkler am 11.05.17 zu Impala:

    Das Bett Impala ist formschön und wirkt durch die schräg gestellten Füsse sehr leicht. Die gute Beratung in Zürich und Winterthur habe ich sehr geschätzt!

  457. Martina Kreuzer am 11.05.17 zu SB_08_B2360:

    Reseda hat für uns ein wunderschönes Sidebord, nach unseren Massen und Vorstellungen angefertigt. Die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis ist top!! Wir werden auf jeden Fall wieder Möbel bei Reseda kaufen. Reseda ist sehr empfehlenswert!!

  458. Martina Kreuzer am 11.05.17 zu Aspera:

    Wir sind mit dem Salontisch sehr zufrieden. Die Qualität, der Service und das Preisleistungsverhältnis für einen Tisch nach Mass und Holzart finden wir sensationell. Wir können Resedamöbel nur empfehlen!!

  459. Caroline Johnigk Schlenk am 11.05.17 zu NK_01_B1116:

    Wir haben zwei dieser Nachtische passend zu unserem Bett und sind sehr zufrieden. Die Schubladen sind sehr leichtgängig, auch nach Jahren noch.

  460. Sonja Kunz am 11.05.17 zu Reseda:

    Wir haben ein Bett in Nussbaum gekauft. Obwohl bei diesem Modell keine Kopfstütze vorgesehen war, wurde das Bett individuell mit Kopfstütze für uns geplant. Die Lieferung des Bettes war sehr sympathisch und wir sind damit rundum zufrieden und würden es sofort wieder kaufen.

  461. Caroline Johnigk Schlenk am 11.05.17 zu Alsea:

    Sehr schönes, robustes Bett, dass nun schon ca. 5 Jahre extreme Hopserei von drei gar nicht mehr so kleinen Kindern überstanden hat.

  462. David Shriqui am 11.05.17 zu SB_03_B2381:

    Ausgangslage war eine schwierig zu möblierende Ecke, in welche ein TV-Möbel nach Mass gezeichnet und angefertigt werden musste. Bei Reseda hat sich die sehr kompetente Beraterin viel Zeit dafür genommen und sich auch aktiv eingebracht, um die bestmögliche und ästhetisch schönste Lösung zu finden. Der Konstruktionsplan wusste zu überzeugen und auch das fertige Möbel ist exzellent, es entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Solidität lässt keine Wünsche übrig, das Möbel trägt den schweren Fernseher und die Accessoires tadellos. Es ist aus hochwertigem Holz gefertigt und auch die weiteren Komponenten wie Glas-Schiebetüren, das Schubladensystem etc. sind qualitativ herausragend.

  463. Caroline Johnigk Schlenk am 11.05.17 zu Barera:

    Wir haben den Tisch seit über 5 Jahren und er ist trotz massiver Beanspruchung (durch 3 Kinder, die an dem Tisch alles machen, inklusive Holzwerken, Leimen, Malen etc) immernoch sehr schön, unglaublich robust und verzeiht kleiner Kratzer und Flecken leicht, indem man ihn einfach ab und zu mit Öl behandelt. Das Holz ist sehr schön nachgedunkelt.

  464. Caroline Johnigk Schlenk am 11.05.17 zu RE_09_A5128:

    Das Regal einfach wunderschön und macht uns seit Jahren Freude. Ausnehmend zufrieden waren wie vor allem auch mit dem Kontakt, von der Herstellung über die Lieferung bis zum Aufbau, extrem kompetent, freundlich und zuvorkommend.

  465. Bert Höwecke am 11.05.17 zu Selago:

    Ich habe mir Selago vor mehr als 3 Jahren gekauft und es gefällt mir noch wie am ersten Tag! Meines ist in Kernbuche - auf dem breiten Bettrand kommen die lebendigen Farben und die Maserung des Holzes sehr schön zur Geltung. Ein Traum (im wahrsten Sinne des Wortes;-) !

  466. Livia Bisquolm am 11.05.17 zu Sferico:

    Wir sind jeden Tag glücklich mit unserem "Sferico" und haben es nie bereut, bei reseda zu bestellen. Die Beratung ist persönlich, der Service von A-Z top. Und das auf uns abgestimmte Produkt ist einzigartig und einfach wunderbar. Wir haben bestimmt nicht das letzte Mal bei reseda eingekauft!

  467. Ruth Rahn am 11.05.17 zu Reseda:

    Ganz in den Anfängen von Reseda (ca. 2007) habe ich zusammen mit meinem Mann ein Bett gekauft. Ich bin noch voll und ganz zufrieden und zwar so, dass ich es meinem Sohn empfohlen habe. Er hat nun zusammen mit seiner Partnerin ebenfalls ein Bett bei ihnen bestellt und freuen sich auf die Lieferung, welche circa Woche 20 erfolgen soll.

  468. David Shriqui am 11.05.17 zu ST_02_H2344:

    Dieser Bürotisch steht bei mir in Kirschbaum-Massivholz. Er wird täglich für Büro-Arbeiten benutzt und dementsprechend beansprucht. Den Holzplatten sieht man dies jedoch nicht an – im Gegenteil. Der Tisch wird mit zunehmendem Alter immer schöner, vor allem weil das Holz mit zunehmendem Alter den bekannten warmen roten Kirschbaum-Farbton annimmt, wenn man es ein wenig pflegt. Die Konstruktion ist solide, die mechanischen Elemente wie das Schubladensystem bleiben tadellos und sehr angenehm zu bedienen. Die individuelle Anfertigung nach Kundenwunsch ist ein grosser Pluspunkt.

  469. Magdalena Hatt am 11.05.17 zu Maverick:

    Die Stühle sind formschön und passen sehr gut zu unserem Tisch, den wir schon länger haben. Unser Tisch steht in der offenen Küche und wird auch zur Küchenarbeit gebraucht. Der Lederbezug der Stühle ist pflegeleicht und lässt sich gut mit dem feuchten Lappen reinigen. Man sitzt sehr bequem und die Gäste gehen kaum mehr nach hause ;-) !

  470. Charlotte Kost am 11.05.17 zu Ilex:

    Den weiss lasierten Tisch konnte ich nach Mass anfertigen lassen, genau passend für meine Küche. Er dient als Esstisch, Arbeitstisch, Lesetisch und für Gäste während der Essenszubereitung. Er ist robust und sieht auch noch toll aus. Speziell gefallen mir die klassischen Holzverbindungen, welche auch sichtbar sind.

