aus Holz

aus Holz

Unsere Möbel fertigen wir aus Holz. Diesen Grundsatz verfolgen wir seit der Firmengründung 2005 konsequent. Unsere Produktionsstätte in Winterthur ist vollständig für die Herstellung von Massivholzmöbeln eingerichtet, der Einsatz eines anderen Grundmaterials – abgesehen vom gezielten Einsatz von Glas und Stoff – kommt für uns nicht in Frage. Dafür setzen wir alles auf das einzigartige Material Holz und wollen in dessen Verarbeitung Markführer sein. In diesem Sinne freut uns die Kundenbewertung von Nadia Yepez am 13.05.17 zu Reseda: „Ich empfehle jedem, der Holz und Design mag, mal bei Reseda vorbeizuschauen” – oder die Antwort eines Schreiners von Reseda auf die Frage: Reseda wäre nicht Reseda ohne: „Massivholz“ (Stefan Meier im Fragebogen für unsere Publikation „Bäume&Schreiner“).

Unsere Möbel fertigen wir aus den Holzarten Ahorn, Arve, Buche, KernbucheEiche, AsteicheKirschbaum, Black Cherry, Nussbaum, AstnussbaumUlme und Astulme.