  471. David Shriqui am 11.05.17 zu Lobo:

    Ich besitze dieses Bett in Kirschbaum-Massivholz. Es ist ausgezeichnet solide gefertigt und zeigt auch nach längerer Zeit keinerlei Abnützungserscheinungen oder Materialermüdung. Auch das verwendete hochwertige Massivholz ist bei kleinem Pflegeaufwand (ölen) sehr schön geblieben. Das zeitlose aber keineswegs altbackene Design gefällt mir nach wie vor gut, so dass ich dieses Bett sofort wieder kaufen würde.

  472. Walter Peyer am 11.05.17 zu Schränke:

    Seit vielen Jahren lassen wir unsere Möbel von RESEDA hertellen. Jetzt haben wir ein komplettes Büro, Tische, 3 Schränke und vieles mehr. Seit 50 Jahren kaufen wir Möbel, aber RESEDA ist das non plus ultra von A bis Z. Einmal RESEDA immer RESEDA.

  473. Maria de la Rosa am 11.05.17 zu Gobio:

    Liebes Reseda-Team, unser Gobio-Tisch war im April eine Woche in den Spa-Ferien in Winterthur. Er und wir sind sehr zufrieden mit eurem Service und vor allem mit euren netten Mitarbeitern. Ein grosses Dankeschön an Herr Ösch und Herr Wallmeier. Freundliche Grüsse Maria de la Rosa

  474. Markus Osterburg am 11.05.17 zu Kubus:

    quadratisch, praktisch, gut! Ueberall und unterschiedlich einsetzbar.

  475. Markus Osterburg am 11.05.17 zu Lura:

    zeitloser und eleganter Tisch, welcher sich mühelos vergrössern lässt. Qualitativ hochwertiges Holz mit erstklassiger Verarbeitung. Positive Reaktionen seitens unserer Gäste bleiben nicht aus.

  476. Christian Schmid am 11.05.17 zu Auszugtisch Flava:

    Der Tisch ist der absolute Hammer! Wir waren schon vor dem Kauf verliebt. Der Schreiner wollte ihn auch kaum hergeben und wir versprachen, ihn mal noch zum Znacht einzuladen (die Einladung steht noch....). Nun wirken unsere Kinder auf und am Tisch, was ihm sichtlich gut tut. Nur ab und zu verlangt er nach ein paar Tropfen Öl, die wir ihm zelebrierend gewähren...!

  477. Christoph Brändle am 11.05.17 zu Vesta o:

    Habe den Tisch vor 2 Jahren in Nussbaum geleistet. Seitdem dient er als Mittelpunkt meiner Wohnung und ich freue mich jedes mal, wenn ich mit Freunden zu Abend esse oder beim Vorbeigehen mit der Hand darüberstreife.

  478. Beni Santora am 11.05.17 zu ST_04_H2344:

    Guten Tag, ein wunderbarer Tisch, der bis jetzt auch jedem Besucher sehr gut gefallen hat. Schönes Holz, schönes Design, immer wieder schön anzusehen.

  479. werner roggenkemper am 11.05.17 zu Reseda:

    Auch Zwerge haben klein angefangen... ich habe einen Hocker von Reseda, an dem ich jeden Tag Freude habe - jetzt spare ich für ein Bett.

  480. Rolf Koch am 11.05.17 zu Aspera Sfera:

    Sehr gut geeignet als Tischen vor dem Sofa um die Füsse hoch zu lagern oder etwas zu essen. Ich hab mir extra das Glas noch ein wenig nach innen rein versetzen lassen sodass man besser davor auf dem Boden sitzen kann: Sehr gutes Tischen.

  481. Roland Bachmann am 11.05.17 zu Reseda:

    Liebes Reseda Team Der Service und die Beratung hat uns ausserordentlich zugesagt. Sie sind auf die Kundenwünsche eingegangen. Wir haben uns Wohlgefühlt und werden bald wieder für ein neues Sideboard kommen. Unser Esstisch mit den 10 Stühlen finden bei jedem Besuch grosse Bewunderung. Danke und liebe Grüsse Fam. Bachmann

  482. Nicola Küng am 11.05.17 zu Avena:

    Dieses Bett bereitet mir täglich (und vorallem nächtlich) grosse Freude. Die Nussbaum-Version ist dank ihrer ausgezeichneten Verarbeitung ein echter Hingucker und gibt beim Bettwälzen keine störenden Geräusche von sich. Ausserdem lässt sich der hervorstehende Teil prima als Nachttischen für Bücher und Wecker verwenden. Ich bin restlos zufrieden.

  483. Melanie Agosti am 11.05.17 zu Tre Due mit Schubladen:

    Praktisch, elegant und sehr schön. Wir würden es jederzeit wieder kaufen.

  484. Melanie Agosti am 11.05.17 zu Quadro Sfera:

    Wunderschön und sehr elegant unser Salontisch. Ein echter Hingucker!

  485. Christoph Wieder am 11.05.17 zu LB_02_C1164:

    Wir haben das Lowboard schon mehrere Jahre und sind immer noch sehr zufrieden. Schlicht, aber trotzdem sehr elegant.

  486. Christoph Wieder am 11.05.17 zu RE_01_A4880:

    Wir haben das schon eine ganze Weile und es ist Immer noch ein "Hingucker". Sowohl als Wandregal, wie auch als TV-Möbel.

  487. Rupert Kündig am 11.05.17 zu Reseda:

    Von der Beratung bis zur Montage hat uns Ihre Firma überzeugt und das Produkt ist top, heisst, macht viel Freude.

  488. Kindergarten 4626 Niederbuchsiten am 11.05.17 zu Regale:

    Seit vielen Jahren sind die 6 Würfeln aus verschiedenem Holz ein fester Bestandteil unseres Kindergartens. Luftig und massiv - als Trennwand zu als Regal zu gebrauchen. Ich bin sehr zufrieden!

  489. Kurt Schönenberger am 11.05.17 zu SB_08_B2360:

    Unser Sideboard aus amerik. Nussbaum gefertigt ist ein vielseitig bewundertes Möbelstück. Die Ausführung mit zwei seitlichen Türen und drei mittig angeordneten Schubladen erfüllt unseren Bedarf bestens.

  490. Fabiano Vogt am 11.05.17 zu Quadro Sfera:

    Der Quadro Sfera mit Rollen steht im Mittelpunkt meiner Stube. Dank seiner Mobilität kann ich ihn vielseitig einsetzen, das Nussbaumholz gibt dem modernen Raum die nötige Wärme. Er ist nicht mehr wegzudenken.

  491. Erna Lahner am 11.05.17 zu Iberis:

    Wir haben unseren Tisch bestimmt schon seit 6 Jahren in Ahorn. Das Holz hat etwas nachgedunkelt. Regelmässig gepflegt mit dem Öl-Wachs hält er dem lebhaften Familienleben stand und bildet den Haupttreffpunkt in unserer Wohnung.

  492. Daniela Keller am 11.05.17 zu Pikaia:

    Dieser Stuhl ist absolut top vom Design her. Er ist super bequem (passt sich gut an im Rücken) und das Material ist sehr angenehm. Auch ist der Stuhl nicht so schwer. Ich kann diesen Stuhl nur empfehlen. Wir haben die Stühle zu einem Holztisch (Nussbaum) kombiniert. Sieht super aus!

  493. Roger Winkler am 11.05.17 zu Impala:

    Nach einer ausgezeichneten Beratung wurde das Bett pünktlich geliefert. Das Design und die Verarbeitung ist überzeugend.

  494. Karine D. am 11.05.17 zu Lua:

    Lieber Lua! Du bist so ein schönes Möbel-Nachttischli! Hab dich in Kirschbaumholz und mag deine rötliche Farbe. Deine Qualität ist 1A und deine Form; ein Hingucker! 😎 Auch zum Drauf-Sitzen bist spitze - mach weiter so! 👍🏼

  495. Freya Flory am 11.05.17 zu Reseda:

    Wir haben einen wundervollen Esstisch aus Kirschbaumholz sowie dazulassende Lederstühle gekauft und sind rundherum zufrieden. Problemlos finden 10 Personen an dem Tisch Platz und die Stühle sind so bequem, dass man gar nicht mehr aufstehen mag. Der Service und die Beratung haben unser 100%ig zufriedengestellt!! Wir kommen wieder und können Reseda nur weiterempfehlen!

  496. Karine D. am 11.05.17 zu Private: Lampe Gräshoppa:

    Du holde Lampe Gräshoppa in Vintage Red, poah, wie ich dich liebe 🤗 Passt einfach bestens zu allen ResedaMöbel! LieblingsTeil 👍🏼

  497. Mike Venus am 11.05.17 zu SB_02_B2448:

    Unser Sideboard ist nun schon über 8 Jahre alt und gefällt uns immer noch sehr. Das einfache Design wird nie langweilig und versteckt unseren Fernseher optimal. Die drei Schubladen sind mit CDs gefüllt

  498. Walter Züst am 11.05.17 zu SB_11_B1964:

    Unser sideboard haben wir mit einer Farbseite in Glas gefertigt bekommen, sieht toll aus und wird vielfach nachgefragt bei unseren Besuchern, wo das erhältlich sei... :-) super Service auch bei der Anlieferung.

  499. Walter Züst am 11.05.17 zu Aspera:

    mit hochstehender Handwerkskunst gearbeiteter Esstisch, macht uns sehr viel Freude, schöne und elegante Holzstruktur, einfach Klasse!

  500. Walter Züst am 11.05.17 zu Reseda:

    Wir haben bei Reseda Winterthur einen Esstisch und ein sideboard in Kernbuche erworben und sind vollauf zufrieden mit der Fertigung (handwerklich hochstehend) aber auch mit der Beratung und Auslieferung. Alle sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank.

  501. Ursula Stumpp am 11.05.17 zu Terrei:

    Ich habe 2009 den Tisch Aspera in Nussbaum mit meinen gewünschten Massen gekauft. Der ist nach wie vor super schön. 2012 habe ich mir dann noch das Terrei Bett in Nussbaum geleistet. Beide Möbelstücke wie auch die Beratung und die Lieferung sind einwandfrei. Habe es noch keinen Tag bereut bei Reseda gekauft zu haben.

  502. Barbara Medlik am 11.05.17 zu Iberis:

    Vor ca. 2,5 Jahren haben wir einen Iberis-Tisch aus Kirschbaum gekauft. Er macht uns viel Freude. Die Pflege ist unkompliziert und das Holz wird immer schöner und interessanter.

  503. Willi Müller am 11.05.17 zu Reseda:

    Wir haben uns wegen der klaren, einfachen Form des Salontisches für diesen entschieden und ich bin absolut begeistert von der überzeugenden Qualitätsarbeit.

  504. Claudia u. Roland Gunterswiler am 11.05.17 zu Reseda:

    Auf Empfehlung unseres Cousins fuhren wir zu Ihnen und wurden sehr zuvorkommend bedient. Im Frühjahr 2014 erhielten wir den Ferro, Tisch Black Cherry für unseren Wintergarten-Anbau. Dieser Tisch ist ein Augenfänger und begeistert uns noch immer. Im Herbst liessen wir uns noch 2 Stühle Modell Mali dazu liefern. Wir sind Fan und kommen gerne wieder.

  505. Stefan Hofer am 11.05.17 zu Würfelpaar Feronia:

    Unsere zwei Würfelpaare schmücken zurzeit den Gang nach oben. Einfach, schlicht, quadratisch perfekt. Vielseitig anwendbar. Schöne Schmuckstücke! Herzlichen Dank.

  506. Roland Schaffer am 11.05.17 zu Sideboards:

    Ich hab bei Reseda ein Sideboard und zwei Vitrinen anfertigen lassen, und bin happy damit, einfach super verarbeitet. Reseda Möbel sind zum gernhaben.

  507. Dominique Bischof am 11.05.17 zu Iberis:

    Habe mit von meinen Eltern auf meinen Facharzt-titel einen Iberis aus Nussbaum gewünscht. Seit bald 2 Jahren belebt er unser Wohnzimmer, schlicht aber mit einem wunderschönen Glanz. Tolle Verarbeitung, grosse Freude.

  508. Elvira Harmutter am 11.05.17 zu Gobio:

    Seid April 2017 sind wir glücklich über unseren Tisch GOBIO Astulme geölt...ist 3 m lang...jeder Besuch der zu uns kommt ist ebenfalls begeistert darüber,...wir haben schon oft den Namen Reseda weiterempfohlen ! Wir sind überglücklich damit ! :-) Danke... :-)

  509. Stephan Hirschi am 11.05.17 zu LB_01_C1062:

    Nebst der sehr angenehmen Beratung, der perfekten Lieferung und dem nun bereits täglichen Gebrauch, ist das Lowboard ein schönes neues und auch schlichtes Highlight im Wohnzimmer. Kann ich nur weiterempfehlen.

  510. Claudia Bieri am 11.05.17 zu Sferico:

    Ich liebe mein neues Bett. Das Warten hat sich gelohnt. Mich erfreut das schlichte elegante Design. Nachttisch erübrigt sich. Ahorn war für mich die beste Wahl. Passt sich an und wirkt gleichzeitig einzigartig. Service top vom Verkauf bis Zustellservice. Danke.

  511. Marina Castrovillari und Cyril Bucher am 11.05.17 zu Aspera:

    Zeitloses Design, welches auch kleinen Kindern und ihren Ideen bestens Stand hält :) (Eckenschutz ist dabei vorübergehend empfehlenswert)

  512. Marina Castrovillari und Cyril Bucher am 11.05.17 zu LB_02_C1164:

    Wir haben dieses zeitlose Lowboard vor über 7 Jahren gekauft und fühlen uns damit auch in der neuen Wohnung sehr wohl. Der Service bei Reparaturen ist unkompliziert und der Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!

  513. Rosa Hunziker am 11.05.17 zu Maverick:

    Unsere sechs Maverick Stühle, in verschiedenen Farben, ziehen immer wieder bewundernde Blicke unserer Besucher auf sich. Die Qualität aller Möbel, sowie die Beratung in der Filiale Luzern können wir nur weiterempfehlen.

  514. Rosa Hunziker am 11.05.17 zu Sideboards:

    Unser Tre Due, nach eigenen Massen angefertigt, hat unsere Wünsche voll erfüllt und sogar übertroffen. Auch die Lieferung hat hervorragend geklappt. Unser "Einzelstück" wird immer wieder bewundert.

  515. Fischer Hans am 11.05.17 zu Reseda:

    Wir waren mit der Bedienung und der Ware zufrieden Wir können Sie nur weiter Empfehlen Freundliche Grüsse Hans Fischer Nottwil

  516. Rosa Hunziker am 11.05.17 zu Filago:

    Wir freuen uns täglich aufs neue an unserem schönen Tisch. Holz und Verarbeitung sind von bester Schweizer Qualität. Wir können reseda Luzern auch punkto Bedienung und Beratung nur weiter empfehlen.

  517. Berty Cognet am 11.05.17 zu Salmo:

    Seit Januar 2017,bin ich glückliche Besitzerin eines Salmo-Tisches, einer Kommode tre due und eines Beistellmöbels tre due aus Eiche. Die Struktur der Eiche, aller drei Möbelstücke, ist hervorragend. Tolle Beratung und die Preis-Leistung stimmt. Herzliche Grüsse, Berty Cognet

  518. Ursula Fuchs am 11.05.17 zu Schränke:

    Wir haben vor 3 Jahren einen Kleiderschrank machen lassen,an dem wir immer noch sehr Freude haben!!! Auch die Wahl der Farben ist toll. Da waren wir Anfangs sehr skeptisch!! Gute Arbeit!!!!

  519. Luzia Rietmann am 11.05.17 zu NK_09_B1116:

    Wir haben den Nachtisch ganz in Holz bestellt. Macht sich super neben dem Bett und in der Schublade lassen sich Zeitschriften, iPad etc. verstauen.

  520. Luzia Rietmann am 11.05.17 zu Ren:

    Ein Schmuckstück! Mit einer Vase und ein paar Blumen drin zieht er die Blicke auf sich.

  521. Annelies Bösch am 11.05.17 zu Barera:

    Den Tisch Bavera, den ich vor ca .zwei Jahren nach meinen Wünschen - Holz, Masse habe anfertigen lassen ist wunderschön. Er ist etwas nachgedunkelt, was sehr gut passt. Er erfreut mich jeden Tag und ich bekomme viele Komplimente dafür. Würde ihn sofort wieder kaufen.

  522. Claudia Bindschädler am 11.05.17 zu Gobio:

    Guten Tag Reseda-Team! Danke für die Karte. Gerne antworte ich auf die Frage, wie mir das zweite Leben des Baumstammes gefällt, der damals zu meinem Gobio Tisch verarbeitet wurde! Im Dezember 2006 entschieden wir uns für ihn, den Gobio Tisch aus massiver Buche, 220 x 100cm. Und seither macht er mir Freude. Was musste er alles aushalten, gerade als die Kinder noch kleiner waren.. Aber zwischendurch bekommt er wieder eine Pflege mit Öl, und schon schaut er wieder blendend aus! Ob Zmorge, Zmittag, Zvieri und Znacht, gemütliches Beisammensein mit Freunden und Familie, eine lustige Spielrunde, langwierige Aufgabenstunden der Kinder, etc.... der Gobio ist da für uns wie ein Familienmitglied! Danke für diesen treuen Begleiter; wir sind froh, dass er sein zweites Leben bei uns verbringt! Beste Grüsse Claudia Bindschädler

  523. Tobias Haug am 11.05.17 zu Impala:

    Wir haben uns das Bett Impala (Eiche) im Sommer 16 gekauft. Es wurde uns nach Hause geliefert und am Bestimmungsort montiert. Ich konnte nur noch staunen als der Schreiner nach geschätzten 5 Minuten fertig war mit der Montage! Wir sind überaus zufrieden! Als Architekt gefällt mir, nebst der Optik, besonders die raffinierte Konstruktion, welche ohne Metallverbindungen auskommt. Wir können das Bett jedem weiterempfehlen.

  524. Urs Graf am 11.05.17 zu Reseda:

    Wir sind mit Reseda sehr zufrieden und schätzen die guten Beratungen mit den Mitarbeitern. Die Möbel gefallen uns immer noch. Vielen Dank

  525. Martin Grimm am 11.05.17 zu Barera:

    Ein toller formschöner und robuster Tisch. Essen, Basteln, Hausaufgaben, Festen - alles macht er mit und bleibt einfach schön!

  526. Ellen Stucki am 11.05.17 zu Reseda:

    Ich bin nach wie vor sehr glücklich mit meinem Bett. Es ist wunderschön gemacht und hat die richtige Breite und Höhe. Da ich sehr unsicher war in Bezug auf das Kopfteil und die Wahl der Füsse, wurde ich umsichtig und kompetent in Zürich beraten. Mit Dank und Gruss!

  527. Franz Widmer am 11.05.17 zu Hüsler-Nest-Schlafsystem Original:

    Seit 1.5 Jahren schlafen wir im Hüslernest. Und das sehr gut. Mit dem neuen Bett sind auch jahrelange Rückenbeschwerden verschwunden. Wir können diesen Bettinhalt wärmstens weiter empfehlen.

  528. Olaf Hübler am 11.05.17 zu Filago:

    Aussergewöhnliche Verarbeitung, wunderbare Holzmaserung; die Tischbeine sind mit ihrer geschwungenen Ausführung elagant und vermitteln eine Leichtigkeit, die den Tisch zu etwas wirklich Besonderem machen.

  529. Delz Karin am 11.05.17 zu Sferico:

    Die Beratung war sehr nett und wirkte kompetent. Auch der spätere E-Mail Kontakt bezüglich meiner Bestellung, war stets schnell, freundlich und entgegen kommend. Freue mich sehr auf das neue Bett. ;-)

  530. zürcher philipp am 11.05.17 zu Impala Tagbett:

    Impala - Das Tagbett von reseda: Ich habe damals den Prototyp diese Modells erstanden. Es sieht weiterhin schön aus, hat schon viele Kinder überstanden und ist bequem für einen Mittagsschlaf. Einziger Nachteil: Der Stoff ist wenig straff und muss regelmässig geglättet und gespannt werden.

    1. Andreas Niederer von Reseda antwortet am 11.05.17:

      Hallo Herr Zürcher, es freut uns zu hören, dass der Prototyp noch immer bei Ihnen in Gebrauch ist. Das Tagbett Impala erlebt aktuell gerade von unserem Designer Daniel Gafner eine vollständige Überarbeitung. Diese Überarbeitung erfolgt u.a. auch aufgrund dieser Problematik. Ab Herbst 17 sind hier die Bilder des neuen Modells zu sehen.

  531. Anja Schlatter am 11.05.17 zu Auszugtisch Flava:

    Obwohl man bei Asteiche nie wissen kann, wie der Tisch am Ende aussieht, haben wir diese Holzart gewählt und sind vom fertigen Tisch begeistert. Er ist wunderschön verarbeitet. Der Auszug funktioniert einwandfrei. Uns ist allerdings aufgefallen, dass an der Unterseite des Tisches im ausgezogenen Zustand Kanten entstehen, die beim Hinsetzen mit dünner Beinkleidung unangenehm sein können. Trotzdem sind wir sehr zufrieden.

  532. Sabine Giubellini am 11.05.17 zu Salmo:

    Leider ist der Esstisch von Reseda, den wir vor 11 Jahren haben gekauft haben, nicht mit unseren Kindern mitgewachsen... vor einem Jahr haben wir nun dasselbe Modell, aber um einiges grösser, nochmals gekauft. Wir sind immer noch begeistert! Und von unseren Gästen erhalten wir nach wie vor Komplimente für unseren massiven Ahorntisch SALMO!

  533. Ernst Leibundgut am 11.05.17 zu Auszugtisch Flava:

    Der sehr schöne Auszug-Tisch in Kirschbaum erfreut mich jeden Tag. Geniale Konstruktion, fein gezeichnet und doch sehr stabil. Einfach eine Augenweide!

  534. Brigitte Häberle am 11.05.17 zu Reseda:

    Tisch Kirschbaum: schlichtes, leicht wirkendes Design, zeitlos, samtig zum Anfassen. Unsere Freund/innen sind begeistert, so wie wir auch.

  535. Sonja Eichenberger am 11.05.17 zu Reseda:

    Klubtischli mit Glasablage Sehr schönes Holz und sauber verarbeitet,macht uns sehr Freude.

  536. Karine D. am 11.05.17 zu Impala:

    Habe mein neues & wunderschönes Bett (Impala) bekommen! 😍 Es ist wunderbar und super bequem! Qualität einwandfrei, das Holz in Nussbaum top! Danke Reseda ihr habt mich - komme wieder zum Shoppen zu Euch! Karine

  537. Christina Tischer am 11.05.17 zu Reseda:

    Die zeitlose Eleganz und die klaren Linien der Reseda Nussbaum-Möbel sind wunderbar. In unser Wohnzimmer kommt nichts anderes:)

  538. Franziska Kameni am 11.05.17 zu Sferico:

    Das Bett mit den Klappen am Kopfhaut ist sehr praktisch, wunderschön verarbeitet und riecht super nach frischem Massivholz...

  539. Martina Nikolic am 11.05.17 zu RE_06_B5676:

    Wir haben zusammen mit einer Resedamitarbeiterin ein geniales Regal entworfen, das als Raumtrenner dient! Ausgegangen sind wir vom Regal Tre Due. Es ist zweiseitig mit Zwischenwänden.

  540. Walter Huber am 11.05.17 zu SB_05_B2560:

    Nach einigen Einstellungen und Anpassungen sind wir mit dem Möbel rundum zufrieden. Es dient als Schuhkasten, Ablage für alltägliche Dinge und Sitzbank.

  541. Simone Böhringer am 11.05.17 zu Regale:

    Lieblingsmöbelstück.

  542. Alexandra Chevrolet am 11.05.17 zu Sferico:

    Passt wunderbar in fast jede Art von Schlafzimmer. Das Bett hat einen starken, jedoch zurück haltenden Charakter. Es wirkt elegant, ohne zu cool zu sein.

  543. Martina Nikolic am 11.05.17 zu ST_05_Q2362:

    Schönes, schlichtes, zeitloses Design! Ich liebe es, daran zu arbeiten:-) Wir haben keinen Rollkorpus.

  544. Martina Nikolic am 11.05.17 zu Aspera:

    Super schönes, schlichtes, zeitloses Design!!! Gefällt uns sehr, dass die breiten Seiten der Tischbeine frontseitig sind:-)

  545. Barbara Birchler am 11.05.17 zu RE_08_A6324:

    Ein wunderschönes Regal, das in jeden Raum passt! Durch die Wahl der Farben und Lage der Glastüren lässt sich jedes Regal individuell nach den eigenen Bedürfnissen gestalten. Die Verarbeitung ist von sehr hoher Qualität. Wir können es nur empfehlen!

  546. Lilian Thur am 11.05.17 zu Verna:

    Moderner Klassiker in perfekter Verarbeitung und Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit meinem wunderschönen Verna-Bett aus Kirschholz. Sehr empfehlenswert und immer wieder.

  547. Mirjam Strassmann am 11.05.17 zu Reseda:

    Sehr lange musste ich auf einen neuen schönen Esstisch warten (aber nicht etwa wegen Eurer Lieferzeiten 😉). Nun steht seit 6 Jahren ein wunderschöner praktischer Buchentisch in unserem Essbereich und ich freue mich noch immer täglich darüber. Sehr schön verarbeitet, Modell weiss ich leider nicht mehr.

  548. Ivo kalt am 11.05.17 zu Verna:

    Super Bett kann endlich wieder ausschlafen😀

  549. Elisabeth Stettler am 11.05.17 zu Regale:

    Wir haben dieses Regal mit zwei grossen Schiebetüren versehen und die Schicht dazwischen mit Holztüren versehen. Je nach Platzierung der Türen wirkt unser Wohnzimmer daher offen und lebendig oder geschlossen, ruhig und aufgeräumt.

  550. Ivo kalt am 11.05.17 zu Reseda:

    Super Bett kann wieder am Wocheende ausschlafen 😀 Gruss Ivo

  551. Elisabeth Stettler am 11.05.17 zu SB_08_B2360:

    Unser Sideboard erstreckt sich über drei Türen mit durchgehender Maserung. Der dezente Effekt hat bereits viel Aufmerksamkeit bei unseren Gästen auf sich gezogen und zeichnet die Hochwertigkeit dieses klassischen Sideboards aus.

  552. Elisabeth Stettler am 11.05.17 zu Regale:

    Wir haben bereits zwei TreDue Möbel von Reseda: Ein grosses Regal und ein Sideboard. Beide Produkte sind wunderbar gearbeitet und die Qualität der Scharniere, Aufhängungen, Schubladen und Verarbeitung freut uns jeden Tag. Danke für eure hochprofessionelle Arbeit. Besten Gruss Elisabeth

  553. Grazia Ganci am 11.05.17 zu Reseda:

    Wir haben für unsere Kinder die Dormiente-Matratzen ausgesucht. Die Beratung bei Reseda war sehr gut, die Lieferung erfolgte pünktlich und sehr freundlich. Wir sind zufrieden mit dem Kauf.

  554. Martina Schärer am 11.05.17 zu Sferico:

    Sehr schönes, perfekt verarbeitets und pfegeleichtes Holzprodukt. Die Kufen runden das tolle Bett optisch optimal ab.

  555. Beat Moser am 11.05.17 zu SB_03_B2381:

    Seit bald 3 Jahren bin ich stolzer Besitzer des Sideboard 3 für, Kirschbaum massiv, geölt. Dieses Schmuckstück bereitet mir weiterhin viel Freude. Auch Gäste die bei mir zu Besuch sind bewundern jeweils dieses schöne Sideboard. Freundliche Grüsse

  556. Vera Greder am 11.05.17 zu Schuhbank:

    Hallo Reseda Wir (inklusive Kater Ikarus) sind total happy mit unserer Schuhbank mit zwei Etagen in Ulme. Jeden Tag erfreut uns dieses Reseda Stück zusammen mit der Reseda Garderobe!

  557. Nadia Anlak am 11.05.17 zu Quadro Sfera:

    Wir haben seit dem Kauf immer noch Riesenplausch an unserem Tisch, qualitativ spitze und unkopierbar einmalig! Werden bald einen neuen Esstisch brauchen!

  558. Bühler Gabi am 11.05.17 zu RE_08_A6324:

    Wir besitzen das Regal tre due in Nussbaum, keilgezinkt, ohne Türen. Es hängt als Bücher-Side-Board an der Wand im Wohnzimmer. Es sieht sehr schön aus, ist praktisch und seit 9 Jahren in Gebrauch - es sieht immer noch aus wie neu!

  559. gross sophie am 11.05.17 zu RE_01_A4880:

    wir haben so ein gestell als siteboard für unsere tv. wir können ihn tags über unsichtbar hinter der schiebetüre verstecken. das finde ich sehr toll! und hat auch sonst viel platz für sachen. sieht wunderschön in unserem wohnsimmer aus!

  560. Patrick und Katja Bühler-Lüthi am 11.05.17 zu Schränke:

    Der Schrank sieht nach wie vor wie neu aus, wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt wie auch allen unseren anderen Möbel die wie von Ihnen haben! (Tisch, Salontisch, Lowboard, Bett, Nachttisch) Herzlichen Dank!

  561. Heinz Urben am 11.05.17 zu RE_08_A6324:

    Wir haben lange nach einer pfiffigen Bürolösung gesucht und leider nichts gefunden. Im Gespräch bei Reseda haben wir dann die für uns perfekte Lösung gemeinsam entwickelt. Die zwei Möbeli sind wunderschön geworden, passen zum bestehenden Reseda-Schrank und ergeben ein stilvolles Ganzes. Beratung, Lieferung, Montage und Ausführung der Arbeit waren wie beim ersten Reseda-Möbel erstklassig. Vielen Dank, es macht Spass mit Reseda zu arbeiten.

  562. Eduarda Guerreiro am 11.05.17 zu Reseda:

    Wir haben ein Fernsehmöbel mit einer Glasschiebetüre anfertigen lassen. Seither sieht unser Wohnzimmer wesentlich gemütlicher aus! Wir wurden sehr gut und geduldig beraten :-) Herzlichen Dank!

  563. Heinz Urben am 11.05.17 zu SC_07_D6551:

    Wir haben nun seit einem halben Jahr den fünftürigen Tre Due im Einsatz. Die Beratung war genial, wir haben genau das bekommen, was wir gesucht haben. Die Lieferung war pünktlich und die Montage sehr sorgfältig und speditiv. Allen Beteiligten daher ein grosses Kompliment zu ihrer Arbeit.

  564. Roland Stadler am 11.05.17 zu Terrei:

    Das Bett haben wir vor einigen Jahren gekauft und sind nach wie vor sehr zufrieden. Das Holz und die Verarbeitung sind wunderschön, die Pflege mit ein wenig Öl sehr einfach. Als nächstes ist dann wohl ein schöner Esstisch von Reseda dran...

  565. Prisca Kuster am 11.05.17 zu Auszugtisch Flava:

    Sehr schön verarbeiteter und stabiler Tisch, formschön und flexibel verwendbar.

  566. Bühler Gabi am 11.05.17 zu Kubus:

    Wir benutzen sie als Nachtkästchen neben dem Bett, als zusätzlichen Beistelltisch im Wohnzimmer und zwei davon hängen als "Regal" an der Wand (von Reseda halbiert). Der Kubus ist sehr vielseitig verwendbar.

  567. Patricia Dommann am 11.05.17 zu SC_09_D6854:

    Wir haben uns nach langem Hin-und Her für eine eierschalenfarbene Front entschieden(statt sonnengelb)- der Schrank ist so zeitlos, dezent, wunderschön verarbeitet und bereitet uns jeden Tag Freude- die Investition hat sich definitiv gelohnt. Obwohl jeden Tag rege in Gebrauch funktioniert alles tadellos und sieht immer noch aus wie neu!

  568. Anne-Marie Tobler Rähmi am 11.05.17 zu Reseda:

    Auftrag:Badezimmerschrank nach unserer Vorgabe. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr schön geschaffenes Endprodukt . Auch die Montage klappte super obwohl es nicht ganz einfach war. Ruhiges arbeiten.Kann Reseda nur empfehlen.

  569. Nathalie Ferrari am 11.05.17 zu Tringa:

    Unser Bett bin Reseda macht uns seit Jahren Freude und war auch beim Umzug unkompliziert ab- und wieder aufgebaut

  570. Alex Roth am 11.05.17 zu Schränke:

    Wunderschöner Schrank mit opitmaler Platzeinteilung und Funktionalität; perfekt verarbeitet und montiert durch RESEDA

  571. Claudio marcocci am 11.05.17 zu Reseda:

    Ihre beratung wahr gut aber wir konnen nicht wiessen das kirschholz (esstisch) so heikel ist. Holzart zu weich. Lg marcocci

  572. Myriel Gabelmann am 11.05.17 zu Reseda:

    Kompetente und sympathische Beratung, super Produkt und hoechste Qualitaet! Bin mit meinem neuen Sideboard und Esszimmertisch absolut gluecklich und wuerde jederzeit wieder zu Reseda. Wirklich empfehlenswert!

  573. Magi Gimmi am 11.05.17 zu Lura:

    Mir händ so de Plausch a eusem wunderschöne Tisch us Chriesiholz. D'Asteckplatte bruuchid mir amigs wenn mir z.B. Openhouse händ und d'Gäscht eifach so itrudled. Da sind den gli emol bis zu 20 Lüüt um de Tisch ume am häberle, trinke und diskutiere. Us em glieche Holz händ mir ja no es Clubtischli la mache und au das passt perfekt i eues Wohnzimmer. Ab und zue wird de Tisch amigs wieder igölt und den gsed er wieder fascht wie neu us. Und die paar "Spure" won er hed, züügid devo, dass er au würkli bruucht wird.

  574. Marion Schmid Drpic am 11.05.17 zu Quadro:

    Klassisches Design, perfekte Verarbeitung, schönes Holz! Unser Hingucker im Wohnzimmer!

  575. Marion Schmid Drpic am 11.05.17 zu Verna:

    Wunderschöner Klassiker in perfekter Verarbeitung.

  576. Marion Schmid Drpic am 11.05.17 zu Auszugtisch Flava:

    Ein genialer Auszugstisch! Passt sich mit den 2 zusätzlichen Einlegeplatten perfekt unseren Bedürfnissen an. Auch ausgezogen sehr stabil und formschön!

  577. Marion Schmid Drpic am 11.05.17 zu LB_01_C1062:

    Wunderschönes, praktisches, pflegeleichtes und elegantes Lowboard.

  578. Lotti Wehrli am 11.05.17 zu Reseda:

    Bin mit der Beratung und der individuellen Ausführung sehr zufrieden.

  579. Kyra A. Richiger Bonderer am 11.05.17 zu Reseda:

    Unsere Schlafzimmerschränke sind wunderschön und in einer Grazie, dass wir uns jeden Tag aufs Neue darüber freuen. Was vielleicht bei meinem RosaSchrank nicht ganz bedacht war, mein Zimmer müsste grösser sein, um seine Schönheit in voller Grösse zur Geltung zu bringen. Jedoch die grosse Kommode passt und die Bedienung ist einfach genial. Auch hier jeden Tag eine Freude über die Leichtigkeit der Bedienung aller Schubladen. Was uns auch sehr angenehm und überhaupt nicht selbstverständlich ist; die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden. Die Beratung war sehr kompetent, die Lieferung und das Aufstellen sehr professionell und rücksichtsvoll. Schön, dass es RESEDA gibt! Weiterhin gutes Gelingen und bis bald. Herzlich Ihre Richigers aus Bonstetten

  580. Rominger Angelika am 11.05.17 zu Sideboards:

    Ich habe, es ist ungefähr acht Jahre her, auf einem hereingeflatterten Flugblatt ein Sideboard gesehen, das gut zu meiner von einer Inneneinrichterin angefertigten Einrichtung und in meine Wohnung und zum Holz (Kernbuche) passte. Das gute Stück steht seitdem in meiner Wohnung und macht immer noch Freude. Zu erwähnen wäre noch, dass das teil einen Tag früher als vereinbart geliefert wurde.....der Nachbar hats aber cool gehandlet!

  581. Monika Soccal am 11.05.17 zu SB_08_B2360:

    Dieses Sideboard ist sehr sorgfältig auf unseren Wunsch angepasst worden und erfreut uns jeden Tag.

  582. Edi Malik am 11.05.17 zu KO_04_C2425:

    Dieses Möbel ist sehr schön und präzis verarbeitet. Die leichtgängigen und selbstschliessenden Schubladen sind perfekt.Wir benutzen den grossen Stauraum in den Schubladen als "Vorratskammer" im Esszimmer! Sehr funktionell.

  583. Regula leiser am 11.05.17 zu SB_03_B2381:

    Wir sind mit diesem Sidebord, das wir in Buchenholzausführung gekauft haben, sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüssen Regula Leiser

  584. Somm Sabine am 11.05.17 zu Kubus:

    Ich habe mir 6 Kuben in Kernbuche erstanden und bin mit meinem Kauf sehr zufrieden! Die Kuben sind sehr sorgfältig und gut verarbeitet, die Struktur des Holzes kommt optimal zur Geltung. Die Proportionen find ich sehr ausgewogen und schön und praktisch für grosse Bücher. Preis -Leistung stimmt bei diesem Produkt zu hundert Prozent, der Service war freundlich und prompt - kann es sehr weiter empfehlen!

  585. Carmen Reuter am 11.05.17 zu Ren:

    Verspielt, funktional reduziert auf das Wesentliche und dennoch vielseitig einsetzbar.

  586. Carmen Reuter am 11.05.17 zu Verna:

    Ästhetisch, klar und harmonisches Design, eine Augenweide.

  587. Bharathi Nandakuma am 11.05.17 zu Reseda:

    Just a perfect place to buy your furniture. Very friendly, takes time to accommodate your personal wishes. Bought not just one piece, my appartment is furnished only from Reseda except for a few pieces.

  588. I. Starmanns am 11.05.17 zu KO_04_C2425:

    Wir haben vor ca. 6 Jahren diese Kommode in Nussbaumholz gekauft. Sind damit immer noch sehr happy - einfach ein Lieblingsstück, das uns noch lange begleiten wird. Qualität ist top, der Preis lohnt sich, wenn man Wert auf schöne und langlebige Produkte legt!

  589. Michael Müller am 11.05.17 zu Reseda:

    Ich habe ein Bett inkl. Lattenrost bei Reseda gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Hochwertigkeit und des Design des Produktes! Super war auch die Abwicklung und Lieferung - sehr flexibl, zuvorkommend und freundlich!

  590. D. Keusen am 11.05.17 zu Kubus:

    Vielseitig verwendbar! Wir haben gleich mehrer Kubus Elemente und verwenden sie einerseits als Salontisch (3-er Kombination) und andererseits als Bettbeistelltisch im Schlafzimmer. Alle Kubus Elemente, die wir gekauft haben eine wunderschöne Holzstruktur und sind sehr schön verarbeitet.

  591. Andrea Daniel Capello am 11.05.17 zu ST_04_H2344:

    Nach langer Suche endlich gefunden. das perfekte Schmuckstück für unser Juwelier-Atelier. Wunderschön verarbeitetes black cherry wood. Ein Fest für die Augen und die Hände die darüber streichen. An manchen Tagen ein bisschen zu wackelig auf den Beinen. Aber jeden Tag ein treuer und schöner und von unserer Kundschaft hochgelobter Begleiter.

  592. Hans Kaspar am 11.05.17 zu Reseda:

    Die aussergwöhnlichen Möbel von Reseda haben uns sofort begeistert und erfreuen uns jeden Tag neu!

  593. Erika Moser am 11.05.17 zu Aspera:

    Wir liessen uns einen Salontisch Aspera anfertigen. Wir bekamen einen wunderschönen qualitativ hochwertigen Tisch. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent.

  594. Matias Kilchenmann am 11.05.17 zu Iberis:

    Haben seit über einem Jahr einen schönen Iberis aus Kirschholz zuhause stehen, welchen wir als Ausstellungsmodell erstanden haben. Wir freuen uns jeden Tag und bei jedem Essen daran. Top Verarbeitung, schön ausgesuchtes Holz und eine freundliche Beratung bei Reseda.

  595. Herzog Takacs Miriam am 11.05.17 zu Rondo:

    Sehr dekorative Tischchen, leicht und handlich - eher nicht, um Gläser darauf zu stellen, vor allem, wenn sie auf einem Teppich stehen - Kippgefahr.

    1. Andreas Niederer von Reseda antwortet am 11.05.17:

      Vielen Dank für den Hinweis. Im Bewusstsein der Problematik der Kippgefahr haben wir unseren Beistelltisch Rondo vor rund drei Jahren überarbeitet – der Fussteller wurde grösser. Je nach Bodenbelag (Teppich) kann das Problem allenfalls immer noch bestehen.

  596. Herzog Takacs Miriam am 11.05.17 zu Schränke:

    Ich bin zufrieden mit dem Schrank, er gefällt mir nach wie vor sehr gut. Minuspunkt: Manchmal lassen sich die obere und mittlere Schublade nur nach mehrmaligem antippen öffnen - ärgerlich, vor allem wenn's frühmorgens pressiert.

    1. Andreas Niederer von Reseda antwortet am 11.05.17:

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu den Schubladen. Der Tip-On-Beschlag bei den Schubladen lässt sich jederzeit wieder nachstellen, da – je nach Gebrauch – die Einstellung sich verändern kann. Wir werden Sie in den nächsten Tagen persönlich kontaktieren um das Problem zu besprechen resp. einen Termin mit unseren Schreinern zu vereinbaren.

  597. Frank Schmidt am 10.05.17 zu Ilex:

    Der Tisch dient uns morgens, mittags und abends als Esstisch. Und zwischendurch auch mal für Büroarbeiten oder zum puzzeln. Wir wollten deshalb einen Tisch in schönem Massivholz und guter Verarbeitung, Reseda bzw. Ilex hat uns hier nicht enttäuscht - wir sind sehr zufrieden.

  598. Ivo Zbinden am 10.05.17 zu Ilex:

    Reseda ist einfach genial. Basierend auf dem Design vom Ilex konnten wir unseren individuellen Wunschtisch zusammenstellen und anfertigen lassen. Mit dem Service und der Beratung sind wir vollumfänglich zufrieden. Wir freuen uns!

  599. Tobi Linguanti am 10.05.17 zu Reseda:

    Schöner Klassiker der zu jedem Stil passt, sehr bequem und hochwertig in Qualität.

  600. Angelika Kraus am 10.05.17 zu Reseda:

    Individuell gefertigtes Arbeitsregal(Abstand der Fächer exakt auf Ordnergrösse angepasst, unten zwei Reihen Schubladen), sehr praktisch, stabil und formschön, seit Jahren ein täglicher Begleiter, super Preis-Leistungs-Verhältnis.

  601. Marcel Mathieu am 10.05.17 zu Reseda:

    Wir haben ein "selber" Designetes Fernsehmöbel bei euch machen lassen. Es ist einfach genial! Der Aufwand hat sich gelohnt....Besten Dank nochmal!

  602. Cornelia Balsiger am 10.05.17 zu Schränke:

    guten Tag Der Schrank passt perfekt, lässt sich leicht auseinanderbauen und ebenso leicht zusammen bauen (geht sogar alleine!) Die Verarbeitung sehr präzise. Eine Freude! Mit Gruss C. Balsiger

  603. Christian Schmidtpeter am 10.05.17 zu Reseda:

    Haben Bett, Tisch, Regal u.a. bei Reseda gekauft. Tolle Qualität, guter Service, sehr flexible Produkte.

  604. Thomas schumacher am 10.05.17 zu Verna:

    Perfekt verarbeitetes und qualitativ hochwertiges Bett. Sehr zu empfehlen.

  605. Joe Grob am 10.05.17 zu Reseda:

    Mit Reseda sind wir sehr zufrieden. Top Qualität und super Service. Besser geht es nicht. Reseda versteht das Handwerk und zuvorkommende Bedienung. Und erst noch made in Switzerland. Einfach genial.

  606. Claudia Bächli am 10.05.17 zu Reseda:

    Der Tisch aus Buche ist für mich wie ein Schmuckstück.😊Auch die Kommode passt super in die gemütliche Stube.

  607. Rahel Ludwig am 10.05.17 zu SB_07_B2372:

    Wir haben das Sideboard sicher schon 4 Jahre und ist immer noch tiptop. Schubladen funktionieren einwandfrei und werden von Kinder bedient! Super Möbel das nach unseren Wünschen angefertig wurde und viel Freude macht!

  608. Reto T am 31.03.17 zu Reseda:

    Eure Internet-Seite ist super! Kreativ, informativ, ansprechend - ich werde bald die Filiale Winterthur besuchen :-)

    1. Andreas Niederer von Reseda antwortet am 07.04.17:

      Vielen Dank für diese erste Bewertung. Diese Rubrik ist noch ganz frisch und erst ab Mai auf der ganzen Webseite aktiv. In jedem Fall freuen wir uns sehr auf Ihren Besuch!